Crop Am Rhein Event

Meine CAR 3 Workshops

11. April 2011

Wie unseren Workshopgästen versprochen sind hier noch mal Detailfotos meiner bzw unserer Projekte vom CAR. Am Freitagnachmittag haben Heike und ich mit den Teilnehmern diese kleine süße Shadow Box gestaltet, und da es bei mir kein Projekt ohne Foto und Journaling gibt hat sie den Titel : "ich bin ich".

CAR 376

Am Baum, der ist mit Studio 490 Stempeln entstanden, hängen Worte die mich beschreiben, ein Foto steckt im Blumentopf :

CAR 377

Die Blume ist mit der neuen Tim Holtz Rosettenstanze gefertigt, aus der größeren Variante entstand die Sonne aus Buchpapier :

CAR 379

Der Titel steckt in einer Bookplate, ebenfalls eine Tim Holtz Sizzix Stanzform, sie ist wie der mit Buchseiten bezogene Keilrahmen mit den sagenhaft satten neuen Color Wash Sprühfarben von Ranger eingefärbt :

CAR 380

In das kleine Gläschen, eines der neuen Tim Holtz Embellies, kann jeder ein für ihn passendes Accessoire füllen, bei mir ist es Sand aus Florida, jemand im WS fragte sich ob man auch Schokostreusel nehmen könnte 😉

CAR 381

Die kleine Glühbirne ist ebenfalls vom Meister, und die Papiere für die Wimpelkette sind vom Paper Pad der BG Hello Luscious Kollektion:

CAR 382

Hier sind noch ein paar Fotos aus dem Workshop :

CAR 037

Diese verflixt flutschigen Rosetten kann man z.B. so zum Trocknen fixieren

Sehr schön finde ich auch Kerstins Variation, sie hatte ganz zufällig altes Notenpapier und ein paar zusätzliche Embellishments im 50 kg schweren Scraptäschchen 😉

CAR 040

Und nein, das ist keine Fototapete im Hintergrund, sondern der immer wieder grandiose Blick aus dem Fenster unseres Workshopraumes :

CAR 013

So, das war's für den Moment, der Alltag brüllt schon wieder nach mir, morgen geht es dann hier weiter !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Vicky 12. April 2011 at 7:37

    Boah, ist das schön geworden, eine tolle Idee!

  • Reply Conny 12. April 2011 at 9:07

    …und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! LG Conny (Foto-CD ist unterwegs)

  • Reply Morgaine 12. April 2011 at 9:30

    WOW – WOW – WOW!!!

  • Reply Irma 12. April 2011 at 11:37

    Liebe Barbara, deine/eure Workshops haben unendlich viel Spaß gemacht, sowie das ganze Wochenende überhaupt! Ich hoffe du bekommst jetzt die wohlverdiente Erholung? Vielen, vielen Dank für das schöne Wochenende – gerne jederzeit wieder! – Irma

  • Reply Martin 12. April 2011 at 12:05

    Das sieht fantastisch aus, aber da stecken doch bestimmt etliche Stunden an Arbeit drin oder?

  • Reply Ulli 12. April 2011 at 16:38

    Ich kann nur sagen, das war ein toller, erster Workshop….nach dem etwas längeren Hinweg und dem Picknick, dann noch den tollen Ausblick und dem geniale Rahmen. Meiner ist noch nicht fertig, muß mal sehen wie ich das geschrieben bekomme, aber wird schon.
    Es war wieder sehr schön und…das mit der Peitsche (Insider) war gar nicht so schlimm…vielen Danke nochmal.
    Liebe Grüße
    Ulli

  • Leave a Reply