Allgemein Allgemeines

S.O.S. reloaded oder let’s do it again !

15. Juni 2011

Mai 049
Erinnert ihr euch an die extrem witzige Sonnenbrillen Aktion vom letzten Jahr ? Shades Of Summer ? Liz Kartchner ? Sie startet diese Sache dieses Jahr zum vierten Mal, und ich hätte große Lust wieder mit zu machen.

Habt ihr euch heute schon auf Dear Lizzy's Blog entdeckt ? Ja ja, so kann es gehen, ehe man sich versieht ist man auf einem echten Promiblog verewigt;-)

Auf den Fotos sieht man wieviel Spaß es gemacht hat, und ich wäre nochmal bereit die coole Aktion zu starten. 

Also, wie sieht es aus, wer hat Lust ? In den nächsten Tagen werde ich mit Liz die Details noch klären, und mal hoffen dass ich hier in good old Germany die gleichen Brillen wir Liz drüben in den Staaten bekomme.

Dann melde ich mich bald mit den Details !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Birgit 15. Juni 2011 at 19:54

    Oh, das ist cool! Beim letzten Mal habe ich die Aktion verpasst. Daher wäre ich gerne mit dabei!!
    Liebe Grüße,
    die Birgit

  • Reply Daphne 15. Juni 2011 at 20:08

    Oh ja, das war witzig! Gerne wieder dieses Jahr! Grüße aus England von Daphne

  • Reply Steffi 15. Juni 2011 at 20:11

    Ich wär dabei!

  • Reply Katja 15. Juni 2011 at 20:14

    Die Aktion hört sich lustig an. Ich würde gern mitmachen.
    LG
    Katja

  • Reply Katharina 15. Juni 2011 at 20:38

    Aujah, im letzten Jahr hatte ich mich nicht gtraut, aber dieses Jahr wär ich wirklich gern dabei!
    Liebe Grüsse
    Katharina

  • Reply Bine 15. Juni 2011 at 20:42

    Also dieses mal wäre ich auch gerne dabei 🙂 Wäre klasse wenn Du das wieder an den Start bringst.
    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply Sabine 15. Juni 2011 at 20:46

    Jaaaa, das war lustig und ich würde zu gern noch einmal mitmachen! Hoffentlich klappt das mit den Brillen und sie sucht sich ein Modell aus, womit ich nicht wie eine erschrockene Stubenfliege aussehe 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Conny 16. Juni 2011 at 0:19

    Haha ich will zusammen mit Sabine Puk die Stubenfliege geben- Mich hast Du schon im Boot! LG Conny

  • Reply sternum 16. Juni 2011 at 7:32

    schöne Aktion, ich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Bin mitten im Sommer 3 Wochen im Urlaub

  • Reply Melle1974 16. Juni 2011 at 7:56

    Das klingt klasse und ich wäre gerne mit dabei, wenn ich denn darf?? LG, Melanie

  • Reply anusch 16. Juni 2011 at 8:18

    Oh das klingt gut, vielleicht trau ich mich ja auch 😉

  • Reply Maike 16. Juni 2011 at 10:07

    Ja wäre auch dabei!
    LG
    Maike

  • Reply stebie 16. Juni 2011 at 10:07

    Also ich wär diesmal auch dabei! Ist einfach ein witzige Aktion!
    LG Steffi

  • Reply Sandra 16. Juni 2011 at 10:48

    Also wenn auch Österreicher „erlaubt“ sind, würd ich sofort mitmachen! 😀

  • Reply Jule 16. Juni 2011 at 15:30

    Ich wäre auch dabei! Eine super Aktion!!!
    VG

  • Reply Tina Cina 16. Juni 2011 at 16:00

    ich finds auch toll – geht es auch, wenn man aus der Schweiz kommt 🙂

  • Reply Alexandra 16. Juni 2011 at 16:45

    Ich bin auch interessiert. Wie läuft das denn ab?
    LG, Alex

  • Reply Ines 16. Juni 2011 at 21:03

    Also, da wär ich auch dabei! Warte dann mal auf deine Details. Freu mich schon. War ja scheinbar ein riesen Spaß im letzten Jahr!
    Liebe Grüße, ines

  • Reply Karin Ossenbühl 16. Juni 2011 at 22:25

    Liebe Barbara,
    ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen.
    Freu mich schon drauf.
    LG Karin O.

  • Reply Gisela 16. Juni 2011 at 23:24

    Hab voriges Jahr mitgemacht und wär auch wieder dabei 🙂

  • Reply Franzi 17. Juni 2011 at 13:18

    ich hab auch wieder mitgemacht..
    habt alle n schönes WE!
    http://uniku4u.blogspot.com/2011/06/freitagsfuller_17.html

  • Reply Ann-Cathrin 17. Juni 2011 at 13:55

    Super Idee!! Ich wäre bei deiner Aktion auf jeden Fall auch direkt mit dabei!!! Würfe mich freuen wenn das klappt!!
    TOLL! DANKE!

  • Reply Mareike 17. Juni 2011 at 19:13

    Ich will auch mitmachen!! UNBEDINGT!!

  • Reply Irene 18. Juni 2011 at 6:54

    Bei der letzten Aktion war ich zu spät dran, aber diesmal wär ich gern dabei
    lg Irene

  • Reply Kat 18. Juni 2011 at 18:46

    Ich würde auch total gerne mitmachen, aber diesen Sommer kann ich leider nicht. Nächstes Jahr dann 🙂

  • Leave a Reply