Allgemein Allgemeines Unterhaltsames

Zum ersten Mal

27. Juni 2010

…war ich am Wochenende Teilnehmer eines Forumtreffens.

Was ist ein Scrapbooking-Forum ? Ein Mikrokosmos, eine kleine virtuelle Parallelwelt, ein Haufen netter scrapverrückter Leute, eine Welt in der alles schön ist und alle sich liebhaben, ein Kummerkasten, ein Raum in dem jeden Tag jemand Geburtstag feiert, eine unerschöpfliche Fundgrube für Anregungen, ein Treffpunkt, und noch tausend andere Dinge.

Wenn sich die Mitglieder dann auch mal i.r.l., also im wahren Leben treffen, wird gescrappt, gequatscht, getauscht, geshoppt, eventuell als Nebensache gegessen und getrunken, wenig geschlafen, und viel gelacht.

Seit meiner Jugend hatte ich nicht mehr fast unter der Decke klebend in einem Etagenbett geschlafen, mit 5 Mädels der Schlemmer-Truppe in einem Zimmer. Es wurde behauptet ich würde schnarchen, unverschämt, oder ? Diese Behauptung entspricht in keinster Weise der Wahrheit, ich würde das merken oder hören 😉

Mit zunehmendem Alter wird das Beziehen sowie Rein-und Rauskrabbeln bei solchen Betten auch nicht leichter, besonders im Dunkeln, ich hatte da immer Angst ich trete Jessica auf den Kopf oder plumpse mit lautem Getöse die Leiter runter.

Tasche 024 

Mittelpunkt des Wochenendes in Wedemark, das liegt nördlich von Hannover, war fast rund um die Uhr der Crop Raum:

Tasche 029
Tasche 037 

Es gab von Dani für jeden Gast ein gut gefülltes Goodie Bag

Tasche 071
Auf den Tischen sah es für fast 3 Tage so aus, es ist schon erstaunlich mit wieviel Gepäck Scrapbooker im Allgemeinen reisen:

Tasche 034
Dieses war der Ort, bzw. Tisch, zu dem ich öfter pilgerte, das Ziel meiner Begierde, Einzelheiten dazu gibt es im Laufe der Woche :

Tasche 035
und natürlich gingen wir bei dem schönen Wetter auch mal mit der Kamera nach draussen

Tasche 060
das hier unten ergibt selbstverständlich Layout-Stoff vom Feinsten, ich bitte um Titelvorschläge 😉Tasche 080

Mein Lieblingsfoto ist aber dieses hier, es erinnert mich an ganz alte Zeiten, an 5 Jahre Freundschaft :

Tasche 086
und es erinnert mich an dieses Foto vom Juni 2006, du meine Güte, 4 Jahre liegen dazwischen.

IMG_5208 

Mein Sohn sagt gerade hinter mir : "Mama, im Alter verändert man sich nicht mehr so stark. "

Ah ja.

Ich bin froh, mich jetzt gleich in mein eigenes bequemes Bett gepflegt zur Ruhe zu begeben, und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !

•••• BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Conny 27. Juni 2010 at 22:51

    ach schön, dass Ihr so tolle Tage hattet und hab beim Auspacken unserer Firmenumzugskisten und der zum Dank dafür stinkigen Laune meines Chefs so oft an Euch gedacht, dass Ihr eigentlich permanent Schluckauf hättet haben müssen! Und gut, dass ich nicht dabei war – dann hättet Ihr überhaupt kein Auge zugekriegt – mir sagt man auch nach – ich würde schnarchen! LG Conny

  • Reply Katta 28. Juni 2010 at 8:32

    Wie wäre es mit : Karate Omis Teil 1-3 ? *lol*
    Ich kam mir doch sehr alt vor weil ich so SCHwierigkeiten hatte auf dem Baumstumpf mein Gleichgewicht zu halten …
    LG
    Katta

  • Reply Katrin 28. Juni 2010 at 14:36

    Wie wäre es mit Schwanensee The Best of
    Ihr seht echt lustig aus grins.
    Und ein wirklich schönes Foto von Dani und Dir Barbara.
    Ich sage immer man wird mit dem Alter nur interessanter und so ist es auch ;o)
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Susanne 29. Juni 2010 at 17:55

    Hach ja Söhne…..die bringen es wirklich fertig sogar eine Art Kompliment so zu verpacken, das man sich hinterher bescheiden fühlt…..er meinte bestimmt: Mama, du siehst noch genauso toll aus wie vor 4 Jahren……bestimmt!!!!
    🙂

  • Leave a Reply