Mini Books

Die schönste Resteverwertung von 2010

3. Januar 2011

An meinem Geburtstag machte mir ein ganz besonderer Mensch ein ganz besonderes Geschenk. Jeder der Conny kennt weiss, dass sie ein unglaublich großes Herz hat und immer mehr an Andere denkt als an sich.

Dieses wunderbare Album hat sie für mich gemacht, der Titel, nun ja, ich war das nicht ;-)…aber ich fühle mich geehrt :

Dec.daily 1018
Die Innenseiten haben fast alle Verpackungen von Prima als Basis, eine geniale und schöne Idee wie ich finde, diese grünen Seiten meine ich, fast alles was man vom Hersteller Prima kauft ist mit dieser Unterlage verpackt, besser kann Recycling doch nicht sein, oder ?

Dec.daily 1020

Conny macht viele Fotos, immer wenn wir uns treffen und bei Workshops. Wir alle kennen das ja, man knipst und knipst ( was für ein altmodischer Begriff, sagt man glaube ich nicht mehr, oder ? ) und jeder ausser einem selbst ist auf den Fotos 😉

Dec.daily 1024
Ich habe jetzt hier eine einmalige Sammlung, und dazu noch so liebevoll und einmalig gestaltet. Conny hat glaube ich jedes Foto, auf dem ich jemals im Web und vor ihrer Kamera zu sehen war, zusammengetragen und verscrappt, und das Ganze mit sehr berührendem persönlichen, und z.T. auch sehr amüsantem Journaling gekrönt.

Dec.daily 1025

Das ganze Album ist ein richtig "dicker Klopper", so etwas liebe ich besonders, es würde aber hier den Rahmen sprengen euch jede der 26 Seiten zu zeigen.

Dec.daily 1026

Auch meine Mädels von der Schlemmer-Truppe gestalten mir  zum Geburtstag seit 2 Jahren in Teamarbeit von jedem meiner Workshops ein Layout, gesammelt in diesem und jetzt neu in diesem 6×6 Album :

Dec.daily 1017

Dazu finden konspirative Treffen, unbemerkt von mir, tzzz, statt, es werden heimlich Workshop-Materialreste gesammelt und die Mädels amüsieren sich dabei königlich, ohne mich :-((

Aber diese beiden Alben sind eine unschätzbare Erinnerung für mich, ein Zeichen von Freundschaft und besonderer Verbundenheit.

Ich bin sehr, sehr dankbar für diese ganz besondere Resteverwertung.

•••• BARBARA

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply cathi 3. Januar 2011 at 12:48

    Das Album ist sooo schön. Ja die Conny ist schon eine Liebe. Und wenn man soo reich beschenkt wird mit „persönlichem“, das ist doch Gold wert.

  • Reply Conny 3. Januar 2011 at 12:49

    Und wenn’s jemand verdient hat, dann Du. Dir und den Mädels verdanke ich wunderbare relaxte Stunden, Freundschaft und Gemeinsamkeiten, Kreativität und Inspiration – muss ich noch weiterreden?
    Danke – Conny

  • Reply Irma 3. Januar 2011 at 12:57

    Solche Bekanntschaften sind Gold wert und dürfen ruhig so toll belohnt werden!
    LG – Irma

  • Reply Gerlinde 3. Januar 2011 at 16:55

    Ja , Conny ist ein Schatz, ich kenne sie nicht persönlich,aber durch unsere Blogs ist sie mir auch sehr ans Herz gewachsen.Ich verfolge eure Crops und Schlemmercrops ganz neidisch, bin sozusagen immer live dabei, wenn ihr darüber berichtet. Also ich gratuliere dir auch nachträglich alles Gute zum Burzeltag.LG aus Wien von Gerlinde

  • Reply Ines 3. Januar 2011 at 19:31

    Liebe Barbara,
    Freunde sind einfach nicht mit Gold aufzuwiegen, wie man an den super tollen, sehr persönlichen Geschenken sehen kann. Du bist ein Glückspilz!
    LG Ines

  • Reply fränzi 3. Januar 2011 at 19:57

    super schön und total kreativ! meine alben sind altmodisch nur meine sprüche dazu witzig neben den fotos 😉
    lg

  • Reply Brooke 3. Januar 2011 at 22:30

    Liebe Barbara,
    du kannst Dich glücklich schätzen! Dieser Schatz ist unbezahlbar. 🙂
    VLG Brooke

  • Reply Sabine 4. Januar 2011 at 7:25

    Wunderschön!!!
    Grüßle, Sabine

  • Reply Raoul 4. Januar 2011 at 8:38

    Was für eine schöne Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klasse!

  • Reply scrapissima 6. Januar 2011 at 7:20

    Wow, soo ein schönes Geschenk! Und eine geniale Idee, die Prima-Verpackungen zu verwenden. Wer ich mir merken!
    Liebe Grüße
    owi

  • Reply imme 8. Januar 2011 at 13:08

    Oh Barbara,
    wunderschön ist das geworden!!!
    LG imme

  • Reply Dekostoffe 14. Januar 2011 at 12:14

    Oh mein Gott, das sieht so unglaublich wunderhübsch aus… Was für eine wundervolle Idee!

  • Leave a Reply