Allgemein Allgemeines

ich sag danke

2. November 2010

Öfter mal haben mir liebe nette Menschen auf ihren Blogs die verschiedensten Awards verliehen, herzlichen Dank erstmal !

Ich habe mich bis jetzt immer darüber gefreut, aber nie offiziell reagiert, denn das ist ja so eine Sache mit den Dingern, oft sind es wenn auch nettgemeinte Zeitfresser, dann dachte ich: du hast noch nie…, dann kannst du jetzt nicht….

Gestern nun begegnete mir der Cherry on Top Award, der von besonders lieben Worten begleitet war, und dann noch gleich von 2 Personen fast zeitgleich, da kann ich ja gar nicht anders als alles andere stehen und liegen lassen und darauf reagieren 😉

1. Danke der Person, von der du den Award bekommen hast :

Verliehen wurde mir der Award von Sandra und Rahel, ganz lieben Dank dafür !

2. Platziere den Award auf deinem Blog:

10-11_01_c

3. Erzähl drei Dinge, die du gerne tun würdest:
– schnipsen und die Bügelwäsche ist erledigt
– eine Woche ohne Kinder, Arbeit und Haushalt nur scrappen, scrappen, scrappen und nix wegräumen
– sofort wieder in den Urlaub fahren, aber mit Hund
4. Platziere ein Foto von etwas/jemanden das/den du liebst:

bei der schnellen Durchsicht meiner Urlaubsfotos : Eggs Benedict, boah wie lecker, ich könnte mich reinsetzen

P1040031

5. Gib den Award an 5 andere Personen:

und hier passe ich, denn ich kann mich nicht entscheiden 😉

Nochmal vielen Dank, es hat Spaß gemacht !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Conny 3. November 2010 at 9:53

    Zu Punkt 3b) fällt mir dann mal spontan mal was ein – worüber wir am SA als Du schon weg warst – gesprochen haben ;-D
    Ich schick Dir dann mal eine Mail!!!

  • Leave a Reply