Grundlagen des Scrapbooking Scrapbooking Scrapbooking Layout Shopping Workshops

Für Kurzentschlossene: Scrapbooking-Workshop, und open house zum Einkaufen für alle

30. Mai 2015

Huhu, ich melde mich kurz aus meinem Vorbereitungs-Stress;-)

Für den Scrapbooking-Workshop morgen in Erkrath sind ganz kurzfristig noch zwei Plätze frei, falls ihr spontan teilnehmen möchtet, kein Problem, meldet euch bitte per Mail (der Maillink ist der kleine blaue Briefumschlag rechts in der Seitenleiste), für mehr Infos klickt bitte auf die ausführliche Beschreibung der Veranstaltung .

Und für alle aus der Düsseldorfer Gegend oder aus dem Ruhrpott, die Lust auf Live Shopping haben: kommt einfach vorbei!

Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist Sevaha Chiofalo mit einer Auswahl aus ihren tollen Sortiment des Creativ-Stempel und Scrapbookingshop zum ersten Mal bei einem Scrap-Impulse Workshop dabei!

Ich habe gerade mit ihr gesprochen, sie hat mir verraten, dass sie von allem etwas mitbringt, ich bin selber gespannt. Dazu hat sie auch eine große Menge Project Life Zubehör eingepackt, und neuste Stanzen, und eine umfangreiche Auswahl Mixed Media Material, und…, und …, und ….

Es sollte also für jeden etwas dabei sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zum Stöbern und Shoppen einfach mal vorbeischaut es lohnt sich ganz sicher, und ein Tässchen Kaffee gibt es dazu von mir;-)

Ich verrate kein Geheimnis, bekanntermaßen bin ich ein absoluter Last-Minute-Chaos-Perfektionist, deshalb zeige ich vor einem Workshop niemals fertige Beispiele, denn die sind, so auch heute, noch nicht ganz fertig, ha ha.

Aber hier ist ein kleiner Blick auf eins der vier Projekte des Workshops, als Appetithappen sozusagen.

  DSC07366

  DSC07369

DSC07365

Ich tauche jetzt wieder ab in Kisten und Listen, hol den großen Topf für's Essen raus, schnippel Gemüse und Textstreifen und freue mich sehr auf alle, die ich morgen sehen werde!

Und allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag!!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Petra 31. Mai 2015 at 9:57

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Workshop. Der kleine Blick auf die Projekte sieht schon sehr gut aus.
    LG Petra

  • Leave a Reply