Blogging Persönliches

Ein Dankeschön

17. Juni 2010

Heimlich still und leise ist mein Blogticker über eine magische Zahl geklettert, ich wollte es eigentlich spannender machen aber irgendwie habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Nun denn, ich gebe trotzdem einen aus, und zur Feier der Million plus verschenke ich an einen meiner Leser eine Pizzaschachtel voll mit Goodies !!

Ja genau, mein Ticker zeigte gestern abend um zehn dieses an :

Vollbildaufzeichnung 16.06.2010 221612.bmp

in Worten : eine million siebentausend einhundert fünfundfünfzig mal hat es klick gemacht seit es Scrap-Impulse gibt. 

Danke ihr lieben Leute, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, dass es euch gibt da draussen, dass ich so viele nette Menschen durch's Bloggen kennengelernt habe, dass ich mein Hobby und ein wenig auch mein Leben mit euch teilen kann.

Ach ja, ich ziehe den Namen des Gewinners wie immer aus den Kommentaren, ihr kennt das 😉

Dieses Bild ist auch witzig, es zeigt meine monatliche Blogstatistik und die Riesenausschläge sind natürlich immer Freitags 😉

Vollbildaufzeichnung 16.06.2010 210821.bmp 

Was ist schon ein Blog ohne Leser, also nochmals ein wirklich von Herzen kommendes Dankeschön, für das tägliche hier vorbei schauen, für die Kommentare und letztendlich auch für das gute Gefühl, das es jemanden interessiert was ich zu sagen und zu zeigen habe.

Neues Thema :

Diese kleinen Schätzchen gingen heute endlich auch auf die Reise. Es klappte alles super, Kristin und ich und auch Lizzy drüben haben die gleichen Brillen gefunden, es spielen ganz viele Mädels mit, und dann fand ich keine geeigneten Kisten zum Verschicken ! Deshalb hat es etwas gedauert, aber nun sind sie unterwegs, die Shades of Summer, in ganz Europa und in den USA

Wsjuni

Ich wünsche allen ganz viel Spaß damit, und bin so gespannt auf die ersten Fotos in unserem Postfach und auf den Blogs !

Gestern hatte ich meine Nachbarinnen nach kleinen Kartons gefragt, und wenn man versucht die Sache mit den Brillen zu erklären, und zwar Nicht-Scrapbookern und Nicht-Bloggern und Nur-Hausfrauen, hmmmmm, fragende Blicke, jaaaa, hört sich nett an….und hinter meinem Rücken denken sie : hmmm, was soll das denn ?? *grins*

Nun ja, warum nicht einfach mal was Verrücktes machen, einfach just for fun, und wer weiß welches Mini Book und welches Layout und welche Freundschaften daraus entstehen ?

Shades 011

•••• BARBARA

You Might Also Like

  • Kathrin 17. Juni 2010 at 9:53

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist ja eine unvorstellbar große Zahl- obwohl, wenn ich überlege wie oft ich jede Woche auf ‘scrap-impulse’ klicke oder manchmal sogar mehrmals täglich! (Es könnte ja sein, dass du nochmal was nachgetragen hast…)Dann ist das schon eher vorstellbar. Ich bin einfach froh, dass es dich gibt und ich mich jeden Tag auf einen neuen Eintrag freuen darf. Es ist ein kleines Highlight jeden Tag!!
    Vielen Dank,
    die stille aber glückliche Mitleserin
    Kathrin
    (…ich bin zwar vielleicht verrückt- aber nicht alleine damit- ich freu mich auf das BrillenPäckchen!)

  • Sibylle 17. Juni 2010 at 10:00

    Auch von mir “Herzlichen Glückwunsch”
    Bin fast täglich auf deiner Seite und – ich geb es zu- auch mal enttäuscht wenn du keine Zeit zum bloggen hattest. Freue mich über all deine tollen Ideen und wünsche dir weiterhin so viiiiiiiiiel Energie!
    Liebe Grüße
    Sibylle

  • ute42 17. Juni 2010 at 10:04

    Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara. Du bist jetzt Millionärin *bravoklatsch*

  • katharina 17. Juni 2010 at 10:29

    W O W !!!!
    Wie cool!
    Wünsche Dir noch viele, viele neue Leser und noch mehr Klicks!!! (;
    Weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    ganz aus dem Süden
    Katharina
    http://katharinapradel.blogspt.com

  • Annette 17. Juni 2010 at 10:32

    Herzlichen Glueckwunsch auch von mir !!!
    Von den vielen Klicks sind auch einige von mir ! Mach weiter so !!!
    Da komm ich mir ja richtig ” gruen ” vor mit meinen 10.000 Klicks , hihihi.
    Lieben Gruss
    Annette

  • Heike S. 17. Juni 2010 at 10:33

    Tata!
    Ich habe mit dazu beigetragen. Mehrmals täglich 😉
    Mach weiter so!
    LG
    Heike S. a.k.a. Kleckser

  • Bärbel 17. Juni 2010 at 10:40

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Eine unvorstellbar hohe Zahl, aber kein Wunder, dein Blog ist auch unvorstellbar toll!!!!!!!! Bin täglich hier und bin immer begeistert! Danke!
    LG Bärbel

  • Ute L. 17. Juni 2010 at 10:42

    Toll Barbara ich gerade ganz stolz zu meinem Mann “200 Zugriffe in noch nichtmal einer Woche, davon 2 aus den USA und einer aus Mexico!” Und dann komme ich hier vorbei, wie jeden Morgen! Aber es sei Dir gegönnt und ich bin trotzdem stolz (mein Mann findet das übrigens gerade total spannend!) Also Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!! Ich freu mich auf die Brille!

  • Scrapperia 17. Juni 2010 at 11:06

    OMG, über eine Million!!! *hintenüberfall* Unfassbar. Scheint mir aber insgesamt nicht nur an den Freitagsfüllern zuliegen. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter so!
    LG Sandra

  • Inga 17. Juni 2010 at 11:20

    hach, herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks!! Die Ausschläge freitags sind ja echt witzig 🙂
    Ich hoffe, dass du weiterhin so viele Leser hast und auch weiterhin gaaaanz viele leute kommentieren 🙂
    danke für die mühe, die du dir mit dem blog machst!

  • Carola 17. Juni 2010 at 11:21

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Das ist ja eine mega großes Zahl. Das ist wirklich der Hammer.
    Es ist immer wieder toll auf deinem Bog zu lesen und zu gucken. Einfach nur schön.
    Mach weiter so.
    LG Carola

  • Dorrit 17. Juni 2010 at 11:22

    Was eine Zahl…sowas ist unvorstellbar, es ist wahnsinn! Mach weiter so Barbara, ich schaue hier immer gerne vorbei 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Conny 17. Juni 2010 at 11:25

    Waaaaaaaaaahnsinn – das ist ja der Hammer – so vieeeeeele Seitenzugriffe – aber wenn man mal überlegt – wie oft allein ich schon immer schaue – bis ich wieder einen neuen Eintrag entdecke – wie ich auch in meiner Blogleiste vermerkt habe: “Scrap-Impulse” – tägliches Must-Have! Und so wird das bleiben – denn Deine Beiträge sind so interessant geschrieben und immer wieder inspirierend – na ja und ohne Freitagsfüller geht ja schon mal gar nichts! Aber ich kann auch stolz vermelden, dass mein Ticker in 13 Monaten schon 107.000 Zugriffe aufweist – also – in 10 Jahren bin ich dann auf dem Level, den Du heute hast – und Du knackst dann wahrscheinlich gerade die Milliardengrenze. Also – liebe Barbara – bitte, bitte weiter so – Dankeschön und alles Gute – Deine Conny

  • Jazzica 17. Juni 2010 at 11:31

    Barbara, herzlichen Glückwunsch!! Mach weiter so! Und ich freu mich schon auf die Brille. 🙂 LG, Jessica

  • Ingrid 17. Juni 2010 at 11:39

    Wow – da gratuliere ich! Solch eine riesige Besucherzahl, das gehört wirklich gefeiert.
    Aber ist ja auch kein Wunder, es gibt immer viel bei dir zu entdecken und ich schau fast täglich vorbei. Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

  • Katharina 17. Juni 2010 at 11:40

    Herzlichen Glückwunscg Barbara…
    …und ein dickes Lob für deine ehrlich, aus dem Leben, und aus Scrappersicht geschriebenen Beiträge 🙂
    Liebe GRüße und mach weiter so!
    Katharina

  • Tante Käthe 17. Juni 2010 at 11:46

    Dein Blog ist auch immer eine Reise wert 😉
    LG Majo

  • Anne 17. Juni 2010 at 11:59

    Herzlichen Glückwunsch und mach gerne weiter so :)!
    Liebe Grüße
    Anne

  • Anja Schwaß 17. Juni 2010 at 12:06

    Hallo Barbara,
    noch ganz neu in der Scrap- und Stempelwelt
    lässt dein Blog mich täglich neue ah`s und
    oh`s ausrufen. Vielen Dank dafür und herliche
    Glückwünsche.
    LG Anja

  • Claudia 17. Juni 2010 at 12:10

    Auch von mir aufs allerherzlichste Gratulationen und Glück- und Segenswünsche!!!
    Danke Dir für die vielen, vielen tollen Anregungen und dass Du dieses tolle Scrap-dingens-zeugs in unser Land (und unsere Sprache) bringst.
    Claudia

  • Bianca 17. Juni 2010 at 12:11

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Blogelesern und entsprechenden Hits auf deiner Seite.
    Ich kann nur sagen, was sollten wir ohne deinen Blog im www machen. Er ist einfach ein MUSS!
    Weiterhin viele interessierte LEser,
    Bianca

  • verena 17. Juni 2010 at 12:13

    WOW – Über eine Million!
    Tja, ich denke diese Statistik spricht für sich. Wir mögen was Du so machst und dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Danke dafür.

  • Cornelia 17. Juni 2010 at 12:14

    wow so viele Besucher schon, herzlciehn glückwunsch, wünsch dir weiterhin ganz viele
    und bin super gerne hier

  • Birgit 17. Juni 2010 at 12:15

    Hallo Barbara!
    Gerade eben noch habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich nach gerade einem Monat Bestehen meines Blogs, schon die 1000 auf meinem Zähler stehen habe!
    Ich kann nur erahnen, was für ein Gefühl es für dich sein musste, als du die 1000000 gesehen hast! WAHNSINN!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
    Liebe Grüße,
    die Birgit

  • Queen of Bristol 17. Juni 2010 at 12:26

    WOW herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich richtig viele Klicks! Ich schau auch täglich vorbei, ich freu mich über die News und die tollen Bilder und nicht zuletzt deine Werke und Geschichten. Mach weiter so.
    Bin gespannt wie sich Shades of Summer entwickelt, ich finde das eine super Aktion – schade, dass ich nicht in Deutschland wohne
    LG Sandy

  • Nicole 17. Juni 2010 at 12:28

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesen Ergebnis und weiter so – es macht immer einen riesen Spaß auf deinem Blog zu stöbern.
    Liebe Grüße Nicole

  • Doris 17. Juni 2010 at 12:32

    Wow, ist das eine Zahl!
    Aber ich schaue auch immer wieder gerne hier vorbei und habe schon viele Anregungen mitgenommen. Danke dafür 🙂
    lg
    Doris

  • Wiebke 17. Juni 2010 at 12:36

    WOW! Das ist echt ne große Zahl 🙂
    Glückwunsch dazu! Aber es ist ja auch immer wieder schön hier vorbei zu schau´n um sich inspirieren zu lassen!
    Gruß schrapkat

  • Sija 17. Juni 2010 at 12:43

    Nun ja, es wundert mich nicht, dass der Blogg so gut besucht ist, wo er doch so interessant ist 😉 Ich mag Deine persönliche Perspektive auf Scrapbooking sehr. Du scrappst, was Du es magst/brauchst und nicht, weil Du Sachen verkaufen willst. Wobei ich Produktpräsentaionen auch total gerne habe, aber eben nicht immer 🙂
    Bei der Brillen-Aktion würde ich gerne mitmachen, ich finde sie witzig aber gerade Ende Juli ziehe ich um und zwar international, da würde ich das Ganze wohl nur in Chaos versneken 🙁

  • Eni 17. Juni 2010 at 12:43

    Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist aber auch eine Freude immer wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen – wenn ich es auch nicht immer Freitags schaffe, das Stöckchen aufzugreifen – ich laß mich gerne von Deinem Blog verführen!

  • Elke 17. Juni 2010 at 12:46

    Wow, mehr als eine Millionen Klicks! Das ist wahrscheinlich eine stolze Leistung. Ich bin auch oft hier, aber mehr so eine heimliche stille Leserin, die sich gern bei dir inspierieren lässt. Bleib so wie du bist und mach bitte weiter, wie bisher.
    LG
    Elke

  • zewa 17. Juni 2010 at 13:16

    Danke, dass es Dich gibt. Ohne Deine Seite würde ich warscheinlich immer noch CM Produkte kaufen – nix gegen CM, aber die Scrapbookingwelt ist Gott sei Dank groß 🙂

  • Elke 17. Juni 2010 at 13:21

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Klick-Anzahl !!! Unglaublich! Es ist aber auch immer wieder toll hier vorbei zu schauen, es gibt so viel zu entdecken. Danke für deine vielen netten Posts, hoffentlich folgen mindestens noch mal so viele!!!
    lg
    bastelmaus elke

  • Janine 17. Juni 2010 at 13:28

    Wow – herzlichen Glückwunsch!! Ich komme immer sehr gerne lesen :-).
    Und die 1000 Beiträge hast du ja auch bald geknackt – wahnsinn!

  • Eva 17. Juni 2010 at 13:29

    Liebe Barbara,
    Glückwunsch zur Millionärin!
    Danke für Deine Mühe, immer wieder Neues und Interessantes zu berichten – so ist es für uns alle eine Freude bei Scrap-Impulse vorbezuschauen.
    Schickes Brillen-Bild! 😀
    Liebe Grüße, EvaT.

  • Michaela 17. Juni 2010 at 13:37

    Herzlichen Glückwunsch zu den unglaublich vielen Klicks! Ich komme so oft wie möglich vorbei und freue mich immer was neues zu lesen und zu sehen!
    LG Michaela

  • Ginny 17. Juni 2010 at 13:48

    Wow – was eine riesige Zahl! Wann wird sie sich wohl verdoppelt haben? Ich bin auch jeden Tag mind. einmal auf deinem Blog. Außerdem freue ich mich auf meine Sonnenbrille! LG von der Insel von Daphne

  • Katrin 17. Juni 2010 at 13:54

    Hallo Barbara,herzlichen Glückwunsch,ich kommer hier auch täglich vorbei manchmal auch mehrmals täglich und freu mich immer wieder etwas neues zu lesen.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  • Cornelia 17. Juni 2010 at 14:05

    Hallo Barbara,
    ich bin eine sehr stille Mitleserin und zum Glück habe ich deinen Blog in meinem Feedreader, so verpasse ich keinen deiner unterhaltsamen aber vor allem interessanten und lehrreichen Einträge. Du gibst mir neue Ideen zum Albengestalten. Du gibst mir immer wieder Futter für eigene Ideen und das hat mir doch sehr gefehlt die letzten Jahre. DANKE SCHÖN.
    Wow, 1 Million klicks, das werde ich mit meinem Blog wohl nicht schaffen aber der ist ja auch nicht so toll wie deiner.
    So, jetzt noch das Los in den Topf werfen und dann schau mer mal.
    Ganz liebe Grüße von der Leseratte

  • Christiane 17. Juni 2010 at 14:21

    Wahnsinn, über 1.000.000 Klicks sind echt der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
    Ist aber kein Wunder, du hast so einen tollen Blog, ich lese so gerne hier!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Conny 17. Juni 2010 at 14:41

    Hallo Barbara
    ich bin auch eine stille Leserin Deines Blogs, jeden Tag – und bin immer enttäuscht, wenn ich nichts Neues lesen kann 🙂 Wobei ich das verstehe, wenn nicht jeden Tag ein Eintrag ist. Ich verstehe auch die Millionen Klicks, Dein Blog ist wirklich informativ und ich lege sehr viel Wert auf Deine Meinung. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Liebe Grüße
    Conny

  • Wilma und Silvia 17. Juni 2010 at 14:53

    Wahnsinn, so viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Es ist aber auch wirklich interessant, und der Freitagsfüller muss unbedingt sein.
    Weiter so!
    LG Wilma

  • Sabine 17. Juni 2010 at 14:58

    Hallo Barbara,
    da kannst du mal sehen, wie interessant du bist, daß täglich soviele Leserrinnen nach deinen Einträgen lechzen. Ich gebe gern zu, daß ich auch eine von denen bin *grins*. Herzlichen Glückwunsch und mach bitte bitte weiter, auch wenn es mit uns Lesern anstrengend ist, aber dankbar sind wir hier am anderen Ende des Bildschirms schon!
    Viele liebe Grüße, Sabine

  • Rosalie 17. Juni 2010 at 15:36

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind aber auch verdiente Ergebnisse! Weiter so.

  • Monika 17. Juni 2010 at 15:49

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin zwar meistens – nicht immer- nur eine stille Leserin, aber ich habe mir bei Dir schon viele Anregungen geholt. Im Moment entsteht eine Minialbum in etwa nach Deinem Vorbild. Mach weiter so!
    LG Monika

  • Petra/pepsy 17. Juni 2010 at 15:55

    Herzlichen Glückwunsch! 1Mille , gar nicht ungläubig… ich klicke jeden Tag *lach* bei deinem unterhaltsamen und höchst Interessanten Themen MUSS Ich das doch.
    Liebe Grüße Petra/ pepsy

  • Carina 17. Juni 2010 at 15:56

    Wow,herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich eine super Zahl und vor allem absolut verdient 😉
    Ich wünschte, ich hätte die Seite schon eher entdeckt, aber seit ich vor zwei Woche das ertse mal hier war, guck ich täglich vorbei.
    lg

  • Judith 17. Juni 2010 at 16:19

    meinen Glückwunsch 🙂

  • Petra 17. Juni 2010 at 16:27

    Hallo Barbara,
    Wow, 1.000.000 Klicks! Das wundert mich aber gar nicht, bei dem super genialen Blog. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei, und habe schon einiges an Ideen mitgenommen. Vielen Dank für die interessanten Beiträge, für die Bilder, für den Freitagsfüller und… und… Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Petra

  • Gisela 17. Juni 2010 at 16:57

    Herzlichen Glückwunsch! Für mich gehört Dein Block zur täglichen Lekture, weil es viele interessante Beiträge gibt. Weiter so.
    LG Gisela

  • maja 17. Juni 2010 at 17:04

    Gratulerer! Ja, auch ich schaue hier fast täglich vorbei. Super Texte, tolle Anregungen und wirklich eine tolle Inspirationsquelle. Dankeschön!
    LG, Maja

  • Silke Rische 17. Juni 2010 at 17:04

    Wow, so eine unvorstellbare Menge an Klicks. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es mittlerweile zum Ritual geworden jeden Abend mal hier hereinzuschauen, auch wenn ich recht wenig kommentiere *schäm*. Dein Blog ist so toll. Es gibt hier immer wieder super Anregungen und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich sicherlich auch schon einen Workshop mitgemacht. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Silke

  • Susanne 17. Juni 2010 at 17:11

    Wahnsinn – oder auch einfach: voll fett oder so 🙂
    Tja….irgendwann wird der Freitag in Barbaratag umgenannt….wirst schon sehen 🙂
    LG
    Susanne

  • Lena 17. Juni 2010 at 18:16

    herzlichen glückwunsch…
    etwa seit einem halben jahr ist kein tag ohne deinen blog vergangen, danke dafür…!!
    Lena

  • Susanne Zimmermann 17. Juni 2010 at 18:16

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, ich hab erst vor kurzem den Blog gefunden und bin restlos begeistert. Mach weiter so! Auf die nächste Million ;-))) Viele Grüße aus München sendet Susanne

  • Yvonne 17. Juni 2010 at 18:55

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zur Million. Dein Blog ist einfach klasse. Ich lese ihn sehr gerne und werde auch in Zukunft vorbei schauen, damit Du bald zweifache Millionärin bist. 🙂
    Ganz liebe Grüße Yvonne
    P. S.: Das Foto sieht super aus!

  • Tanja Kolar 17. Juni 2010 at 18:55

    Wow! Der absolute ober Wahnsinn, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
    Ü B E R: 1. 000. 000 CLICKS!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Erfolg verdient!!! Hier finde ich immer viele wertvolle Anreize und Ideen.
    Gaaaanz liebe Grüsse von Tanja

  • Susanne 17. Juni 2010 at 19:18

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Von mir sind auch nicht wenige davon…. Seit dem CAR2 sowieso – ich finde nämlich du bist ne ganz nette.
    LG Susanne

  • Brooke 17. Juni 2010 at 19:23

    Huhu Barbara 🙂
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an dich und deinen Kreativ Blog. wie cool- ich gehöre zu den zig Besuchern pro Tag. Auf Dich und weiter so. *Prost*
    VLG Brooke

  • Silke 17. Juni 2010 at 19:28

    Ganz herzliche Glückwünsche zur Million und auch einmal vielen Dank für die immer wieder neuen Inspirationen und Deine wundervollen Werke, denn sonst bin ich eine stille Mitleserin.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Ines 17. Juni 2010 at 19:29

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für Deinen Blog, Deine Tipps und Ideen und das Verschönern jedes Feierabends! Und das sehen wohl seeeeeeeeeeeeeeehr viele so.
    DANKE!

  • Valeria 17. Juni 2010 at 19:33

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!
    Die Anzahl der Klicks liegt mit Sicherheit auch daran, dass du deinen Blog so sehr pflegst und es fast jeden Tag einen neune Beitrag gibt. Da kommt man doch gerne her!
    Mach weiter so!
    Valeria

  • Nicole 17. Juni 2010 at 19:35

    uii… dann mal glückwunsch auch von mir.
    aber dein blog ist auch einfach super, kein wunder, dass du so viele aufrufe hast.
    🙂 und ich reihe mich natürlich auch ein, bei denen, die gerne was gewinnen wollen.
    viele grüße
    nicole

  • Kerstin Roth-Rademacher 17. Juni 2010 at 19:43

    Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara.
    Ich schaue auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, finde in nämlich toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Stephanie 17. Juni 2010 at 19:45

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich kann jeden eizelnen verstehen!!!
    Dein Blog ist immer wieder lesenswert.
    Ich hoffe, Du verlierst nie die Lust am Scrappen und Schreiben.

  • Uli 17. Juni 2010 at 19:52

    Herzlichen Glückwunsch, Barbara!
    Aber ich hab’ zu danken für deinen tollen unterhaltsamen Blog und die Inspiration.
    Mach weiter so und die zweite Million kommt bestimmt auch schneller wie du denkst.
    Ganz liebe Grüße, Uli

  • Andrea 17. Juni 2010 at 20:25

    Super Zahl! Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara! Aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei so schönen und informativen Themen.
    LG Andrea

  • Nicki 17. Juni 2010 at 20:30

    Gratulation zu 1.000 000 Klicks. Das ist doch der Wahnsinn, oder? Oder eigentlich nicht, denn es gibt kaum so schöne und informative Blogs wie diesen/deinen. Weiter so! Jetzt noch schnell die Daumen für mich drücken, denn ein paar Goodies könnte ich gerade gut gebrauchen 😉 LG Nicki

  • Franziska (diefratz) 17. Juni 2010 at 20:58

    WOW … das ist ja ein Traum
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und mach weiter so!!!!!
    Liebe Grüße
    Franzi

  • juli77 17. Juni 2010 at 21:13

    Wow!! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Clicks! Und ich bin stolz, ein paar hundert Clicks dazu beigetragen zu haben…. auf eine weitere Million Besucher!!!

  • Bine / locata 17. Juni 2010 at 21:14

    WOW – die Zahl kann sich aber wirklich sehen lassen. Hat mich dazu gebracht, auf meinem Blog auch mal die Gesamtzahl nachzusehen. Immerhin rund 30.000 – hätte ich gar nicht gedacht.
    Glückwunsch und bitte weiter so!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  • Dana F. 17. Juni 2010 at 21:33

    Wow, herzlichen Glückwunsch!! …und auf den nächsten Millionenklick 🙂
    LG
    Dana

  • Sabine 17. Juni 2010 at 21:42

    Meine Güte, so viele Seitenzugriffe, der Hammer, aber wenn ich überlege wie oft ich allein auf deiner Seite bin und sogar mehrmals täglich?! ‘Mach bitte, bitte weiter so. Ich freue mich immer über jeden Beitrag und Deine Layouts und Minibooks sind für mich immer eine große Inspirationsquelle auch wenn ich noch gaaaaaanz weit davon entfernt bin, annähernd so gut zu scrappen, aber man muss ja Ziele haben. Auf die nächsten Millionen müssen wir dann demnächst mal anstoßen.

  • Angelika 17. Juni 2010 at 21:48

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl, das ist ja irre. Ich bin happy das ich Dich, deinen Blog sowie deine WS gefunden habe.
    Vielen Dank für die vielen anregenden Ideen
    Alles Liebe
    Angelika
    Jetzt warte ich nur noch auf die Sonnenbrille :-))))

  • Anja Höft 17. Juni 2010 at 21:52

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    LG Anja

  • Nicole 17. Juni 2010 at 21:59

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser Hammerzahl!
    Ich bin immer wieder gerne hier und lasse mich inspirieren, deine Ideen sind einfach wunderbar.
    Ich würde sagen: Auf die nächste Millionen!
    Ich bin auf jeden Fall dabei!
    LG
    Nicole

  • Monika 17. Juni 2010 at 22:02

    Über eine Million. Daß das machbar ist. Ich habe Deinen Blog abonniert und lese ihn mit vielen anderen. Und ich bin froh, daß die Papiergestaltungsbloglandschaft so vielfältig ist.
    Ich gratuliere Dir zu der fantastischen Zahl
    Viele Grüße
    Monika

  • altaso 17. Juni 2010 at 22:29

    herzlichen glückwunsch zur millionen :O)
    eine wahnsinns zahl, echt irre.
    ich hoffe ich schaffe es morgen auch wieder den freitag auf die spitze zu treiben *g*
    lg
    yvo

  • Silvia 17. Juni 2010 at 22:31

    B = Blog
    A = Abwechslung
    R = Relax-Workshops
    B = Bilder
    A = Anregungen
    R = Ringbuchalben
    A = Auswahl an Farben
    Danke für 1001 Idee und Glückwünsch zu 1.000.000 Klicks!
    LG Silvia

  • PaperMinta 17. Juni 2010 at 22:40

    Als bisher stille Leserin Deines grandiosen Blogs gratuliere ich Dir herzlich zu dieser sagenhaften Anzahl von Klicks!!!
    LG!

  • Sanna 17. Juni 2010 at 22:54

    Herzlichen Glückwunsch! 1 MIO ist eine stolze Zahl. Ich trage auch dazu fleißig bei ;-)!

  • Jessica Weyand 17. Juni 2010 at 23:21

    Liebe Barbara, ein ganz herzliches dankeschön an deinen blog und von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch. Immer wenn ich am rechner sitze bist du mein erster klick!
    Danke das du so viel herzblut in dein blog steckst!
    Liebe grüße Jessica (dasdingelchen)

  • gerlinde 17. Juni 2010 at 23:36

    Einfach unglaublich, diese Zahl und doch sehr verständlich. Man m u s s einfach täglich schaun bei den super Beiträgen.
    Herzliche Glückwünsche!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • shortyrose 18. Juni 2010 at 0:02

    Hallo Barbara,
    Wow, das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin geplättet!!! Herzlichen Glückwunsch und mögen es mindestens noch mal so viele werden!!! 😉
    Ganz liebe Grüße
    Heike

  • Elena 18. Juni 2010 at 1:01

    Einfach der Wahnsinn, aber auch verständlich bei so viel Einsatz, immer wieder neuen Ideen und Anregungen und tollen Projekten. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    LG, Elena

  • ni-ka 18. Juni 2010 at 4:34

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du bereicherst unsere Blogs mit Deinen Freitäglichen Füllern! Vielen lieben Dank dafür!
    LG Nicole

  • Jessica K. 18. Juni 2010 at 5:54

    Liebe Barbara, auch von mir happy Glückwunsch zu Deinem wahnsinnig tollen Blog und den unzähligen Klicks. :-)) Für mich bist Du eine der größten Inspirationen in der Welt der Scrapbooker und Blogger! Danke dafür.
    LG, Jessica

  • Tamara 18. Juni 2010 at 6:08

    Hallo Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist einfach nur genial und es vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht lese. Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen und Beiträge. Liebe Grüße Tamara

  • DieKriegerin 18. Juni 2010 at 6:24

    Wow, Herzlichen Glückwunsch!
    Der Blog gehört auch zu meiner täglichen Lektüre und besonders freue ich mich auf den Freitag 🙂
    LG DieKriegerin

  • Esther 18. Juni 2010 at 7:50

    Hallo Barbara,
    Mensch ist das super! Soooooooo viele Klicks – einfach klasse!!! Auch ich liebe deine Seite und hoffe darauf, dass ich noch viel Interessantes bei dir lesen kann.
    Liebe Grüße
    Esther

  • Verena 18. Juni 2010 at 8:01

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch,eine super Leistung.
    Wie bei vielen anderen Blog-Leserinnen gehört deine Block zur täglichen Lektüre und ist einfach ein muss für mich.
    Du hast meine Leidenschaft für Scrapbooking geweckt und mir da durch Entspannung und Ausgeglichenheit geschenkt.
    Vielen Dank für deinen wunderbaren Blog und die ganze Arbeit die du damit hast.
    Liebe Grüße
    Verena

  • Sandra 18. Juni 2010 at 8:31

    WOW – so viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch 🙂 ScrapImpulse war die erste Scrap-Page in meinem Scrapper-Leben, die ich besucht habe… und ist seitdem nicht mehr wegzudenken! Vielen Dank für die inspirierenden Berichte und ich freue mich auf weitere 🙂

  • Sabine 18. Juni 2010 at 9:15

    liebe barbara, mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht täglich auf deinem blog vorbeischauen würde- bei dir gibt es immer wieder interessante und wunderbare sachen zu lesen und zu bestaunen. herzlichen glückwunsch für diesen wunderbaren blog und danke für deine wunderbaren impulse!

  • Lena 18. Juni 2010 at 10:03

    Herzlichen Glückwunsch,
    so viele habe ich noch lange nicht 🙂
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Lena

  • Annika 18. Juni 2010 at 13:40

    Liebe Barbara,
    was für eine Zahl!!! Ich freu mich riesig für Dich!
    Herzlich
    Annika
    stempelchic.blogspot.com

  • C 18. Juni 2010 at 17:01

    Ich freue mich für Sie/dich!
    Bei mir(meinem Blog) brauch es noch ein wenig.
    Und ich muss Gisela rcht geben-die tägliche Lektüre.
    Bis dann…
    LG c

  • Marion 19. Juni 2010 at 7:46

    Liebe Barbara,
    mir fällt dazu nur ein: herzlichen Glückwunsch, wundert mich überhaupt nicht.:-)
    Freu mich schon riesig auf nächstes Wochenende!
    LG, Marion

  • Daniela 19. Juni 2010 at 17:02

    Wow, ich freu mich für dich. Dein Blog ist so toll, dass man auch mehrmals am Tag vorbei schaut, was es neues gibt. Und deine Tipps und Ideen, sind sowas von toll, dass der Tag schon mehr als 24 Stunden haben müßte, um die in die Tat umzusetzen.
    Mach weiter so! Dann schaffst du noch viel mehr klicks!
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Lena 19. Juni 2010 at 22:20

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Eine unglaubliche Zahl … aber auf jeden Fall verdient!!!!
    Liebe Grüße …

  • Sandra 19. Juni 2010 at 23:16

    Wow, das ist mal ne Hausnummer 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

  • Tanja K. 20. Juni 2010 at 0:24

    Hallo Barbara,
    ganz herzliche Glückwünsche!!! Auch ich trage seit einem Jahr beinahe täglich zur Erhöhung der Besucherzahlen bei. Ich möchte dir heute DANKE sagen für die vielen tollen Ideen, Anregungen, Tipps und Tricks. Gerade ich als Neuling profitiere sehr von denem Blog. Also vielen, vielen Dank und auf noch viele Jahre!!
    Tanja

  • ReNi 20. Juni 2010 at 1:29

    Ja, das ist echt Wahnsinn, aber so viel Engagement, wie du es zeigst, kommt auch zurück! Herzlichen Glückwunsch!

  • Tannia 20. Juni 2010 at 9:11

    Hallo, ich weiß noch genau, wie ich zum ersten Mal diesen Blog besucht habe. Damals hatte ich noch Null-Ahnung vom scrappen. Für mich taten sich ganz neue Welten auf. Ich schau immer wieder sehr gerne vorbei. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Millionen Klicks! LG Tannia

  • Bianka 20. Juni 2010 at 10:04

    Wow, auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist wirklich eine Wahnsinns-Zahl!
    Einer meiner absoluten Lieblings-Blogs! Weiter so!

  • Marisa 20. Juni 2010 at 14:00

    Liebe Barbara
    1 Million Klicks! Das ist wirklich wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch also, ich bin beinahe jeden Tag auf deiner Seite und lasse mich immer so gern von deinen Projekten (und natürlich deinen wunderbaren workshops) inspirieren. Deine Seite ist ein ganz grosser Treiber meiner eigenen Scrap-Sucht und das ist natürlich ausnahmslos positiv gemeint :-).
    Liebe Grüsse und auf die nächste Million
    Marisa

  • KoRa 20. Juni 2010 at 21:47

    Es ist ja nicht zu fassen, dass ich diesen wundervollen Blog erst heut (20.6.) entdeckt habe…
    Ab sofort hast Du einen regelmäßigen Leser mehr. Danke, KoRa