Allgemein Allgemeines

Der letzte Freitags-Crop des Jahres

6. Oktober 2010

Ich möchte euch nochmal ganz herzlich zum letzten Freitags-Crop des Jahres einladen, morgen ab 19.30 Uhr. Wenn gewünscht kann ich gerne nochmal einen Kodak ESP 7250 Drucker mitbringen, möchte vielleicht jemand ältere Fotos einscannen und ein Duplikat ausdrucken ? Bitte meldet euch diesbezüglich kurz per Mail bei mir, es besteht für euch die Möglichkeit ganz in Ruhe den Drucker auszuprobieren.

Und erinnert ihr euch ? Ich bin euch noch etwas schuldig, und hier sind sie, die Gewinner der Kodak Fotokollagen und ihre Layouts :

Katja :

100_5164

Gabi :

IMG_4028

und Sabine :

100_2219

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 !

Zur Erinnerung : meines Wissens läuft die Testaktion, das Gewinnspiel auf glam.de bald aus, aber ihr könnt euch noch schnell als Testdrucker bewerben.

•••• •BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Conny 7. Oktober 2010 at 0:26

    He Glückwunsch an Euch Drei – LG Conny

  • Leave a Reply