Stempel Unterhaltsames

Dies und das am donnerstag

20. Februar 2014

Irgendwie hält mich der Alltag wieder mal vom Bloggen ab, und vom Kreativsein.

Irgendwie bin ich nur noch umgeben von Papierkram. Steuererklärung, Rechnungen schreiben, Buchhaltung, Mails über Mails für den CAR 2014. Von der Ablage der letzten 6 Monate, die sich stapelt mal ganz zu schweigen.

Irgendwie habe ich es geschafft, seit Wochen nicht zu bügeln. Jetzt ist der Schrank fast leer, ich könnte natürlich auch nur noch in der Jogginghose rumlaufen.

Nein, das mache ich nicht. Wie sagte schon Karl der Dünne: wer Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Durchhänger, muss an der Jahreszeit liegen.

Wenigstens habe ich es geschafft, mir ein wenig Frühling ins Haus zu holen

DSC03203

Ihr wartet sicher schon auf die Verlosungen der letzten Tage?

O.K., hier sind die Gewinner:

Das Carmex-Kirsch-Päckchen geht an :

Daniela Boos schrieb…

Hallo Barbara,
ich habe lange Zeit LABELLO benutzt bis ich Carmex ausprobiert habe. Erstmal wegen dem süßen Döschen gekauft, aber dann völlig überzeugt. Ich liebe CARMEX! Und mag gerne die Kirschvariante ausprobieren!!!

Dann viel Spaß beim Ausprobieren, Daniela, schick mir bitte deine Adresse!

Und ein Stempelset nach Wahl von Aussagekraft gewinnt Silvia, die vor lauter Begeisterung ihren Namen im Kommentar falsch geschrieben hat ;-):

Silvia schrieb…

Hallo Barbara,
schön, dass Du uns die Stempel vorgestellt hast, ich war schon mal schnell linsen, sehr sehr schön.
Danke für die Chance zu gewinnen!
Viele Grüße
Silvai

Danke an alle für's Mitmachen, in der nächsten Woche habe ich noch was Schönes für euch!

Vielleicht hänge ich auch durch, weil ich mich seit einigen Tagen in einem Serien-Vakuum befinde. Es wird Zeit für längere Tage und Frühling, denn in den letzten Monaten habe ich nächtelang und junkie-mäßig alle Staffeln von 24, Breaking Bad, Homeland, Boss und Suits gesehen, sämtlich ordentliche Adrenalin-Schocker.

Jetzt bin ich auf Entzug.

Tipps, anyone?

Schade, dass wir hierzulande die Verleihung des wichtigsten Filmpreis des Jahres nur mitten in der Nacht sehen können, ich hätte so Lust auf eine Oscar Party !

Das war dies und das, Geblubber am Donnerstag.

Samstag gehe ich zum Friseur, weg mit dem Mutti-Bob, und ab nächste Woche ist nur noch lean and green auf dem Teller angesagt.

Der Winter kommt sowieso nicht mehr aus den Puschen, jetzt kann es auch gleich richtig hell und warm werden, das ist immer noch das Beste gegen Februar-Durchhänger.

In diesem Sinne!

•••• •BARBARA

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Steffi 20. Februar 2014 at 8:49

    „Dexter“ ist super. Schaue ich gerade mal wieder. Echt spannend und verläuft meist anders als man denkt :o)

  • Reply Magda 20. Februar 2014 at 9:00

    „Revenge“ kann ich nur empfehlen genau wie „Sherlock“ und „Elementary“. Interessanterweise sind beide Sherlock-Darsteller tatsächlich befreundet und der britische Akzent ist großartig.
    Oder vielleicht lieber „Castle“… neben ein wenig Spannung auch was zum schmunzeln.

  • Reply Heike S. 20. Februar 2014 at 9:50

    Mein Tipp: House of Cards.
    Wir habe die 1. Staffel komplett durchgesehen. Wahnsinn!
    Wenn du nicht bügeln willst, ist das ein Supergrund, sich etwas neues zuzulegen. So mache ich das D)
    LG
    Heike Homer

  • Reply SCRAP-IMPULSE 20. Februar 2014 at 11:21

    House pf card habe ich schon gesehen, warte auf die zweite Staffel!

  • Reply SCRAP-IMPULSE 20. Februar 2014 at 11:22

    Revenge hab ich leider auch schon beide Staffeln, aber Elementary hört sich gut an, danke!

  • Reply PrinzessinN 20. Februar 2014 at 12:18

    Liebe Barbara
    Die Aussage: wer Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ist echt super, muss ich mir merken hihihi
    Ich bin auch ein totaler Serienjunkie…Homeland schaue ich sehr gerne und wir haben innert kürzester Zeit die zwei Staffeln von Suits gesehen. Diese Serie ist wirklich genial.
    Aber ich weiss, was du meinst. Bin jeweils auch auf Entzug, wenn die Serien vorbei sind :o(
    Sonst gibt es da noch Arrow, Nashville, Walking Dead, Under the Dome, Grimm.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

  • Reply Tanja 20. Februar 2014 at 15:17

    Glückwunsch an die beiden Gewinner!
    Barbara, dir sei gesagt, du bist nicht allein! Mein Schreibtisch quillt über mit Papierkram, der da eigentlich nicht sein soll. Und dabei möcht ich so gern scrappen…an Serie kann ich dir vielleicht „Game of Thrones“ empfehlen. Suchtgefahr! Die ersten 2 Staffeln gibts schon auf DVD, die dritte läuft jetzt wieder im TV…
    LG Tanja

  • Reply Magda 20. Februar 2014 at 15:50

    Gern geschehen. Von Revenge gibt es die Season 3 in OV auch im deutschen iTunes Store. Aktuell schon 13 Folgen vorhande und weiter geht’s am 09.03. soweit ich weiß.
    Apropos Akzent: Hart of Dixie ist die perfekte Bügelbegleitung 🙂

  • Reply Ines 20. Februar 2014 at 19:07

    Hallo Barbara,
    bei mir türmt sich auch die Ablage und die Heinzelmännchen kommen einfach nicht vorbei und machen das für mich :-(.
    Wenn Du 24 und Homeland mochtest, wirst Du Blacklist lieben.
    Läuft zur Zeit bei RTL.
    GLG Ines

  • Reply Val 20. Februar 2014 at 19:29

    Hach, da bin ich aber froh, dass meine Vorrednerin auch BLACKLIST empfohlen hat. Ich dachte schon, dass nur ich diese Serie mag!!! Genial (!) und wir nehmen sie jeden Dienstag auf! Ich bin schon süchtig und mag nicht daran denken, was passiert, wenn die Staffel vorbei ist!
    Liebe Grüße
    Val

  • Reply Mady by Moonkindle 20. Februar 2014 at 21:56

    Eine wirklich bezaubernde Farbe hat dein ins Hausgeholter Frühling. Morgen ist auch für mich wieder ein Besuch des Blumenhändlers meines Vertrauens fällig um den Frühling auch zu uns hereinzuholen.
    Viele Grüße
    Mandy

  • Reply Stempelmaus aka Christa 20. Februar 2014 at 22:02

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Ich weiß nicht wieviel Action und Blut du magst aber RED 1 & 2 sind klasse und auch der Fast & Fourios 6 ist einer den ich gerne öfter mal schaue… ich steh ja drauf Regiefehler zu finden.
    Super finde ich auch „Olympus has fallen“ alte Thematik mit anderer Geschichte.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Christa

  • Reply Katharina 21. Februar 2014 at 19:02

    Huhu Barbara,
    als Serien fallen mir sonst noch ein:
    – Sons of Anarchy
    – Drop Dead Diva
    – Lost Girl
    – Burn Notice
    – Person of Interest
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply Heike S. 22. Februar 2014 at 19:22

    Wie sieht es aus mit „Secret State“; hast du die Folgen auch gesehen?

  • Reply Silvia 22. Februar 2014 at 21:15

    Hallo Barbara,
    huchhu, vielen vielen Dank – auch dafür, dass Du meinen Tippfehler als Begeisterung interpretiert hast und nicht als schlechte Fingerkoordination.
    LG Silvia

  • Reply Heike S. 25. Februar 2014 at 18:54

    Und dann gibt es noch „Top of the Lake“, spielt in Neuseeland, 6 Folgen. Von Jane Champion, und wieder mit Holly Hunter.

  • Reply Nina 1. März 2014 at 9:46

    I know the feeling! Mein Blog ist ja total verwaist und es türmt sich weiter Arbeit auf… Übrigens zum Thema Serien: Mein Freund ist zZt besessen von „The Black List“, vielleicht ist das ja was für dich 🙂

  • Leave a Reply