Workshops

Workshop im Februar

18. Januar 2014

Habt ihr Lust auf einen Workshop, um eure Kreativität im neuen Jahr richtig aufzuwecken und zu kitzeln?

Dann habe ich da mal was vorbereitet!

Am Sonntag, dem 09. Februar gibt es wieder einen Scrap-Impulse Workshop in Erkrath. Der Großteil der Plätze ist bereits reserviert, aber 4 Plätze sind noch frei, also, nicht lange überlegen;-)

DSC02904

In diesem Ganztags-Workshop werden wir ein Mini-Album werkeln, perfekt um mit Lieblingsfotos des vergangenen Jahres euer persönliches Best of 2013 anzufertigen.

Am Nachmittag zeige ich euch auf zwei Layouts neue Techniken. Der Workshop beinhaltet ein komplettes Materialpaket, das seht ihr zum größten Teil auf dem Foto.

Mittagessen und Getränke, Snacks, Kaffee und Kuchen, es ist alles vorbereitet für einen kreativen Sonntag!

Weitere Einzelheiten findet ihr auch noch im Newsletter.

Zur Buchung schreibt mir einfach eine Mail, ich schicke euch die Anmeldeunterlagen.

Heute bin ich übrigens auf dem ersten Crop im Pott, einem Treffen von 40 scrapwütigen Ladies in Bochum, das wird ein Spaß, Bericht folgt.

Ich wünsch euch was!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Danina 18. Januar 2014 at 8:58

    Gutenn Morgen 🙂
    Ich habe Interesse, aber wie teuer ist denn der Kurs?
    LG

  • Reply Tanja 18. Januar 2014 at 17:25

    Ich wäre so gerne mal wieder gekommen, aber der Termin….habe Karten für ein Musical…vielleicht beim nächsten Mal!?!? LG Tanja

  • Leave a Reply