Workshops

C@R 2013 – die Workshops Teil 2

24. Juni 2012

Wie versprochen gibt es heute wieder ein kleines Häppchen, und ich verrate euch den nächsten Referenten für das große Scrapbooking-Event im kommenden Frühjahr.

Ich denke, auch sie ist keine Unbekannte mehr, ihre traumhaft geschmackvollen Karten und eleganten Verpackungen kennen viele von euch sicher schon durch ihren Blog. Und sie bindet wunderbare Bücher! Das genau wird sie auch in einem ihrer Workshops beim C@R 2013 zeigen.

<Ohne Titel> (6)
Na, erkennt ihr sie?

Genau, Annika Flebbe, bekannt auch durch ihren Blog und ihren Markennamen Flebbe Art.

Wir freuen uns sehr, sie zum ersten Mal dabei zu haben. Und wer genau gelesen hat, ja richtig, Annika wird nicht nur einen Workshop geben!

So, das waren jetzt 2 von 6, der Rest demnächst in diesem Theater, wie man so sagt…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Conny 24. Juni 2012 at 7:33

    Oh ja – Annika hat’s echt drauf und ist darüber hinaus auch noch eine so sympathische patente und liebenswerte Person mit der man richtig viel Spaß haben kann – freue mich drauf! Bis gleich – liebe Grüße und ich mach mich dann mal fertig 😉
    Liebe Grüße – Conny

  • Reply angelika 24. Juni 2012 at 11:11

    ach, da freu ich mich sehr… schon lange habe ich ihre Werke auf ihrem blog bewundert… und Buchbinden…klasse!
    lg angelika

  • Reply papertine 24. Juni 2012 at 13:31

    …oh wie schön, auch ich bewundere immer die Dinge auf ihrem Blog und finde es schade, daß sie so weit weg ist. Aber manchmal trifft´s das „warum in die Ferne scheifen“ es eben doch.
    Ach wär doch schon wieder März – aber dann wär der Sommer ja schon rum und der Herbst und Weihnachten… -na gut dann eben festeweg vorfreuen!!!
    Bin weiter gespannt, viele liebe Grüße
    Bettina

  • Reply Schnippselfrosch 24. Juni 2012 at 15:02

    Da freue ich mich sehr darauf.Super Toller Blog.Super Tolle Werke :-))
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

  • Reply Dagmar 24. Juni 2012 at 20:48

    Super toll, da freu ich mich auch. Annikas Seite besuche ich auch oft und kleine Bücher binden macht immer Spass.
    LG Dagmar

  • Reply FlebbeArt 25. Juni 2012 at 11:41

    Und ich freu mich riesig, dabei sein zu können :-)))
    Vielen herzlichen Dank für die Einladung!
    Herzliche Grüße
    Annika

  • Leave a Reply