Grundlagen des Scrapbooking Shopping Workshops

Es sind neue Scrapbooking Materialpakete im Shop!

21. Oktober 2018

Ich habe Scrapbooking Materialpakete zusammengestellt. Denn ich brauche dringend, ganz dringend Platz für die Kisten mit weihnachtlichen Materialien für die Adventswerkstatt und zum Teil auch schon für neue Workshops. Also habe ich das Wochenende weitestgehend mit Planen, Sortieren und Umpacken verbracht. Unterbrochen von kleinen Kaffeepausen in der Sonne 😉

Irgendwie bleibt immer etwas übrig bei den vielen Workshops, es ist ein Kreuz mit den Bestellmengen und Verpackungsgrößen. Allerdings habe ich beim Bestellen, das zwangsläufig einige Monate vorher stattfindet, auch immer Panik, dass ich zu wenig habe.

So bleibt im Laufe des Jahres ein Überschuss, den ich nett zusammengestellt in Pizzaschachteln ins Land versende. Nachdem ich die Papierstapel gefühlt zehnmal durchzähle, ob auch wirklich das drin ist, was in der Beschreibung steht. Bevor es dunkel ist, habe ich schnell noch ein paar Fotos vom Zwischenstand gemacht. Mehr Fotos seht ihr im Shop und in den nächsten 24 Stunden auch noch einen Schwenk über meinen Packtisch in den Instastories.

Scrapbooking Materialpakete von Scrap-Impulse Workshops

Scrapbooking Materialpakete von Scrap-Impulse Workshops

Jetzt packe ich alles in die Kartons und ein paar Kleinigkeiten kommen noch dazu. Machmal nehme ich etwas in die Hand und denke: sollst du das nicht besser behalten? Davon hast du selbst NUR noch zwei, vielleicht brauchst du das Tape genau in dem Muster nochmal?? Haha, nein, die Vernunft muss siegen!

Aus Erfahrung weiß ich, dass meine Scrapbooking Materialpakete beliebt und immer schnell weg sind, also sichert euch eins, solange sie frisch im Shop sind! Den Link zum Shop findet ihr auch oben im Drop Down Menü unter Scrapbooking.

Und wenn ihr Spaß an weihnachtlichem Scrapbooking-Material habt: sobald die Adventswerkstatt vorbei ist, ca. Mitte November, werde ich auch wieder ein paar Pakete mit Weihnachtszeugs für den Shop packen, denn ich konnte mich bei der Bestellung nicht beherrschen und habe so viele tolle Sachen bestellt;-)

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Herbstwoche wünsche ich euch!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Carolin Bandow 26. Oktober 2018 at 15:35

    Oh schade, da war ich zu spät 🙁

    so tolle Pakete😄

  • Leave a Reply