Allgemein Allgemeines cam underfoot

cam underfoot # 32 und ich bin weg

22. August 2011

Am letzten Wochenende gab es wieder mal Gewitter und sindflutartigen Regen, vor meiner Tür bilden sich dann immer kleine Flüsse :

Lissy 063
Ich muss hier weg, darum besuchen die Jungens und ich jetzt für 2 Wochen meine große Tochter, die macht ein Auslandssemester. Töchterchen #2 bleibt bei Frau Puschinski (das ist unser Hund) und muss dasfür ihr Studium vorgeschriebene Praktikum beim Tischler vollenden, leider. Ich bin froh dass ich mit allen Kindern zusammen im vergangenen Jahr nochmal weg war, ich habe die Befürchtung, es war das letzte Mal*seufz*, so ist das wenn sie erwachsen werden.

Mal sehen, wenn es mit dem Internet klappt melde ich mich zwischendurch mal, ich hab da auch was vorbereitet ;-), ansonsten lesen wir uns wieder in 2 Wochen, passt auf euch auf, bis dann!

•••• •BARBARA

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply ines 22. August 2011 at 19:38

    Vielleicht erreichen dich diese Zeilen ja noch…
    Ganz viel Spaß, auch wenn nicht alle dabei sein können. Genießt die Zeit und so ist Frau Puschinski nicht allein, hat ja auch etwas für sich…
    Liebe Grüße, ines

  • Reply Silke 22. August 2011 at 19:43

    einen schönen, entspannten Urlaub!
    LG, Silke

  • Reply Moni 24. August 2011 at 14:24

    Liebe Barbara,
    vielleicht kann das ein kleiner Trost und Hoffnungsschimmer sein: bei uns sah es auch einmal so aus, als ob die gemeinsame Urlaubszeit vorbei wäre. Nach 4 Jahren Unterbrechung machen wir seit 2005 wieder regelmäßig eine Woche Urlaub im Jahr zusammen, seit diesem Jahr sind wir jetzt sogar 3 Generationen! Und diese Zeit ist allen wichtig, deshalb sind die Termine auch unter einen Hut zu bringen.
    Liebe Grüße und auch zu viert einen schönen Urlaub!
    Moni

  • Leave a Reply