Workshops

C@R 2013 – die Workshops Teil 4

26. Juni 2012

Ein neues Häppchen, eine neue Vorstellung aus der Reihe: Referenten-Team beim C@R 2013.

Im nächsten Jahr wird Daniela Peuss wieder dabei sein!

Es gibt sicher kaum einen Scrapbooker in Deutschland und den angrenzenden Ländern, der sie nicht kennt, seit vielen Jahren ist sie fester Bestandteil der Scrapbooking-Szene und ihre Workshops sind einfach perfekt. Wobei die Betonung auf diesen beiden Wörtern liegt, alles ist perfekt geplant und ihr Stil ist einfach mit dem gewissen Etwas, unverwechselbar Dani Peuss.

Sie ist auch durch ihre eigene Stempelkollektion Klartext bekannt, und natürlich durch den Dani Peuss Shop mit der inzwischen atemberaubenden Auswahl.

IMG_1277_3

Dass sie trotz vieler eigener Projekte und sehr vollem Kalender zu uns kommen wird, um einen Workshop beim C@R 2013 zu halten freut mich ungemein!

Und sicher auch viele Gäste, die nicht bis ganz in den hohen Norden fahren müssen, sondern Dani live bei uns fast in der Mitte Deutschlands erleben werden.

Der Newsletter zur Anmeldung geht diese Woche übrigens raus, versprochen!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply papertine 26. Juni 2012 at 15:32

    Supertoll!!
    Habe letztes Jahr schon ein so tolles Buch bei Dani machen können – beim CAR versteht sich, da freu ich mich jetzt schon wieder ganz besonders auf ihren WS!
    Es wird immer besser und besser und…
    Viele Grüße
    Bettina

  • Reply Susanne 26. Juni 2012 at 15:36

    SUPER, das wird ja immer besser!!! Das Mini beim CAR 3 war sooooo super, die Layouts davor auch. ICH FREU MICH!!!
    LG Susi

  • Reply Holly 26. Juni 2012 at 23:55

    ooooooh wie schön!
    Ich habe bislang nur diverse Online Workshops von Dani mitgemacht, und jetzt auch noch live!!! Und in Farbe!!! Toll! Ich freue mich sehr!!! LG Holly

  • Leave a Reply