Dezember-Tagebuch Give Away

Dezembertagebuch 6 und 7, und ich bin dann mal weg

8. Dezember 2015

Gepackt hab ich noch nix, gebügelt schon mal gar nicht. Aber ich bin ein last minute Packer, immer. Die wichtigsten Sachen sind erledigt, Akkus voll, Speicherkarten leer, alle Ladegeräte und -kabel zusammengekramt. ESTA, Reisepass, Sitzplatzreservierung: check.

Und das iPhone repariert, gestern fiel mir das Ding doch kopfüber so doof auf eine Steinkante der Treppe, dass auch die beste Hülle nix nützt, Spider app vom Feinsten, Display zersplittert.

Aber Facebook sei Dank, ich habe direkt viele Tipps und Hilfsangebote bekommen. Heute morgen habe ich eine Stunde in einem Handyladen in Düsseldorf verbracht, superschneller Service, neues Display, und eine Panzerfolie drauf 😉

Apropos, ich spanne euch nicht länger auf die Folter. Der Gewinner der caseable-Verlosung ist Antje, herzlichen Glückwunsch!

Sie kann im Shop von caseable für 50,-€ zwischen den fabelhaften Designs und Produkten wählen.

Antje schrieb…

Hallo Barbara,
das wäre ja ein toller Gewinn. Hab mal im Shop gestöbert, super. Da würde ich mich doch über den Gutschein freuen.
Liebe Grüße
Antje

 
Und für alle anderen: der Rabatt von 5,-mit dem Code scrap5 gilt noch bis zum 11. Dezember, genug Zeit für eine Lieferung bis Weihnachten.

Stichwort Weihnachten, hier sind die Tage 6 und 7 aus meinem Dezembertagebuch, schnell und einfach geht das in diesem Jahr. 

December Daily 2015 Dezembertagebuch 6x12"

December Daily 2015 Dezembertagebuch 6x12"

Während meines Urlaubs werde ich nicht bloggen, aber auf Instagram und Facebook nehme ich euch gerne mit.

Aber ich hab selbstverständlich was vorbereitet für den Blog. Die Verlosung von DREI Klartext Dani Peuss Stempelsets am Wochenende, und den Freitags-Füller (der sehr sehr vermisst wurde in der letzten Woche, sorry nochmal).

Ausserdem zeige ich euch auf vielfachen Wunsch in der Zwischenzeit die letzten 10 Tage meines Dezembertagebuchs vom letzten Jahr, denn das habe ich in der vorigen Saison nicht geschafft zu posten.

Also, passt auf euch auf, geniesst das dritte Adventswochenende und wir sehen uns in Las Vegas!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Dagmar 8. Dezember 2015 at 23:22

    Liebe Barbara,
    hab einen guten Flug und eine tolle Zeit in Las Vegas!
    Liebe Grüße – Dagmar

  • Reply Jana "JS.punkt" 9. Dezember 2015 at 6:27

    Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir eine superschöne Zeit in Vegas! Lass es krachen, genieß es und hab jede Menge Spaß! Freue mich auf Insta-Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Antje 9. Dezember 2015 at 7:19

    Liebe Barbara,
    ich habe gewonnen!!!! – Ich freu mich grad wie Bolle.
    Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Las Vegas, lass es krachen!!!
    Liebe Grüße
    Antje

  • Reply Sandra 9. Dezember 2015 at 7:47

    Liebe Barbara,
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit Deinen Mädels und komm heil wieder!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Petra 9. Dezember 2015 at 19:30

    Die Seiten sehen toll aus. Ganz viel Spaß im Urlaub!!
    LG Petra

  • Reply Gitti 10. Dezember 2015 at 23:48

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Las Vegas, das ist sicherlich super!!
    Komm gesund zurück!!
    LG Gtti

  • Leave a Reply