Shopping

Scrapabilly Live – ein neues Geschäft

3. März 2011

….öffnet am Samstag dem 5. März 2011 seine Pforten, und ich werde mit ein paar Mädels natürlich dabei sein !

Sylvia Liedmeyer von Scrapabilly feiert die Eröffnung ihres Ladenlokals, ein richtiger Scrapladen mit alles zum Anfassen 😉

Sie sagt :

"Der Scrapabilly Store liegt an der Hauptverkehrsstraße Nordring 27-29 in 46325 Borken und verfügt über rund 100qm Verkaufsfläche. Wir starten die Eröffnung am Samstag um 10 Uhr und werden bis 18 Uhr für die ersten Live-und-vor-Ort-Gäste da sein. Teena, Tina und Beate (DT) halten mit mir und vielen anderen helfenden Händen die Stellung und freuen uns auf einen schönen Tag. Wir bieten die Möglichkeit, an einem kostenlosen Make´n´Take (Grußkarte) oder an einem Mini-Workshop teilzunehmen. Zweiteres wird ein kleiner Keilrahmen von Teena in gedeckten Farben, für den wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 2 Euro nehmen werden, damit die begrenzten Plätze auch nur den wirklich Interessierten oder den bereits Scrapbooking-Infizierten vorbehalten bleiben."

ScrapabillyStore01

ScrapabillyStore11

ScrapabillyStore12

ScrapabillyStore14

Das sieht doch schon gut aus, oder ?

Ich hoffe der last minute Stress hält sich in Grenzen und wünsche Sylvia alles Gute zur Eröffnung. Wir werden am Samstagvormittag im Scrapabilly Store sein, und ich freu mich drauf !

Und noch ein aktueller Tipp : man kann mit EC-Karte zahlen 😉

•••• •BARBARA

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply katta 3. März 2011 at 20:02

    Oh Nein! Oh Schreck!! Barbara, dann sollte ich besser meine EC Karte zu Hause vergessen ;-))
    Ich freu mich auf Samstag!
    LG
    Katta

  • Reply Conny 3. März 2011 at 22:43

    Na ganz toll Frau Haane, EC-Karte – und führe uns nicht in Versuchung … wer kann denn da schon wiederstehen??? Hat sie evtl auch Möbel für die Erweiterung der häuslichen Lagerflächen im Angebot??? Langsam wird’s nämlich eng ;-D Freue mich schon auf Euch und einen tollen Tag – Bis denne – Conny
    @ Sabine – et gibt Stanzer!!!!

  • Reply Heike S. 4. März 2011 at 9:21

    Borken – ist da nicht das Spaßbad Bahia in der Nähe? Könnte man ja kombinieren. Ich überleg noch …
    LG
    Heike

  • Reply Kathi 4. März 2011 at 11:26

    Jawoll, der Samstagvormittag ist bei mir auch fest eingeplant.
    Ich bin schon sehr gespannt!!
    Bis morgen dann,
    LG Kathi

  • Reply Katrin 4. März 2011 at 15:20

    Hey das hört sich ja super an und des ist ja nicht so weit weg. Klasse!
    LG Katrin

  • Reply Marion 8. März 2011 at 13:39

    Ich war auch da so gegen 13 Uhr und es war toll, aber leider habe ich Euch wohl verpasst.
    Marion

  • Reply Populaer 8. April 2011 at 12:25

    Da hat er Recht. Und wenn ihr nach weiteren Linkquellen für eine seriöse Suchmaschinenoptimierung sucht, dann fragt doch mal mich. 😉

  • Leave a Reply