Fotografieren Give Away Unterhaltsames

Give Away, Geschenke von Joby, Ultimate Ears und WD

19. Dezember 2015

Noch ganz schnell vorab, ich habe mich wirklich unglaublich doll über die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut, über Karten, Mails, Whatsapps und Kommentare überall. Besonders über einige zum 50. Geburtstag, öhmmm… Leute, you made my day, wunderbar!!

In 5 Tagen ist Weihnachten, Hilfe! Warum geht das auf einmal wieder so schnell? Durch meinen Urlaub hänge ich etwas hinterher. Nun ja, auch egal, wird schon 😉

Wie versprochen habe ich noch drei phänomenale Geschenke für euch. Das wird hier eine Blitzverlosung! Damit (sofern die Post mitspielt) mit etwas Glück die Geschenke noch vor Weihnachten bei den Gewinnern eintreffen, versprechen kann ich das aber leider nicht zu 100%.

So, starten wir mit einem Must Have für Smartphone-Fotografen und Periscoper, ein Leser bekommt einen GripTight GorillaPod Stand. Gerade jetzt im Urlaub habe ich wieder festgestellt, wie sinnvoll so ein Mini Stativ ist. Wie ihr wisst, war ich mit zwei Freundinnen unterwegs, die beide ihre Kameras vergessen hatten, öhmm…

Meine Kinder, die während unserer Urlaube auch viele Fotos gemacht haben (so war ich auch mal im Bild) fielen ja dieses Mal aus. Also haben wir, um auch zusammen auf Fotos zu sein, mal anderen Menschen die Kamera in die Hand gedrückt, leider sind 99% dieser Bilder nix geworden. Es ist anscheinend für manche Zeitgenossen sehr schwierig,  scharfe Fotos mit allen Körperteilen im Bild zu machen.  Also greift man besser zur Selbsthilfe, mit Selbstauslöser und Stativ ist das kein Problem.

Joby GorillaPod Stativ für's Smartphone

DSC02612  DSC02615

Der GorillaPod für alle gängigen Smartphones lässt sich überall aufstellen oder dranfummeln, ist extrem biegbar und leicht in der Tasche mitzunehmen. Super, oder?

Gleichzeitig lässt sich das Stativ auch für Videos verwenden, oder für Periscope zum Beispiel, wenn man in die Kamera sprechen und das Smartphone vor sich auf den Tisch stellen möchte.

Ich liebe mein GorillaPod und freue mich, dass ich ein brandneues Exemplar verschenken darf.

Wer möchte den GorillaPod gewinnen?

 

Ihr könnt unten dann in den Kommentaren schreiben, welches der drei Geschenke ihr gerne hättet.

Weiter geht es mit Musik!

Vielleicht hat es schon jemand hier auf dem Blog gesehen, seit einigen Monaten höre ich im Bad, in der Küche, auf der Terrasse und überall, wo ich mag Musik mit meiner UE BOOM. Ein tragbarer Lautsprecher für die Playlists auf meinem iPhone.

Und es gibt einen für euch!

 

Heute darf ich jemandem eine UE ROLL von Ultimate Ears schenken. Dieser Bluetooth-Lautsprecher hat einen unverschämt guten Rundum-Sound, nicht nur für zuhause. Er ist der perfekte Outdoor und Beachparty-Begleiter, weil 100% wasserdicht.

  • Fantastischer 360-Grad-Klang dank Bluetooth-Lautsprecher mit Plasmabeschichtung und satten Bässen; Ultrakompakt (Höhe: 4 cm, Durchmesser: 13,5 cm) und leicht (330 g)
  • Schnelles und einfaches Pairing mit Smartphone, Tablet oder einem anderen Bluetooth-Gerät; Meerwassertaugliches Gummiband
  • Akku: 9 Stunden Akkulaufzeit und 20 Meter kabellose Reichweite; Wasserdicht und wie für Abenteuer gemacht: wasserdicht gemäß IPX7 (bis zu 30 Minuten lang in 1 Meter Tauchtiefe)

   UE ROLL Atmosphere

Im Lieferumfang der UE Roll ist ein meerwassertaugliches Gummiband enthalten, mit dem Sie sie fast überall an der Tasche, am Baum, am Fahrrad oder der Ausrüstung befestigt werden kann.

Dazu gibt es für alle meine aktuelle Weihnachts-Playlist, hach, ich hab den ganzen Tag Weihnachtsmusik laufen.

Und dann habe ich noch ein Geschenk, ja wirklich, weil bald Weihnachten ist.

Etwas für eure Weihnachtsfotos, oder Weihnachtsvideos, oder überhaupt für alle wichtigen Erinnerungen in digitaler Form.

Wir produzieren und konsumieren mehr digitale Inhalte als je zuvor – dennoch kümmern wir uns zu wenig darum, unsere wertvollen Inhalte zu schützen. Macht ihr regelmäßig ein Backup von euren Fotos? Oder vom Blog?

Das könnte auch der Grund sein, warum 36 Prozent der Smartphone-Nutzer und 28 Prozent der Tablet User einmal im Monat an die Grenzen ihres Speichers stoßen. Doch die Entscheidung, was zuerst gelöscht werden soll, fällt schwer: 69 Prozent der Befragten gaben an, nach dem Löschen ihre Entscheidung schon einmal bereut zu haben.

Es ist nicht leicht, jeden Monat seine Erinnerungen erneut zu löschen – nur, weil kein Backup-Platz zur Verfügung steht. Kabellose Festplatten oder die persönliche Cloud helfen dabei, das digitale Leben zu sortieren und die wertvollen Erinnerungen zu schützen.

Ich verwende zur Datensicherung die Time Machine vom iMac (die macht das zum Glück automatisch) und dazu eine WD My Cloud. 

Und ich verschenke heute eine WD My Cloud!

 

WD My Cloud_image

Mit der My Cloud-Serie von WD können Nutzer all Ihre digitalen Inhalte im eigenen Netzwerk speichern und von überall darauf zugreifen – egal ob vom PC, Mac, Smartphone oder Tablet. Dank des neuen Betriebssystems OS 3, lassen sich alle My Cloud-Systeme innerhalb von wenigen Sekunden einrichten und ganz einfach verwalten.

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung für diese drei fabelhaften Geschenke teilzunehmen:
 
Einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen! Und schreibt unbedingt, ob ihr den GorillaPod, die UE ROLL oder die WD My Cloud gewinnen möchtet.
  • Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat doppelte Gewinnchancen.
  • Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine zusätzliche Gewinnchance.
  • Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine zusätzliche Gewinnchance!
    Bitte folgt mir dafür auf Instagram, verwendet hierzu den Hashtag #scrapimpulse und markiert mich mit @barbarahaane auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen. 
Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (das mit Text) mitnehmen. Schreibt auch das möglichst als Vermerk in Euren Kommentar.
 
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
 
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.
Die Kommentare für dieses Gewinnspiel sind ab sofort bis zum 21. Dezember 23.59 Uhr geöffnet, am 22. Dezember veröffentliche ich den Gewinner, damit es eventuell mit dem Versand vor Weihnachten noch klappt. 
 
Viel Glück!
 
Alles Liebe und einen schönen vierten Advent!
Barbara
 

You Might Also Like

72 Comments

  • Reply Susann 19. Dezember 2015 at 15:21

    Super toll, nichts nur die Verlosung, sondern dein Blog👍👍👍 ich hätte gerne den Gorilla Pod😊 year. Merry x-mass tooooo youuuuuu!!!!! Leg Susann

  • Reply Daniela 19. Dezember 2015 at 15:57

    Oh wie schön liebe Barbara,
    ich hätte Interesse an der WD My Cloud.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grße
    Daniela

  • Reply Christa 19. Dezember 2015 at 16:06

    Glückwunsch noch nachträglich.
    Ich geb die Hoffnung auf die My Cloud nicht auf.
    Schönen vierten Advent
    Christa

  • Reply Janina 19. Dezember 2015 at 16:30

    Liebe Barbara,
    tolle Gewinne verlost Du da! Ich würde mich wohl am Meisten über den GorillaPod freuen – der würde mir wirklich sehr im Bloggeralltag helfen! 🙂
    Fühl Dich lieb gegrüßt
    Janina

  • Reply Sandra 19. Dezember 2015 at 17:02

    Liebe Barbara, bei sooooo tollen Gewinnen möchte ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen. Ich finde ja die Cloud den absoluten supergewinn, wobei die anderen beiden auch nicht u verachten sind. Allerdings bin ich nicht im Besitz eines Smartphones… ja, auch solche Menschen ibt es noch…. lach.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 4. Advent,
    liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Sandra 19. Dezember 2015 at 17:06

    Wie toll <3
    Die WD My Cloud würde mir gerade wirklich sehr helfen!
    Aber ich würde mich auch über den kleinen Gorilla freuen!
    Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Reply Miss Achtung 19. Dezember 2015 at 17:09

    Puh, alle drei Gewinne sind großartig. Danke fürs Verlosen! Am liebsten wäre mir der Lautsprecher. 🙂
    Und alles Gute wünsche ich dir nachträglich!

  • Reply Christine Persky 19. Dezember 2015 at 17:26

    Dein Blog ist immer wieder toll. Ich liebe Deine Beiträge und verschlinge sie regelrecht.
    Gern würde ich mich über den GorillaPod freuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf diesem Weg schon mal Schöne Weihnachten!
    Christine

  • Reply Mareike 19. Dezember 2015 at 17:27

    Lostopf mit Aaaanlauf! 🙂 Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt für uns. Vielen Dank! Ich werfe meln Los in die Runde für das Smartphone Stativ. Fürs PL mache ich viele Fotos mit dem Handy und hätte manches mal schon so ein Stativ gebrauchen können.
    Schönen 4. Advent und danke fürs Gewinnspiel!
    LG Mareike

  • Reply Susanne 19. Dezember 2015 at 17:35

    Oh Barbara wie toll! Alle 3 Preise sind toll und tatsächlich könnte ich alle 3 gebrauchen.
    Muss man sich tatsächlich für eine Möglichkeit entscheiden?
    Das ist aber kompliziert und knifflig….
    Musik im Bad? Das wäre was für mich (ich hatte den Bluetooth Lautsprecher gestern im Elektronikfachmarkt in der Hand)
    Aber natürlich brauche ich eher eine WD My Cloud. Meine Daten müssen gesichert werden.
    Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die Sicherheit und nicht für das Vergnügen ;-).
    Liebe Grüße aus der Pfalz und schöne Weihnachten!
    Susanne
    (ich teile auf Facebook und Instagram. Mein Blog macht gerade eine kleine Pause)

  • Reply Ute 19. Dezember 2015 at 17:58

    Hallo Barbara, willkommen zurück! Ich versuche auch sehr gerne mein Glück und fände im Gewinnfall den UE Roll toll! Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent mit der Familie. Ute

  • Reply Antje 19. Dezember 2015 at 18:01

    Liebe Barbara,
    Deine Preise sind einfach Hammer – alle drei. Besonders freuen würde ich mich über eine WD My Cloud.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Antje

  • Reply Manuela 19. Dezember 2015 at 18:15

    Liebe Barbara,
    wow …. mehr kann ich gar nicht sagen. Die Preise sind echt der Wahnsinn!
    Da ich kein Smartphone besitze, würde ich mich über die WD My Cloud freuen.
    Vielen Dank und dir einen schönen 4. Advent!
    LG Manu

  • Reply Michaela 19. Dezember 2015 at 18:23

    Ich würde mich über den Lautsprecher unterm Tannenbaum freuen 😉 und wünsche Dir u. Deiner Familie ganz schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Reply Tina B. 19. Dezember 2015 at 19:01

    Liebe Barbara, das ist jetzt aber mega peinlich ;-)…ich habe dich auch jünger gemacht.Das Ü50 habe ich ohne nachzudenken ganz falsch interpretiert. Aber Du siehst auch noch jung aus! Wow, was für tolle Gewinne: und falls mir Fortuna mal Glück im Spiel gönnt, wäre die My Cloud mein Wunsch. Ich verlinke das tolle giveaway auf meinem blog.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Tina

  • Reply Daniela Boos 19. Dezember 2015 at 19:02

    Wow was für Gewinne! Mir würde am besten der Lautsprecher gefallen! Liebe Grüße Dani

  • Reply Daniela Boos 19. Dezember 2015 at 19:02

    Wow was für Gewinne! Mir würde am besten der Lautsprecher gefallen! Liebe Grüße Dani

  • Reply Daniela Boos 19. Dezember 2015 at 19:02

    Wow was für Gewinne! Mir würde am besten der Lautsprecher gefallen! Liebe Grüße Dani

  • Reply Vanessa 19. Dezember 2015 at 19:15

    Ich würde mich am meisten über die WD My Cloud freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

  • Reply Heike 19. Dezember 2015 at 19:22

    Ich würde mich über den Lautsprecher freuen !
    Wünsche noch einen schönen 4.Advent.
    LG
    Heike

  • Reply Stephanie 19. Dezember 2015 at 20:03

    GorillaPods sind einfach nur klasse, da würde sich mein Smartphone echt freuen.
    Also hüpfe ich mal schnell in die Lostrommel.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 4.Advent
    lG Steph

  • Reply Angelika 19. Dezember 2015 at 20:08

    Hallo liebe Barbara,
    was Du wieder für tolle Preise für uns herausgesucht hast…. Die sind ja alle supper toll. Ich würde mich über das Stativ für das Smartphone freuen.
    Für Dich und Deine Lieben einen schönen 4. Advent und schon mal ein wundervolles
    Weihnachtsfest.
    Lieben Dank für Deine “Blog-Geschichten” und Deine tollen Verlosungen. Ich freue
    mich immer auf neue Eintragungen von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Stefanie 19. Dezember 2015 at 20:09

    Hallo Barbara,
    bei so tollen Gewinnen muss man ja einfach mit in den Lostopf hüpfen, sonst bin ich ja eher die stille Leserin 😉
    Ich würde mich sehr über eine My Cloud freuen, meine ganzen Fotos sollten dringend mal öfter gesichert werden.
    Viele Grüße und einen tollen 4. Advent !!!
    Stefanie

  • Reply Beate 19. Dezember 2015 at 20:11

    Wow das sind ja Wahnsinnsgewinne … der Lautsprecher wäre einfach genial.
    Ganz liebe Grüße und nachträglich noch alles, alles Liebe zum Burzeltag.
    Beate

  • Reply Barbara 19. Dezember 2015 at 20:43

    Alles super Sachen, aber über den Gorilla Pod würd ich mich besonders freuen!

  • Reply Jana "JS.punkt" 19. Dezember 2015 at 21:19

    Liebe Barbara,
    schön dass Du wieder da bist, also wieder hier online bist!
    Und dann auch noch wieder mit so eine tollen Verlosung… Du bist echt der Wahnsinn!
    Ich finde alle drei Gewinne toll, aber ich versuche mein Glück nochmal und hüpfe für den Lautsprecher in den Lostopf. Teilen tu ich gerne bei FB und auf instagram!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent
    Jana

  • Reply Monika 19. Dezember 2015 at 21:24

    Hallo Barbara,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Ich wünsche mir bei einem Gewinn den Lautsprecher.
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Monika R.

  • Reply Nicole 19. Dezember 2015 at 21:25

    Hallo Barbara, willkommen zurück in good old Germany! Du startest ja direkt wieder voll durch mit dieser Knallerverlosung. Die My Cloud wäre klasse. Der Gorilla dürfte auch gerne das ein oder andere Abenteuer mit mir erleben.
    Viele Grüße, Nicole

  • Reply Bianca 19. Dezember 2015 at 21:33

    Liebe Barbara,
    ich hätte Interesse an der WD My Cloud!
    Frohe Festtage 🎄🎄🎄
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Innominata 19. Dezember 2015 at 22:00

    Willkommen zurück!
    Ich springe gerne für den GorillaPod in den Lostopf und wünsche Dir einen
    wunderschönen 4. Advent!
    LG, Iris

  • Reply Simona 19. Dezember 2015 at 22:06

    Liebe Barbara, Wow was für tolle Gewinne! Ich würde mich am meisten über den UE Roll Lautsprecher freuen. Damit ich überall deine tolle Weihnachtsmusik und meine Hörbücher hören kann.
    Eine wundervolle Weihnachtszeit wünscht dir Simona

  • Reply heidi_piribauer@gmx.at 20. Dezember 2015 at 0:07

    Hallo Barbara
    verschickst du auch nach Österreich.?
    ich würde mich sehr über GorillaPod freuen.
    Frohe Weihnachten
    LG Heidi

  • Reply Regina 20. Dezember 2015 at 1:17

    Liebe Barbara,
    das sind ja wirklich ganz wunderbare Weihnachtsgeschenke! Da kann man sich ja kaum entscheiden ;-). Aber wenn ich das Glück haben sollte, als Gewinner gezogen zu werden, dann hätte ich gerne die Cloud.
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage
    Regina

  • Reply Maren 20. Dezember 2015 at 9:11

    Da versuche ich doch mein Glück. Schwierige Wahl dieses mal, aber ich würde mich über die WD my cloud feuen.
    Lg Maren

  • Reply Tatjana H. 20. Dezember 2015 at 9:20

    Oh wie schön liebe Barbara,
    ich hätte Interesse an der WD My Cloud.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage!!!
    Liebe Grüße
    Tatjana H.

  • Reply Sandra 20. Dezember 2015 at 9:51

    Hallo Barbara
    Dass sind ja mal wieder super Geschenke, die Du unter Deinen Bloglesern verteilen darfst. Ich würde mich über den putzigen kleinen Lautsprecher freuen.
    LG Sandra

  • Reply Katharina 20. Dezember 2015 at 9:55

    DANKE FÜR DIE VERLOSUNG!!!
    Ich würde mich definitiv für den GorillaPod entscheiden, so als Vielfotografierer…8-)

  • Reply Patrick S. 20. Dezember 2015 at 10:21

    Echt tolle Preise wieder mal, wirklich super 🙂
    Sollte das Glück tatsächlich auf meiner Seite stehen, würd ich mich über die WD My Cloud freuen 🙂
    Wäre für unser Zuhause echt super und praktisch 🙂
    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • Reply Laura 20. Dezember 2015 at 10:42

    Liebe Barbara,
    schon wieder so eine tolle Verlosung hier! Ich hätte gerne den Gorilla Pod, der ist super praktisch!
    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply TiBi 20. Dezember 2015 at 10:48

    Einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich!!!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!!! Ich würde mich riesig über den zuckersüßen Lautsprecher von UltimateEars freuen!!!
    Alles Liebe!
    Tina

  • Reply Chrissi 20. Dezember 2015 at 11:06

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und vorab schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Bei deiner tollen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen, denn so eine Cloud könnte ich super gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Reply Sabine 20. Dezember 2015 at 11:33

    Und für mich soll es die “WD My Cloud” sein. Tolle Geschenke hast Du das parat.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
    Sabine

  • Reply Tina 20. Dezember 2015 at 11:52

    Der GorillaPod wäre ein Knaller!
    Einen tolln 4. Advent für dich!
    Liebe Grüße
    Tina

  • Reply Petra 20. Dezember 2015 at 11:56

    Das sind ja tolle Gewinne. Ich würde mich sehr über die My Cloud freuen. Aber die anderen Sachen sind auch super.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Vorweihnachtstage … ein bißchen Hektik gehört ja auch dazu.
    LG Petra

  • Reply Julia 20. Dezember 2015 at 12:30

    Hallo Barbara
    das sind aber tolle Sachen, die du da verlost.
    Ich wünsche dir schöne, ruhige Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.
    Ich würde mich über die WD My Cloud freuen, das klingt so schön praktisch und unkompliziert.
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply claudia 20. Dezember 2015 at 14:35

    Hallo Barbara,
    Was sind das wieder für schöne Geschenke! Ich würde mich sehr sehr sehr über den gorillapod freuen. Genau nach so etwas hab ich gesucht für den nächsten Urlaub !! 🙂
    Gruß Claudia.s
    Berlin

  • Reply Eli 20. Dezember 2015 at 14:47

    Oh, da gibt es ja tolle Preise zu gewinnen, vielen Dank liebe Barbara! Ich würde mich sehr über die WD My Cloud freuen! Datensicherung sollte nie unterschätzt werden, ich spreche da aus Erfahrung:D Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße

  • Reply Ingrid 20. Dezember 2015 at 17:30

    Liebe Barbara, tolle Verlosung, tolle Produkte, ich würde gerne den UE ROLL gewinnen, denn seit dem mich meine Kinder vor einiger Zeit mit Musik auf dem Smartphone und tollen Tipps von Hits überraschten bin ich einfach nur begeistert und würde das gerne mit den tollen Lautsprechern verstärken. Liebe Grüße Ingrid

  • Reply Steffi Bergmann 20. Dezember 2015 at 17:52

    Hallo Barbara! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Die Reise war bestimmt wunderbar!
    Bevor ich meine Kinder bekam bin ich auch immer gerne und viel gereist. Demnächst geht es dann hoffentlich auch mit Ihnen wieder los. Umso dringender bräuchte ich die MyCloud, um meine Fotos zu sichern 🙂
    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
    wünscht Dir, Steffi

  • Reply Maike 20. Dezember 2015 at 18:51

    Hallo, schön das dir die Reise so viel Spaß gemacht hat. Die Geschenke sind super. Träume schön lange von der mycloud. Lg

  • Reply Gabi 20. Dezember 2015 at 19:49

    Hallo Barbara!
    Ein kurzfristiges Gewinnspiel find ich super. Vor allem wenn auch Österreicher teilnehmen dürfen.
    Sollte ich tatsächlich eine Chance haben, dann hätte ich gerne den GorillaPod.
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen 4. Adventabend.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Reply Stefanie 20. Dezember 2015 at 19:58

    Hallo Barbara!
    als treue Leserin deines Blogs, möchte ich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Am liebsten würde ich den UE Roll gewinnen, da ich Musik und ganz besonders Weihnachtslieder liebe. 😊
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply Veronika 20. Dezember 2015 at 21:33

    MY cloud bitte bitte. Es waere genial. Danke

  • Reply Steffi 20. Dezember 2015 at 21:38

    Ich würde mich auch mega über eine MyCloud freuen!
    Tolle Gewinne hast du da wieder!

  • Reply Heidrun 20. Dezember 2015 at 22:24

    Liebe Barbara,
    tolle Verlosung. Ich wünsche mir die Cloud und möchte in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe schon bittere Erfahrung gemacht mit dem Verlieren von Bildern.
    Liebe Grüße Heidrun

  • Reply Melanie 20. Dezember 2015 at 23:38

    Huiuiui…das ist ja toll. Wir schenken uns Weihnachten nichts und da würde ich mich besonders über eine kleine Überraschung freuen. Da ich keine zusätzlich Sicherungsquelle habe, wäre das WD My Cloud ein perfektes Geschenk!
    Liebe Grüße und schöne, gemütliche Feiertage.
    Meli

  • Reply Nora-Louiza Sehrt 20. Dezember 2015 at 23:46

    Also so ein Stativ wollte schon immer mal unter meinem Weihnachtsbaum liegen, behaupte ich jetzt mal ganz frech 😉 ich würde es auch sehr gut behandeln und des dürfte ganz viele versuchte Fotos machen 🙂

  • Reply Christine 21. Dezember 2015 at 0:26

    Hallo liebe Barbara,
    Wow was für tolle Preise 🙂
    Ich würde mich über die WD My Cloud freuen und nehme dadurch gerne an der Verlosung teil 😉
    Schönen Start in die Weihnachtswoche 😉
    LG Christine

  • Reply Steffi 21. Dezember 2015 at 7:31

    Hallo Barbara,
    es gibt wirklich drei tolle Preise,
    jedoch würde ich mich sehr über WD My Cloud freuen.
    Ich drücke mir selbst die Daumen 😉
    Schönen Start in eine hoffentlich entspannte Weihnachtswoche.
    LG Steffi

  • Reply Sonja S-D 21. Dezember 2015 at 8:09

    Liebe Barbara,
    die Preise sind ja echt ein Hammer! Mich würde besonders die WD My Cloud reizen.
    Eine Schöne Weihnachtszeit wünscht dir
    Sonja

  • Reply Dorothee 21. Dezember 2015 at 10:26

    Das ist ja eine tolle Verlosung so kurz vor Weihnachten, liebe Barbara. Dafür vielen Dank.
    Keine Frage, da nehme ich gerne teil.
    Mir würde der GorillaPod gefallen.
    Noch schöne Vorweihnachtstage!
    Dorothee

  • Reply SusiR 21. Dezember 2015 at 11:46

    Da hast du ja mal wieder tolle Preise zu vergeben und für mich wäre der Bluetooth Lautsprecher ein Traum.
    Dir schöne Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr.
    LG Susi

  • Reply Sabine 21. Dezember 2015 at 12:49

    Ja ist denn tatsächlich schon Weihnachten? Kaum zu glauben! Wunderbare Sachen verschenkst du da! Ich finde alle drei genial! Ich würde mich sehr über deine Playlist freuen 🙂 allerliebste weihnachtsgrüsse sabine

  • Reply Claudia 21. Dezember 2015 at 15:18

    Der GorillaPod wäre eine tolle Sache!
    Hab ein frohes Fest, wenn es dann soweit ist…
    Grüße, Claudia

  • Reply Anja 21. Dezember 2015 at 15:42

    Huhu. Uii, vielleicht hab ich ja Glück und der Weihnachtsmann beschert mir so einen Gorilla Pod, Darüber würde ich mich riesig freuen *daumen-drück*
    Dir und allen deinen Bloglesern wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Anja ^.^

  • Reply Ramona Balzer 21. Dezember 2015 at 16:27

    Liebe Barbara,
    schön, dass Du wieder da bist.
    So toll, Dein Blog und auch die Verlosung! Bei so tollen Gewinnen, muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Nur die Entscheidung, was ich gern haben möchte, fällt schwer -ich überlasse das ejnfach dem Zufall.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Ramona

  • Reply Ulrike Burmeser 21. Dezember 2015 at 16:39

    Liebe Barbara,
    bei so vielen tollen Gewinnen möchte ich auch gerne in einen Lostopf fallen. Am liebsten in Topf Nr. 2 für den Bluetooth Lautsprecher!
    Danke für die tolle Verlosung und ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Ulli

  • Reply Karin Meißner 21. Dezember 2015 at 17:16

    Hallo Barbara,
    was für eine tolle Verlosung! Womit haben wir das verdient 🙂
    Ich würde mich sehr über den UE Roll freuen, da hat die ganze Familie etwas davon.
    Herzliche Grüße und tolle Weihnachten mit ganz viel Weihnachtsmusik
    Karin

  • Reply Masmalbuch.blogspot.com 21. Dezember 2015 at 19:29

    Liebe Barbara,
    auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag 🙂
    Mein Lieblingsgewinn wäre der Gorilla Pod.
    Viele Grüße,
    Tamara

  • Reply Trolleira 21. Dezember 2015 at 19:46

    Wow, so tolle Geschenke! Da mach ich auch mit! Und keine Angst, ich organisier eine deutsche Adresse zum Hinschicken! 😉
    Ich kann mich kaum entscheiden, was ich möchte, der Lautsprecher wärs, den könnte ich gut für meine neue Küche gebrauchen!!
    Und falls der schon weg sein sollte, die WD MY Cloud würde endlich Ordnung in meine Fotos bringen!
    😉
    Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

  • Reply Kathrin Staudt-Hahmann 21. Dezember 2015 at 20:02

    Vielleicht liegt ja auch noch nach Weihnachten ein Geschenk für mich unter dem Baum?! Ich würde mich riesig über die WD My Cloud freuen.
    Dir und allen Lesern ein besonders schönes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Alles gute fürs Neue Jahr!

  • Reply Annett 16. Januar 2016 at 16:08

    Möchte mich hier einmal für deine vielen hilfreichen Tipps zum Drucken und Fotografieren bedanken! Habe erst seit kurzem einen Drucker. Wie konnte ich nur so lange ohne diesen auskommen ??!! Nun benutze ich ihn oft und gern. Und mit der Rhonna App kann ich nun auch meine Fotos fürs scrappen, Minialben und Kalender schon vorbereiten. Es macht einfach nur Spaß. Den Gorillapod nehme ich auch auf meine Wunschliste für den nächsten Einkauf!
    So ich geh jetzt mal weiter stöbern auf deinen Seiten! 🙂

  • Leave a Reply