Crop Am Rhein Event Scrapbooking Shopping Workshops

Ich bin dann mal weg, zum kreativen Wochenende mit viel Spaß

21. April 2017

Endlich ist es soweit, oder auch: huch, ich hab noch soviel zu tun, der CAR ist schon am Wochenende? Aufregung macht sich breit, Panik, Hektik, aber auch das: et hät noch immer jot jejange .

Jedenfalls bin ich bereits auf dem Weg nach Remagen-Oberwinter, um ein kreatives Wochenende mit Scrapbooking- und Mixed Media Workshops, einem bunten Rahmenprogramm, mit Shopping und Rundum-Verwöhnprogramm (für die Gäste), und vor allen Dingen mit ganz viel Spaß zu verbringen!

Das Hotel Haus Oberwinter, in dem der das Event bereits zum neunten mal stattfindet, ist komplett bis auf das letzte Bett ausgebucht, wir sind unter uns, das schätze ich ganz besonders. Denn wir basteln bis tief in die Nacht, sind auch mal fröhlich laut und überall im Haus liegen Schnipsel und Glitter. Für "fremde" Gäste wäre das vielleicht ein Problem, deshalb ist es wunderbar, dass wir wie immer das ganze Hotel für uns haben.

Vor allen Dingen werde ich drei Tage lang diese Aussicht haben. Vom Zimmer und vom Workshop-Raum aus.

DSC05867

Ab Samstagvormittag werden die Verkaufsräume für interessierte Besuchergeöffnet sein. Wieder dabei: Sevaha Chiofalo vom Creativ- Scrapbooking- und Stempelshop (den tollen Laden hatte ich hier schon vorgestellt). Seit Jahren lieber Gast beim CAR ist Nicole Valtinat mit ihrem Scrapbook Laden. Beide werden mit ihren Teams die erste Etage des Hotel Haus Oberwinter in ein Scrappers Paradise verwandeln.

Besucher, die keine Teilnehmer  CAR 2016 sind, laden wir herzlich ein,  am Samstag oder Sonntag von 10-12 Uhr und ab 14.00 Uhr zum Einkaufen und Besuch der Mini Workshops im Verkaufsbereich zu kommen. Kartenzahlung ist möglich 😉

DSC05857

Ich werde meinen Workshop am Sonntag unterrichten. Das Thema: Wir stempeln einen langen Titel auf ein Doppellayout und machen noch schnell ein Einzellayout hinterher. Mehr dazu werde ich euch selbstverständlich nächsten Woche berichten, mit Fotos.

Jetzt zeige ich euch noch kurz einen Sneak für meinen Workshop am Freitagabend, dann werden wir ein Mixed Media Layout mit goldener und silberner Strukturpaste erstellen. Ich liebe die Überraschungseffekte beim Arbeiten mit Pasten und Schablonen und Farben!

DSC01996

So, für mehr bleibt heute keine Zeit, ich werde euch ausführlich wie in jedem Jahr vom Crop Am Rhein berichten.

An dieser Stelle bereits ein Dank an unsere diesjährigen Sponsoren, die ich in der nächsten Woche auch noch ausführlicher vorstelle.

Sponsoring_CAR

 

Das Event bedeutet für mich jedes mal schlaflose Nächte, Rücken und keinen Kopp frei für nix anderes. So bleibt in den Wochen vorher der Blog auch ein wenig auf der Strecke, aber das ändert sich nach dem CAR auch wieder, versprochen!

Wer mag, kann ein wenig live dabei sein wie wir basteln, schlemmen und lachen, es werden sicher viele Insta-Stories zu sehen sein. Auch Bilder auf meiner Scrap-Impulse Facebookseite und auf Instagram findet ihr alles unter dem Hashtag #cropamrhein2017.

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen, ich wünsch euch was!!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply