Crop Am Rhein Event Workshops

Spenden und Gewinnen beim Crop Am Rhein 2014

28. März 2014

Here we go again, bald ist es wieder soweit!

Auch in diesem Jahr wird beim Crop Am Rhein, unserem großen 4-tägigen Scrapbooking-Event in Oberwinter, wieder gesammelt und gespendet, für einen guten Zweck, und gleichzeitig gibt es die Möglichkeit phantastische Preise zu gewinnen!

Noch habe ich nicht von allen angesprochenen Sponsoren eine konkrete Antwort, diese Aufzählung ist also nicht im entferntesten vollständig, aber ein paar der tollen Gewinne kann ich euch heute schon zeigen.

Wer Lose kauft kann sich unter anderem auf diese Preise freuen:

  • von unserem Sponsor Decohobby, das ist der Großhändler, bei dem viele Shops in Deutschland kaufen, gestiftet: Eine platzsparende und perfekt zum Mitnehmen zu Crops oder Basteltreffen geeignete Cuttlebug V2 Stanz- und Prägemaschine der neusten Generation mit versenkbarer Kurbel, inclusive Zubehör

Cuttlebug_set_maschine

 

  • zwei Gutscheine von Hallo Leinwand für Leinwände von euren eigenen Fotos, im Groß-Format 50×70 cm, eine ganz tolle Sache! Ich habe schon darüber berichtet und habe diese Leinwand bei mir hängen, von einem meiner eingescannten Lomo-Fotos:

Oktober12

 Ich habe für den guten Zweck dieses Mal ganz viel Scrap-Material beigesteuert, zum Beispiel

  • dreimal ein Crate Paper Maggie Holmes Styleboard Ephemera Pack

3042249_600x600

 

Und Achtung hier kommt etwas, das könnt ihr dann sofort benutzen, beim CAR! Klick, zoooom, und irekt die Fotos in das CAR-Album packen!

  • Von unserem Sponsor Lomography gespendet: eine Instax-Kamera! Und zwar eine ganz besondere, die Lomography Diana F+ Instax plus einem Instax-Mini-Filmpaket für 20 Fotos

Downloads11

 

Und wieder von mir etwas zum Spielen: 

  • ein Project Life Kit Styleboard von Maggie Holmes

3042267_600x600

  • Kennt ihr die tollen Garne hier? Das könnt ihr gewinnen, ein Craft Pack mit den angesagtesten Garnen von Garn & Mehr in Neonpink! Und Birgit von Garn und Mehr hat auch für die Workshops verschiedene Garne zur Verfügung gestellt, zum Ausprobieren für die CAR-Gäste!

_1060373-2-2

Und es gibt noch mehr Scrap-Produkte zu gewinnen, mit denen lässt sich nicht nur Project Life machen, sondern ihr könnt sie sehr vielseitig einsetzen!

  • zwei mal ein Becky Higgins Project Life Core Kit Kraft mit 616 Karten

41OqInFbAfL 

  •  ein Set mit Stanzformen Crate Paper Styleboard von Maggie Holmes

3042266_600x600

  • eine sehr coole Sommeruhr von Sweet Paul

DSC03377

  • ein Project Life Core Kit Plus One von Amy Tangerine

Project_Life___M_5306564e4adef

  • und damit all diese tollen Project Life Karten ein schönes Zuhause bekommen hat unser Sponsor Bille Embellies und Letterjan diese handgefertigten Einzelstücke zur Verlosung beigesteuert:

13153996163_17124b00e9_z

Dies oben ist die kleinere Kiste, aus Holz gefertigt, perfekt für die Project Life Karten und Kits, aber auch für anderes Scrapzeug super geeignet.

Und hier unten die größere Kiste, in der hinten Platz für größere Papiere oder Alphasticker ist. Leider kann ich bei der Verlosung ja nicht mitmachen, aber ich habe mir beide Kisten bestellt und werde sie euch demnächst, wenn sie passend zu meinem Scraptisch antik lasiert und gefüllt sind, vorstellen. Beide Kisten passen übrigens perfekt in den Raskog-Wagen von IKEA, sagte mir Bille!

13154151174_a7e002a044_z

  • von unserem Sponsor Feine Billetterie haben wir einige dieser tollen POP-Edition Marken Sets zur Verfügung gestellt bekommen, zu diesem Label erzähle ich euch demnächst noch mehr!

120_0

  • dann gibt es noch zweimal ein Stempelset Color Wash von Pink Paislee

Pp001039_colorwash_clearstamps_copy

   

  • zwei große Scrap-Kisten mit Papieren und Embellishments

DSC03527

  • und noch ganz viele herrliche Preise, die hier gar keinen Platz finden, sonst wird der Beitrag zu lang…

Die angemeldeten Teilnehmer haben bereits eine Mail mit Details zum Loskauf bekommen. Es können natürlich immer noch Lose bestellt und beim CAR gekauft werden, bis zum Samstagabend!

Ich wünsche allen ganz viel Glück und drücke alle Daumen!  

Inzwischen ist die Lotterie eine Tradition, die ich besonders liebgewonnen habe, und für die ich mich gerne engagiere. In alter Verbundenheit werden wir Erlöse der Lotterie, wie in den vergangenen Jahren, dem Verein Helenes Helfer e.V zugute kommen lassen.

6a00d8341c709753ef0120a90fb751970b-2

Selbstverständlich sammeln wir beim CAR 2013 auch wieder Bastelmaterial für den Verein, wenn ihr eure Scrap-Schränke aufräumt findet ihr bestimmt Vieles, was Kinder beim Basteln glücklich machen würde, bringt es uns für die Spendenkisten mit und wir leiten es an Helenes Helfer weiter !!

Auf dem Blog des Vereins, könnt ihr nochmal nachlesen, wie das gespendete Material in den letzten Jahren den Kindern Freude bereitet hat. 

 6a00d8341c709753ef0134850af853970c-400wi-2

Wer nicht am CAR 2014 teilnimmt und trotzdem kindgerechtes Bastelmaterial für diese schöne Aktion spenden möchte, kann mir gerne ein Paket schicken, bitte meldet euch deshalb gerne per Mail bei mir, danke!

 •••• •BARBARA 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Cornelia Löffler 29. März 2014 at 5:51

    Tolle Preise sind das mal wieder – da freue ich mich riesig auf die Verlosung – auch wenn es nichts wird mit den Gewinnen… ist es ja für einen guten Zweck und die Lose machen sich im CAR-Memory-Book ja auch recht gut. Die große Kiste von Bille habe ich – und sie auch in der „IKEA-Schubse“ 😉 stehen – passt hervorragend und ich möchte sie nicht mehr missen – dies nur so am Rande! So und jetzt werde ich mal die letzten Tage Vorfreude genießen… bis Freitag und toi toi toi an alle Loskäufer… also auch an mich!

  • Reply Bille 29. März 2014 at 19:35

    Liebe Barbara, die Kisten sind fast fertig, müssen nur noch geschliffen werden und gehen dann hoffentlich am Montag auf die Reise. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim CAR!

  • Reply SCRAP-IMPULSE 29. März 2014 at 19:58

    Dann sind sie pünktlich zum CAR hier, ich freu mich, Bille! Und meine PL Karten bekommen dann auch endlich ein neues Zuhause!

  • Reply Marisa 3. April 2014 at 20:57

    Hallo liebe Barbara, jetzt bin ich endlich mal am PC online, ich möchte mich nämlich ganz herzlich schon jetzt bedanken. Toll, dass Ihr wieder für uns sammelt! Wir freuen uns alle sehr!
    Liebe Grüße
    Marisa

  • Leave a Reply