cam underfoot Scrapbooking Layout Workshops

cam underfoot # 31 und Workshops

8. August 2011

Auf dem Tisch türmen sich die Scrapsachen und das Essen, und darunter sieht es so aus, die cam underfoot Perspektive:

Lembeck 110

Getroffen haben wir uns zur nachträglichen Geburtstagsfeier bei Kathrin, und unsere Frau Pauline, a.k.a. Jenni, hatte doch tatsächlich ein Kleid von Basic Grey an, jedenfalls passte es perfekt zur Sweet Threads Papier-Kollektion :

Lembeck 117

Ist das nicht witzig ? Da sieht man mal, die Designer stecken weltweit unter deiner Decke, ob Kleiderstöffchen oder Scrap-Papier.

Und dann möchte ich euch noch zu den nächsten Scrap-Impulse Workshops im September einladen, sie finden am 18. September 2011 in Erkrath statt. Wir werden an diesem Tag zwei sehr unterschiedliche Mini Books anfertigen und gestalten, u.a.mit der ganz neuen Basic Grey Serie "Indie Bloom" !!

Die Workshops sind nicht nur für erfahrene Scrapper interessant, sondern auch für Anfänger gut geeignet.

Alle Einzelheiten und die Buchungsbedingungen könnt ihr hier finden. Einige Plätze sind schon gebucht, durch Stammgäste und Newsletter-Abonnenten. Ich bin vom 22. August bis zum 6. September im Urlaub (ohne Internet), wenn ihr euch einen Platz sichern möchtet solltet ihr nicht zu lange warten.

Zu guter Letzt noch ein Layout, entstanden während besagtem Crop :

Lembeck 078

Das Hintergrundpapier ist von Crate Paper, einer meiner absoluten Lieblingshersteller, und die Fähnchen habe ich aus Papier von The Girls Paperie geschnibbelt, diese Firma ist so schnell wieder weg vom Fenster wie sie gekommen ist, schade.

Die Tickets sind gestempelt mit Stempeln von Studio Calico und gestanzt mit der passenden Stanze von EK Success, deren Stanzer sollen um bald in Europa um 35 % teurer werden, Sauerei…

Ein paar Brads, ein paar Thickers, ein paar Stempel von Ali, fertig.

Meine vielen Fotos hier vom Yosemite National Park sehen fast aus wie Postkarten, oder Fototapete, eine gigantische Landschaft, und Urlaubsfotos verscrappen macht Fernweh ! 

•••• •BARBARA

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Conny 8. August 2011 at 10:33

    Schöööööööön… da wäre ich auch gerne mal!
    Eine schöne Woche und alles Liebe – Deine Conny

  • Reply Kat 8. August 2011 at 12:02

    Ich habe verspätet am Freitagsfüller teilgenommen: http://dienstagskind.com/blog/?p=1006
    So ein Workshop ist bestimmt wahnsinnig inspirierend <3

  • Reply BeeH 8. August 2011 at 13:44

    EK Success Stanzen sind meine liebsten, nur gut dass ich in letzter Zeit direkt vom Hersteller bestelle. Ich habe von vielen Haendlern hier in UK gehoert dass EK allgemein ein Problem ist und den Wareneinkauf schwer macht.

  • Reply Sabine 8. August 2011 at 14:16

    Ich wollte mich schon zum WS anmelden, aber da bin ich leider nicht da. *seufz*
    Dann hoffentlich beimm nächsten Mal.
    Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und viel Spaß beim fotografieren. 😉
    LG Sabine

  • Reply Jeanette 8. August 2011 at 17:51

    Was für ein schönes Layout! Ich kann das mit dem Fernweh gut verstehen. Bald sitze ich wieder im Flieger und düse rüber. Ich hoffe, dass ich in der kurzen Zeit noch alles geregelt bekomme, bevor es los geht.
    Verrätst Du mir, was das für geniale Fußspuren-Stempel sind, die Du auf dem Layout angewandt hast?
    Viele Grüße
    Jeanette

  • Reply Angela Seifert 16. August 2011 at 11:34

    Hallo Barbara, werde jetzt schon Deine Blog-einträge vermissen, da Du ja bald in Urlaub bist, aber sicher wohlverdient. Daher wollte ich Dir an dieser Stelle einen wundeschönen Urlaub und viel Erholung wünschen.
    Ich finde es auch sehr schade, daß ich für einen Workshop viel zu weit weg wohne, aber vielleicht klappt es ja irgendwann doch mal.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Angela aus Coburg

  • Leave a Reply