Project Life

Project Life Woche 23 und 24

24. Juli 2012

Es sind Ferien, endlich scheint die Sonne und meine leichte Schlechtwetter-Depreession hat sich vorerst verabschiedet.

Ich hatte einige Wochen zu gar nichts Lust, konnte mich nur zum Nötigsten aufraffen und habe mich manchmal schon früh am Abend mit einer Staffel DVDs und dem Nutella-Glas ins Bett verkrochen, bahh, und konnte mich selbst nicht leiden. Kennt das noch jemand?

Tapetenwechsel, Urlaub, ich muss raus aus der Tretmühle und dem ewigen Grau hier, als ich das beschlossen hatte ging es mir schon besser.

Urlaubsplanung und Vorfreude sind was Schönes, daran kann man sich festhalten wenn es mal wieder regnet und der Alltagsstress allgegenwärtig scheint.

Das Einzige was ich aber immer schaffe sind tägliche Fotos, ich bin zwar meistens leicht im Rückstand mit meinem Project Life, aber das stört mich nicht weiter. Durch das digitale Datum der Fotos kann ich mich schnell wieder erinnern und alle Fotos zuordnen, auch wenn ich mal nicht alles aufgeschrieben habe was sp passiert.

Hier ist Woche 23:

DSC00555

Ich mag es sehr, mit Zitaten die Stimmung eines Tages oder der Woche zu unterstreichen, dazu stöbere ich in meinem Zitateblog.Sehr schöne bereits fertig zum Ausdruck gestaltete Zitate findet man auch bei Pinterest, die sind dann natürlich auf Englisch, aber wenn es schnell gehen soll ist das für mich o.k.

  DSC00556

Ich spiele gerne mit allem was gerade auf dem Tisch liegt auf meinen PL-Seiten, beim Papier hier unten hatte ich schon früher als Deko eine Schleife ausgestanzt. Aber es passte so gut zum Erdbeerkuchen, da waren mir die Löcher egal;-)

  DSC00557

Und die Woche 24:

  DSC00558

Das Papier ist größtenteils von Studio Calico, den Text auf dem Foto mit dem Kaffeebecher habe ich mit einem Punch aus einer Starbucks-Broschüre ausgestanzt

DSC00559

Das Einzige, was sich wie ein roter Faden von Anfang an durch die Seiten zieht ist die Gestaltung des ausgedruckten Freitags-Füllers, oben ein Stück Washi-Tape, und farblich passende Kleckse gestempelt.

DSC00560

Die Karte oben rechts, die ich für's Journaling verwendet habe ist von Elle's Studio, schon fertig gestaltet, nur den Text mit der Schreibmaschine geschrieben und ein paar Blümchen drauf gestempelt, praktisch.

Das Zitat in der Mitte ist von Caro, schaut mal bei ihr vorbei, ihr Blog Sodapop Design ist in diesem Monat bei den Brigitte Blogs dabei und von ihr habe ich beim BLOGST-Workshop viele Photoshop-Tricks gelernt.

Geniesst den Sommer solange er da ist, ich werde die nächsten Tage im Garten verbringen!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply christa Berger 24. Juli 2012 at 11:14

    Hallo Barbara
    O ja wer kennt das nicht , fühl mich leer und ausgebauert und müde sehr müde , bin auch reif für die Insel 🙁
    Du machst das alles so schön ich wollte ich würde das nur annähernd zu zu stande bringen,aber das schaffe ich wohl nie 🙁
    Liebe grüsse aus München
    Christa

  • Reply Anke 24. Juli 2012 at 17:27

    Schön das es dir gerade richtig gut geht! Diese dunklen Löcher sind mir auch manchmal im Weg, aber du hast doch liebe Kinder und Freunde, da findet man auch wieder raus.
    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen beim PL. Ich scheiter am einfachsten Fotoalbum, leider.
    LG Anke

  • Reply Annika 25. Juli 2012 at 10:49

    Wahnsinn mal zu hören, dass selbst DU manchmal keine Lust aufs Scrappen hast. Mir geht es im Moment genauso, liegt allerdings nicht nur am Wetter, sondern auch an der Tatsache, dass ich im 3. Monat schwanger bin und z.Zt. einfach nur stumpf auf der Couch liegen kann, wenn der Tag geschafft ist. Wenn ich mir vorstelle, dass wir jetzt in Woche 30 sind….hilfeee, aber egal, das schaffen wir schon.
    LG, Annika

  • Reply Ines 25. Juli 2012 at 20:56

    Bei Dir sieht selbst das Aufräumen noch gut aus, Barbara!
    Wie Du Dein PP füllst finde ich beeindruckend.
    GLG Ines

  • Reply Anne 27. Juli 2012 at 21:11

    Deine Jungs (oder waren die Mädels auch bei Rock am Ring?) haben einen seeehr guten Musikgeschmack —> faketatoo!!!!! Hätte mich auch gereizt… ging aber leider nicht; naja, in Erinnerungen wurde dann doch geschwelgt ;-))

  • Leave a Reply