Crop Am Rhein Event

Der Marktplatz beim CAR

5. April 2012

Heute gibt es noch ein paar Informationen zu den Shops, die in diesem Jahr beim Crop Am Rhein unseren Marktplatz bereichern und versuchen werden, alle eure Wünsche zu erfüllen!

Von Anfang an dabei und schon eine Institution ist der große Stand von Paper Memories mit Stanzen und Stanzern und allem was dazu gehört. Anette und ihr Team sind nicht nur Experten zum Thema Stanzen sondern auch zum Thema Spaß, am Stand von Paper Momories gibt es immer was zu Lachen;-)

CAR 304
Dann ist zum zweiten Mal der Scrapbook Laden dabei, Nicole und ihr Team werden ein großes Angebot mit allem was das Scrapperherz begehrt für euch dabei haben.

CAR 084
Und Diana mit ihrem Shop Scrap'N Stampin, den viele von euch schon von meinen Scrap-Impulse Workshops oder von der Creativa kennen ist wieder dabei, auch zum zweiten Mal.

Ws.sept 053
Und ganz neu und Zitat *eher klein in Deutschland aber einmalig mit Scrapbooking und Fotostudio unter einem Dach* Zitat Ende, das ist Anne Höss mit dem Scrap-Booking-Shop. Das Besondere in Anne's Shop :ganz klar ihre Stempelplatten, das ABO und die Preisvorteile für Abonennten für die Sonderplatten. Immer limitiert, wenn weg dann weg. Anne bringt zum CAR ihre neue Sonderplatte "Wünsch dir was" mit. Und pssstttt, mit ein wenig Glück könnt ihr auch eine davon in der Lotterie gewinnen.

DSCF5377
Auch die anderen Shops haben großzügigerweise etwas für unsere große CAR-Lotterie gespendet, und ich warte noch auf weitere Überraschungspreise. Noch könnt ihr Lose kaufen 😉

Alle Shops bieten euch verschiedenste Make and Takes an, damit ihr auch keine Minute des Tages ohne Kleber an den Fingern seid oder gar Langeweile haben solltet.

CAR 076
Zurück zum Thema Shopping, das gehört ja zum Scrappen wie Butter zum Brot oder Tomate zu Mozarella.

Alle Shops nehmen gerne Vorbestellungen entgegen und bringen euch diese versandkostenfrei mit zum CAR. Beim Scrap-Booking-Shop könnt ihr mit EC-Karte zahlen, die anderen Shops habe ich gestern vergessen, danach zu fragen, diese Info werde ich noch nachliefern.

Und alle Shopbesitzer haben im Vorfeld offene Ohren für eure Sonderwünsche, fragt einfach per Mail bei den Shops nach, und am besten sobald wie möglich.

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Bine 5. April 2012 at 23:27

    Hey, also auf dem Bild mit Diana bin ich ja noch schwanger und die kleine Motte ist jetzt schon fast 17 Monate alt 😉
    Freue mich auch wieder dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Bine

  • Leave a Reply