Give Away Shopping Stempel

Give Away, Weihnachtsstempel 2015 von Klartext / Dani Peuss

13. Dezember 2015

Als kleines Trostpflaster, weil es hier nicht soviel zu lesen gibt in dieser Woche, habe ich noch wunderbare Stempel zu verschenken, drei Klartext-Stempelsets! Einzeln, wohlgemerkt, drei Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auswählen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Für Weihnachtskarten finde ich das Set "Fröhliche Weihnachtszeit" ganz wunderbar:

DSC00942

 

Das nächste Set "So viele Geschenke"eignet sich perfekt zum Verpacken der Weihnachts (und sonstiger) -Geschenke:

DSC00944

Und das dritte Set "Warme Grüße" könnt ihr sowohl für Karten wie auch für das Dezembertagebuch oder Scrapbooking im Allgemeinen verwenden:

DSC00945

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
 
Einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen! Und mir verraten, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
 
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
 
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.
 
Die Kommentare für diesen Gewinn sind ab sofort bis zum 17. Dezember geöffnet, am 18. Dezember veröffentliche ich den Gewinner.
Alles Liebe und bis bald
Barbara

 

You Might Also Like

  • Judith 13. Dezember 2015 at 16:25

    Hallo Barbara,
    ich hoffe Du hast (hattest) einen schönen Urlaub?!
    Ich würde mir das dritte Stempelset wünschen…(falls ich eine der Gewinner bin)
    Gruss Judith

  • Conny 13. Dezember 2015 at 16:27

    Hi Barbara,
    eine tolle Verlosung … ich kann mich gar nicht entscheiden welches Set ich nun am besten finden soll (toll sind sie alle), aber ich glaube, bei mir liegt “So viele Geschenke” also das zweite Set einen Hauch vorn :-)))
    Liebe Grüße
    Conny

  • Julia 13. Dezember 2015 at 16:57

    Hallo Barbara,
    viel Spaß im Urlaub. Es sind wunderschöne Stempelsets, ich würde mich über jedes einzelne sehr freuen.

  • Daniela Wehlitz 13. Dezember 2015 at 16:58

    Hallo Barbara,
    oh wie schön sind die Stempel.
    Ich finde das erste Set am schönsten und würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage von
    Daniela

  • Trudi 13. Dezember 2015 at 17:01

    Hallo Barbara,
    ich hoffe, du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen!!
    Tolle Stempel sind das….
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Trudi 13. Dezember 2015 at 17:02

    Ups, vergessen, Set 2 wäre mein Favorit!

  • Vanessa 13. Dezember 2015 at 17:10

    Hallo Barbara,
    erst einmal noch happy birthday nachträglich zum Geburtstag!
    Schicke Stempel sind das. Die von Danipeuss mag ich sehr gerne. Ich hopse einfach mal für das 2. Set in den Topf.
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Dörte 13. Dezember 2015 at 17:11

    Hallo Barbara,
    ach sie sind alle scjön, mir gefällt aber das erste am besten
    Schöne Grüsse
    Dörte

  • Andrea 13. Dezember 2015 at 17:22

    Merry Xmas!
    Mein Favorit ist das “Fröhliche Weihnachtszeit” Stempelset.
    ho,ho,ho
    LG Andrea

  • Chrissi 13. Dezember 2015 at 17:45

    Oh wie soll man sich da entscheiden, da sind wirklich alle drei ganz toll, aber ich denke ich würde mich für das dritte entscheiden.
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Johanna 13. Dezember 2015 at 17:46

    Die sind so schön! Ich möchte das Stempelset “von Herzen” gewinnen..(das 2.)

  • Steffi Bergmann 13. Dezember 2015 at 17:46

    Hallo Barbara! Das sind alles tolle Stempel! Am Schönsten finde ich das 3. Set “Warme Grüße”. Ebensolche sende ich Dir jetzt auch,
    Steffi

  • Antje 13. Dezember 2015 at 18:23

    Hallo Barabara,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Las Vegas. Das Stempelset “Warme Grüsse” finde ich einfach super.
    Liebe Grüße
    Antje

  • Schnippselfrosch 13. Dezember 2015 at 18:25

    Hallo Barbara,
    Nachträglich alles gute zum Geburtstag.Da hüpfe ich auch mal in den Topf.Für die 1
    Lg Dagmar

  • Sabine 13. Dezember 2015 at 18:30

    Ich würde mich gerne für Set Nr.2 “So viele Geschenke” in den Lostopf setzen. Danke 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Sabine/Biene69 13. Dezember 2015 at 18:34

    Ich könnte mich für das Set “So viele Geschenke” erwärmen ;-)) Wünsch dir noch eine ganz tolle Zeit in Las Vegas!

  • Daniela 13. Dezember 2015 at 19:02

    Das ist aber nett, dass du uns ein bisschen an deinem Urlaub teilhaben lässt mit den schönen Give aways.
    Sollte ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein, würde ich mich wohl sehr über das zweite Set freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    LG
    Daniela

  • dodo 13. Dezember 2015 at 19:07

    Die Sets sind alle wunderbar, aber mein absoluter Liebling ist das 2. Set “So viele Geschenke”. Da habe ich mich gleich in ein paar Sprüche verliebt. Den Spruch “wir schenken uns ja nichts” könnte ich gut gebrauchen, weil wir uns nichts schenken, aber so eine Kleinigkeit gibt es von mir immer. Ich muss ja irgendwie meine selbst gemachten Sachen wieder loswerden 😉 Und ganz viele ander Sprüche darin sind das ganze Jahr über brauchbar.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Zeit in Las Vegas
    lg dodo

  • Laura 13. Dezember 2015 at 19:10

    Liebe Barbara,
    ich finde auch alle Sets toll, aber das dritte ist mein Favorit, so dass ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen möchte.
    Noch eine tolle Zeit in Las Vegas,
    liebe Grüße
    Laura

  • Frau Du 13. Dezember 2015 at 19:30

    Liebe Barbara,
    das sind wahnsinnig tolle Stempelsets! Ich habe schon mit mir gerungen, konnte es aber bisher vermeiden, sie in den Warenkorb zu legen. Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil 🙂 Am meisten würde ich mich über das Set “So viele Geschenke” freuen, denn zu Weihnachten kommen diesmal tatsächlich einige selbstgemachte Dinge unter den Baum- da würde das passen. Die anderen Sets sind natürlich auch schön 🙂
    Weiterhin viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Sandra 13. Dezember 2015 at 19:38

    Erstmal noch einen wunderschönen Urlaub und komme gesund wieder!
    Mein Favorit ist eindeutig das erste Set “Fröhliche Weihnachtszeit”, wobei es dicht gefogt von “So viele Geschenke” ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Franziska Klingberg 13. Dezember 2015 at 19:41

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Lass es krachen … 😉
    Ich persönlich würde mich für das Stempelset “Fröhliche Weihnachtszeit” entscheiden.
    LG Franzi

  • Britti2007 13. Dezember 2015 at 19:46

    Moin Barbara!
    Die Sets sind alle wunderschön!
    Ich hüpfe mal für Stempelset No. 2 (*So viele Geschenke*) in deinen Lostopf…
    und wünsche Dir noch wunderschöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße, Britti

  • Angelika 13. Dezember 2015 at 20:02

    Hallo liebe Barbara,
    wie toll sind denn diese Stempelsets! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf. Und Fall das Los auf mich fallen sollte, würde ich mich über das 3. Set freuen.
    Ich hoffe Du hattest/hast eine schöne Zeit in Las Vegas gehabt. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und eine wunderschöne Weihnachtszeit. Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Silke 13. Dezember 2015 at 20:06

    Hallo Barbara, über den Gewinn des Sets Fröhliche Weihnachtszeit” würde ich mich riesig freuen. Genieße die Zeit in Las Vegas!
    LG, Silke

  • Maike 13. Dezember 2015 at 20:26

    Liebe Barbara,
    die Sets sind alle toll, aber am schönsten finde ich “Warme Grüße”. Das würde ich allein wegen “Bald nun ist Weihnachtszeit ..” haben wollen. So schön!
    Nachträglich happy birthday – und danke, dass du uns auf Instagram teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Maike

  • Petra 13. Dezember 2015 at 20:57

    Das sind ja alles tolle Sets! Besonders gefallen mir die “Warmen Grüße”. Noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Sina 13. Dezember 2015 at 20:57

    Hallo Barbara,
    ich kann mich bei Klartextstempeln immer so schlecht entscheiden………..eine mene miste ……ich hätte gerne Set 2 falls ich ausgelost werden sollte..
    LG
    Sina

  • Nicola 13. Dezember 2015 at 21:00

    Liebe Barbara,
    ich probier mal mein Glück.
    Fröhliche Weihnachten gefällt mir besonders gut.
    Ich hoffe du hast deine 50$ vervielfacht.
    LG Nicola

  • Michaela 13. Dezember 2015 at 21:27

    Ich hüpfe dann auch mal für das zweite Set in den Lostopf! Das dritte Set gefällt mir aber fast genauso gut 😉
    Ich hoffe, Deine Geburtstagsparty war berauschend! Genieß’ die verbleibenden Tage in den USA.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • SusiR 13. Dezember 2015 at 21:33

    Hallo Barbara,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse im Urlaub. Schön, dass du auch an die Daheimgebliebenen denkst und die Stempelsets verlost und da versuche ich doch mal mein Glück. Mir würde das Set “So viele Geschenke” am besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Susi

  • Majo 13. Dezember 2015 at 21:34

    Ich finde das Set “So viele Geschenke” am schönsten, da man es auch für andere Anlässe gut stempeln kann. Einen schönen Urlaub in LV 🙂
    LG
    Majo

  • Nicole 13. Dezember 2015 at 21:40

    Wie soll man sich bei drei so coolen Stempelsets nur entscheiden?! Schwierig, schwierig, … Mein Favorit ist das zweite Set.
    Viele Grüße, Nicole

  • scrapkat 13. Dezember 2015 at 21:51

    Liebe Barbara,
    falls Du mein Los ziehen solltest würde mir das 2. Set besonders gut gefallen. Wobei ja alle 3 super sind 🙂
    Genieß deinen Urlaub schön,
    Gruß und schönen restlichen 3. Advent,
    Scrapkat

  • Steffi 13. Dezember 2015 at 22:12

    Liebe Barbara, ich hoffe Du genießt deinen Urlaub in Vollen Züge.
    Es sind alle drei Sets super schön, daher würde ich mich dann für
    Set 1 “fröhliche Weihnachtszeit” entscheiden, falls ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Smartiswelten.blogspot.com 13. Dezember 2015 at 22:26

    Ich würde mich sehr über das Set “Warme Grüße” freuen!
    Lieben Gruß,
    Sandra

  • Agnes Adler 13. Dezember 2015 at 22:32

    Hallo liebe Barbara,
    alle drei Sets sind toll … Hmmmm, aber wenn ich mich entscheiden muss,
    dann würde ich mich über das 1. Set “Fröhliche Weihnachtszeit” freuen.
    Ich wünsche dir weiterhin einen phantastischen Urlaub.
    Viele liebe Grüße,
    Agnes

  • Yvonne 13. Dezember 2015 at 22:38

    Hallo!
    Es sind alle 3 Sets sehr schön, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich No. 3.
    Eine schöne Reise weiterhin.
    LG Yvonne

  • Ingrid Lauer 13. Dezember 2015 at 22:39

    Hallo Barbara, bei diesen Stempelsets hat man die Qual der Wahl, aber mir gefällt Nummer 1 doch am besten. Schönen Urlaub noch! Grüße, Ingrid

  • Daniela P. 13. Dezember 2015 at 22:39

    Hallo Barbara, das ist ja wieder eine tolle Verlosung! Wenn ich mich für ein Set entscheiden muss, dann die Nr 3. noch einen schönen Urlaub und LG, Daniela

  • Sandra Berg 13. Dezember 2015 at 22:49

    Während du einen hoffentlich grandiosen Geburtstag in Vegas hattest, warte ich hier noch auf die Weihnachtsstimmung. Die kommt dann vielleicht, falls ich so ein schickes Set gewinnen würde 🙂 Am meisten würde ich mich über die Nr. 1 freuen.

  • Tatjana H. 13. Dezember 2015 at 22:58

    Hallo Barbara,
    Es sind wunderschöne Stempelsets, ich würde mich über jedes einzelne sehr freuen.

  • Dagmar 13. Dezember 2015 at 23:09

    Hallo Barbara,
    auch hier (nachträglich) alles Gute zum runden Geburtstag! Dass du eine tolle Zeit hast, sehen wir ja auf Instagram, mit deinen tollen Fotos!
    Tolle Stempelsets gibt es hier bei dir zu gewinnen, ich mag die Stempel von Dani Peuss sehr, besonders die tolle Qualität, einfach Spitze! Vielleicht habe ich ja Glück?!!!
    Liebe Grüße – Dagmar

  • Doreen 13. Dezember 2015 at 23:14

    Hallo Barbara,
    ich würde mich ganz doll über das dritte Stempelset “warme Grüße“ freuen.
    LG,
    Doreen
    PS:Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag und noch viel Spaß im Urlaub!

  • Claudia 13. Dezember 2015 at 23:15

    Hi Barbara!
    Da es hier noch ein wenig an weihnachtlicher Stimmung fehlt (kein Schnee und so…) liegen mir die warmen Grüße sehr am Herzen.
    Vielleicht würde ich beim Weihnachtsgeschenketags stempeln in Stimmung kommen.
    Liebe grüße vom Deich
    Claudia

  • Lille Søstjerne 13. Dezember 2015 at 23:48

    Hallo Barbara, große Klasse, deine Verlosung! Ich hoffe, deine Zeit in Vegas rockt 😉 ich würde mir die “Warmen Grüße” wünschen, wenn ich dich glückliche Gewinnerin werden sollte! LG Nina

  • Sandra G. 14. Dezember 2015 at 0:41

    Liebe Barbara,
    ich würde mich über das erste Stempelset freuen, danke für die Verlosung und
    einen schönen dritten Advent,
    Sandra aus Dresden

  • Jana 14. Dezember 2015 at 6:46

    Hallo, liebe Barbara,
    Du bist ja wirklich der Wahnsinn – unterwegs im Gran Canyon und trotzdem noch Gewinnspiele auf dem Blog online schalten!
    Das Set “So viele Geschenke” finde ich ganz wunderbar. Als Anfänger im Scrapbooking Bereich bin ich doch noch nicht so ausgerüstet wie manch “alter Hase”, da gefallen mir gerade so vielseitig einsetzbare Stempel-Stes doch sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch eine tolle Zeit in den USA und komm heil wieder!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Silvia Neumaier 14. Dezember 2015 at 6:58

    Liebe Barbara, ich würde mich über das erste Stempelset riesig freuen!
    LG und noch eine aufregende Zeit in Las Vegas – und alles Gute zum Geburtstag…..
    Silvia

  • Jana Holburg 14. Dezember 2015 at 7:18

    Liebe Barbara,
    Schön sind alle, aber “Fröhliche Weihnachtszeit” gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Kerstin 14. Dezember 2015 at 7:29

    Liebe Barbara,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast ihn in Vegas genossen und konntest Deinen Einsatz im Casino mindestens mal verdreifachen. :o)
    Von den drei wirklich schönen Sets spricht mich “So viele Geschenke” am meisten an, da ich wirklich sehr gerne kleine Aufmerksamkeiten verschenke, die dann mit diesem Set noch ein wenig verschönert werden könnten.
    Lieben Gruß
    Kerstin W.

  • Tina B. 14. Dezember 2015 at 7:47

    Hallo Barbara, das sind einfach tolle Stempelsets und ich muß mein Glück versuchen. Ich kann mich fast nicht entscheiden, würde aber gerne das 3. Set gewinnen.
    Noch ganz viel Spaß mit deinen Mädels.
    Liebe Grüße Tina

  • Jennifer 14. Dezember 2015 at 9:01

    Hallo Barbara,
    ich finde ja alle drei richtig toll, da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden!
    Aber ich denke das 3. Stempelset würde ich am liebsten gewinnen!
    LG Jennifer

  • Katja Hänggi 14. Dezember 2015 at 9:12

    Hallo Barbara
    Mein Favorit wäre ganz klar, so viele Geschenke. Die finde ich super.
    LG Katja

  • Ines S. 14. Dezember 2015 at 9:15

    Hallo, erst einmal noch einen schönen Urlaub und schöne Weihnachten. Ich würde mich für Set 1 “Fröhliche Weihnachtszeit” entscheiden.
    LG Ines

  • Manuela 14. Dezember 2015 at 9:48

    Liebe Barbara,
    da fliegst du in der Welt umher und bist du hier trotzdem so aktiv. Wahnsinn!
    Ich versuche auch mein Glück und würde mich freuen, wenn ich das Set 2 (So viele Geschenke) gewinnen würde 🙂
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage in Vegas und dann eine angenehme Heimreise.
    LG Manuela

  • Rita Ertl 14. Dezember 2015 at 9:52

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen;) Ich würde mich für Nr 3 interessieren.
    Ich bin ja beim ATC Kalender dabei und freue mich jeden Tag darüber, die ATC’s sind wunderschön. Auch dafür ein herzliches Danke.
    LG und Frohe Weihnachten
    wünscht Rita

  • Maike 14. Dezember 2015 at 9:57

    Hallo Barbara,
    hoffentlich hast Du einen schönen Urlaub (und erzählst uns hier auch bald davon? 😉 )
    Ich finde alle drei Stempelsets total schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es “So viele Geschenke”.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit
    Maike

  • Karin 14. Dezember 2015 at 10:20

    Hallo Barbara,
    ich freue mich schon auf Deinen Urlaubs-Bericht. Deine Berichte sind immer super!
    Bei den Stempelsets ist es ja schon schwer sich zu entscheiden, aber wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich am meisten über No. 1 “Fröhliche Weihnachtszeit” freuen.
    Vielen Dank Dir! Liebe Grüße und eine wunderbare Weihnachtszeit,
    Karin

  • Synnöve 14. Dezember 2015 at 10:39

    Hallo liebe Barbara,
    was für ein schönes Giveway. Ich mag die Textstempel von Dani Peuss unglaublich gern. Set 1 besitze ich bereits. Daher würde ich mich sehr über Set 3 “Warme Grüße” freuen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  • Stephanie 14. Dezember 2015 at 10:56

    Oh Gott ist das schwierig. Süß sind alle drei.
    hmm, warte mal ich denke… das zweite Set würde ich mir wünschen.
    Ich hoffe, Du hast gerade viel Spaß.
    lG Steph

  • daniela 14. Dezember 2015 at 12:08

    da versuche ich auch gern mein glück, die klartextstempel sind einfach super!!
    viele grüße
    daniela

  • Christiane 14. Dezember 2015 at 12:08

    Hallo Barbara,
    so schöne Stempelsets 🙂
    Mir gefällt das 2. mit dem Stempel über Plätzchen am besten.
    LG
    Christiane

  • Dorothee 14. Dezember 2015 at 12:25

    Liebe Barbara,
    das sind ja alles so schöne Sets – aber wenn ich mir eins aussuchen dürfte dann das erste, “Fröhliche Weihnachtszeit”.
    Und die wünsche ich auch Dir!
    Dorothee

  • Karolin 14. Dezember 2015 at 12:36

    Hallo Barbara,
    schon wieder so ein tolles Give Away!
    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück…
    Ich würde mich sehr über das “So viele Geschenke”-Stempelset freuen!
    Viele liebe Grüße
    Karolin

  • Lena 14. Dezember 2015 at 13:01

    Hallo liebe Barbara,
    Ich hoffe du genießt gerade noch die Sonne in Las Vegas.
    Ich würde mich sehr über das Set so viele Geschenke freuen 🙂
    Bei den anderen zwei konnte ich bereits nicht widerstehen,;)
    Liebe Grüße Lena

  • Mareike 14. Dezember 2015 at 13:07

    Also die sind ja mal alle total toll! Ich würde mich über das dritte Set am meisten freuen und versuche mal mein Glück!
    Wünsche dir noch einen tollen Urlaub und eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße Mareike

  • plus.google.com/103103484674181262710 14. Dezember 2015 at 14:52

    Hallo Barbara!
    DIe Stempel sehen alle wunderbar aus! Am liebsten hätte ich gerne das zweite Stempel-Set, doch ich würde mich natürlich über alle riesig freuen!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Las Vegas, #
    viele Grüße,
    Julia

  • Regina 14. Dezember 2015 at 15:18

    Hallo Barbara,
    die Stempelsets sind echt toll! Da hoffe ich mal auf einen guten Tag meiner Glücksfee ;-). Und dir wünsche ich einen wundervollen Urlaub und einen tollen Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Regina

  • Corinna R. 14. Dezember 2015 at 16:27

    Hallo Barbara!
    Tolle STempel 🙂 Ich finde das Set “So viele Geschenke” ganz bezaubernd!
    Schöne letzte Tage in Vegas!
    LG Corinna R.

  • ela 14. Dezember 2015 at 16:39

    warme Grüße hinaus in die Bloggerwelt.
    “Warme Grüße” wäre mein liebstes Stempelset. Bestimmt krieg ich dann auch ganz schnell warme Füße, wenn ich einen Luftsprung mache, weil ich es gewonnen habe!!
    Bis bald und wie gesagt
    warme Grüße von
    ela

  • Frau Bergmolch 14. Dezember 2015 at 17:54

    Da hüpfe ich schnell noch mit in den Trost-Lostopf 😉
    GLG!

  • die.sandra 14. Dezember 2015 at 19:15

    “So viele Geschenke” hätte ich gerne, wenn ich denn gewinnen würde 🙂

  • Nicole 14. Dezember 2015 at 19:34

    Hi Barbara!
    Bei solch tollen Stempeln hüpf ich auch noch rechtzeitig in den Topf… und hoffe auf eine Ziehung von dir 🙂
    Mir ist egal welches der 3 tollen Stempelplatten ich bekommen, alle sind wie gesagt toll.
    lg,
    Nicole

  • einfach amarie 14. Dezember 2015 at 21:00

    Da versuche ich doch auch mein Glück….und falls ich gewinne würde ich mich besonders über “Fröhliche Weihnachtszeit” freuen

  • Agnes 14. Dezember 2015 at 21:13

    Hallo Barbara,
    Das sind aber tolle Stempel. Am schönsten finde ich aber das dritte Set … Warme Grüße.. In diesem Sinne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche auch allen Mitstreitern viel Glück.
    Lg
    Agnes

  • Nicole aus Düsseldorf 14. Dezember 2015 at 22:51

    Uiuiui…da versuche ich ja auch nochmal mein Glück. Alle drei Stempel Sets sind natürlich schön. Aber das 2. Set hat’s mir besonders angetan…das könnte ich auch noch im restlichen Jahr für Karten usw. benutzen…so schön nachhaltig 😉
    Weiterhin einen schönen Urlaub!
    Schöne Grüße
    Nicole

  • Annika 14. Dezember 2015 at 22:58

    Hui, das sind aber schöne Stempel 🙂
    Ich würde mich über das Set So viele Geschenke sehr freuen, weil man das nicht nur an Weihnachten verwenden kann 🙂
    Gruß Annika

  • Julia 15. Dezember 2015 at 8:28

    Hallo Barbara,
    wer so nen genialen Geburtstagsurlaub macht, der muss nix posten. Du sollst doch genießen.
    Dennoch danke für diese tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr über das Set “Fröhliche Weihnachtszeit” freuen.
    Eben so eine fröhliche Weihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Julia

  • PrinzessinN 15. Dezember 2015 at 8:44

    Liebe Barbara
    Vielen Dank für die Verlosung. Ich würde gerne das Set “Fröhliche Weihnachtszeit” gewinnen.
    Geniesse noch deine Zeit in Vegas!

  • Kristina 15. Dezember 2015 at 8:59

    Ich würde mich sehr über Set Nr 2 “So viele Geschenke” freuen, da ich dieses Jahr sehr viele selbstgemachte Kekse und Pralinen verschenke :):)!

  • Annika 15. Dezember 2015 at 10:01

    Hallo liebe Barbara!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Stempel, und dann noch so schöne, kann man ja nie genug haben 😉
    Liebe Grüße aus Bochum, Annika

  • Petra 15. Dezember 2015 at 10:42

    Liebe Barbara,
    ich hoffe Du hattest einen wundervollen Geburtstags-Urlaub!?
    Freue mich schon auf Deinen Reisebericht.:-)
    Falls Du mich ziehen solltest würde ich mich über er das Mitbringsel-Stempelset freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

  • Edith.j.janssen@gmx.de 15. Dezember 2015 at 11:25

    Liebe Barbara,
    Habe deine Urlaubsberichte auf Insta verfolgt – ganz spannend muss ich sagen.
    Ich würde mich über das dritte Set freuen. Liebe Grüße von
    Edith
    Edith.j.janssen@gmx.de

  • Monika 15. Dezember 2015 at 12:49

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ich würde mich sehr über das zweite Set (So viele Geschenke) freuen.
    Auch freue ich mich schon auf Deinen Urlaubsbericht hier auf Deinem Blog.
    Weiterhin eine gute Zeit wünscht Dir
    Monika R.

  • Ute 15. Dezember 2015 at 13:00

    Hallo Barbara,
    alle drei Set´s sind wunderschön, aber besonders gefällt mir Set 2 – Von Herzen.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Urlaub!
    LG von Ute

  • Maren 15. Dezember 2015 at 13:44

    Hallo Barbara, erstmal alles gute nachträglich. Auf den Bericht bin ich sehr gespannt.
    Ich würde mich über das erste Stempelset sehr freuen.
    Lg Maren

  • Franziska Scholz 15. Dezember 2015 at 14:24

    Huhu! Ich würde mich über Set 1 “Fröhliche Weihnachtsgrüße” freuen 🙂

  • Nicole G. 15. Dezember 2015 at 18:58

    Hallo Barbara,
    ich versuche mein Glück auch gerne und würde mich für Set 2 entscheiden.
    Danke und viele Grüße
    Nicole G.

  • Dana Clauss 15. Dezember 2015 at 20:12

    Hallöchen Barbara,
    Mein Favorit ist das erste Set mit den Weihnachtsstücken, denn davon kann man nie genug haben und sie sind immer vielseitig einsetzbar… Ich hüpf dann mal rein in den Lostopf und wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott, Dana

  • Katrin Buschermöhle 15. Dezember 2015 at 20:37

    Hallo Barbara (:
    Ich finde alle Sets sehr schön & würde mich über jedes freuen, da ich selbst gar keine Weihnachtsstempel besitze.
    LG, Katrin

  • Katrin 15. Dezember 2015 at 20:43

    Mal ganz ehrlich…ich würde am liebsten alle drei Sets gewinnen. Ich find sie alle toll!
    Schönen Urlaub noch!!
    Katrin aus K.

  • Martina 15. Dezember 2015 at 20:44

    Hallo Barbara,
    so schöne Sets, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Am meisten würde ich mich über das erste Set freuen, aber die Anderen sind auch sehr schön, deswegen wäre es mir egal welches ich bekommen würde.
    Liebe Grüße Martina

  • Maike 15. Dezember 2015 at 21:29

    Die Sets sind wirklich toll. Würde mir “so viele Geschenke” wünschen mich aber mit einem zufrieden geben😉

  • Daniela 16. Dezember 2015 at 7:06

    Ich würde mich über das Stempelset “So viele Geschenke” freuen.
    Wünsche dir noch ein besinnliche Adventszeit.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Daniela

  • Sepalika Storck 16. Dezember 2015 at 7:30

    Ich hüpfe auch mal wieder in den Lostopf. Ich würde mich über das Set 1 entscheiden. Das finde ich am hübschesten. Noch viel Spaß in Las Vegas.

  • gartenhexe1968@web.de 16. Dezember 2015 at 7:56

    Hallo Barbara,
    ich beneide Dich um den schönen Jahresend-Urlaub!
    Aber ich weiß, das hast Du Dir verdient! Also, viel Spaß … auch wenn mir Deine Blogeinträge
    fehlen werden.
    Gern hüpfe ich auch in den Lostopf, wäre doch schön, mal was zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Ramona

  • Desiree 16. Dezember 2015 at 8:18

    Hallo Barbara,
    so eine tolle Verlosung. Die Idee deiner Dezember Tagebücher hat mich begeistert. Da ich nächstes Jahr auch eins gestalten möchte würde ich gerne Set 3 “warme Grüße ” gewinnen.
    Viele Grüße
    Desiree

  • Kirsten Vogt 16. Dezember 2015 at 9:03

    Also am liebsten würde ich das Set “Fröhliche Weihnachtszeit” gewinnen, da mir immer noch klassische Weihnachtstexte fehlen und ich mir die bisher immer aus einzelnen Buchstaben zusammen frickel… das kann ganz schön ätzend sein, weiß nicht wie viele i und l ich schon mit weggesaugt habe 😀

  • g.perder@freenet.de 16. Dezember 2015 at 9:23

    Hallo Barbara,
    danke für die tolle Verlosung – da versuche ich doch mal mein Glück.
    Das Set “Fröhliche Weihnachtszeit” finde ich besonders gut – auch wenn ich bereits ein paar Weihnachtliche Klartextstempel habe, würde ich mich über ein paar neue freuen.
    viele Grüße
    Astrid

  • anne.remmert@yahoo.de 16. Dezember 2015 at 10:01

    Ein toller Gewinn 😊 Ich mag das Set ” So viele Geschenke”. Ich freu mich auf deinen Reisebericht. Liebe Grüße Anne

  • Susi 16. Dezember 2015 at 10:37

    Hallo Barbara,
    eigentlich gefallen mir ja alle 3 Stempelsets. Aber da auch ich mich ja entscheiden muss würde ich mich über Nr.1 riesig freuen. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße

  • Kerstin Sudke 16. Dezember 2015 at 13:56

    Oh ich liebe diese Stempelsets.
    Für mein Projekt Life würde ich mich riesig über das erste Set freuen.
    Ich wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit. 🙂

  • Alena L. 16. Dezember 2015 at 15:18

    Liebe Barbara,
    das ist wirklich eine tolle Verlosung 🙂 Ich versuche gerne auch mal mein Glück.
    Das dritte Set mag ich am liebsten, die verschiedenen Schriftzüe sowie der Baum sind echt toll 🙂
    Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit in Vegas 😀
    Liebe Grüße,
    Alena

  • Birgit 16. Dezember 2015 at 16:57

    Die Stempelsets sind salopp schön,aber am besten gefällt mir das 3.Set.Weiterhin eine schöne Adventszeit.

  • Steffi Uhlig 16. Dezember 2015 at 17:43

    Hallo, drei tolle Sets und die Qual der Wahl, vielleicht ereilt mich ja das Losglück; das Set Nr.2 wäre ein schöner Gewinn…LG, Steffi

  • Kirsi Gembus 16. Dezember 2015 at 19:06

    Hallo Barbara,
    ich versuche auch mal mein Glück und begeistere mich für das 1. Stempelset.
    Sollte es nicht klappen, egal, wie sagt man so schön, Pech im Spiel – Glück in der Liebe 😉

  • Julia 16. Dezember 2015 at 19:36

    Eigentlich “brauche” ich sie ja alle… 🙂 Aber über das erste würde ich mich am meisten freuen!
    Danke für die tolle Verlosung und viele Grüße
    Julia

  • Birgit 16. Dezember 2015 at 20:04

    Hallo Barbara,tolle Stempelsets,am schönsten finde ich das 3. Stempelsets,würde mich freuen,wenn ich es gewinnen würde,schöne Restadventszeit schöne Grüsse

  • Konni 16. Dezember 2015 at 20:49

    Huhu,
    mir würde das zweite Set zusagen.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub sowie eine friedliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Konni

  • Ute L. 17. Dezember 2015 at 12:10

    Ich könnte mich garnicht entscheiden, obwohl ich glaube “Warme Grüße” liegt knapp vorne. Klasse Stempel.

  • Manuela 17. Dezember 2015 at 12:44

    Liebe Barbara!
    Das sind ja schöne Trostpflaster! Hoffe du erholst dich gut und ich springe dann mal in den Lostopf (ist schon ganz schön voll ;)). Das Set “So viele Geschenke” ist mein Favorit.
    LG *Manuela*

  • Nicole 17. Dezember 2015 at 16:25

    Hallo Barbara,
    wieder eine tolle Aktion! Ich glaube, ich würde mich für “So viele Geschenke” entscheiden, aber die Wahl fällt wirklich schwer! Dir Barbara eine schöne Weihnachtszeit und allen anderen hier auch!
    Niccole

  • anja 17. Dezember 2015 at 16:47

    Hallo Barbara,
    ich liebe ja Textstempel wenn man verschiedene Schriftarten kombinieren kann 🙂
    Das macht die nutzung doch noch viel vielseitiger und individueller.
    Als erstes hat mir gelich das erste Set gefallen, die Sprüche sprechen mich einfach an, aber genauerem Hinsehen, OH MEIN GOTT beim Set “so viele Geschenke” ist der Stempel “vom Christkind” dabei!!!! ich bin verliebt, das ist soo cool. Bei uns kam immer das Christkind, nie der Weihnachtsmann. Und dazu gibts viel zu wenig Stempel. Mit dem Set “so viele Geschenke” wäre ich gewappnet für die Geschenke unterm Baum 🙂
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Jana 17. Dezember 2015 at 18:34

    Hallo Barbara,
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
    Tolle Aktion…. Set drei wäre meine Wahl 🙂
    Gruss Jana

  • Susanne Zimmermann 17. Dezember 2015 at 20:02

    Das sind ja supertolle Stempel! Ich würde gerne die warmen Grüße gewinnen, denn damit könnte ich mein Daily December aufpimpen. Hach wäre das schön! Wenn nicht dann lege ich sie mir auch selbst unter den Baum. Lieber spät als nie *lol*. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag in Vegas und ihr habt richtig gut gefeiert. Ganz liebe Grüße sendet Susanne

  • Mamami 17. Dezember 2015 at 20:20

    Vielen Dank für die Verlosung!
    Da mache ich gerne mit und wünsche mir Set 3 “Warme Grüsse”, weil ich so unentschieden war, ob ich es kaufen soll oder nicht. Aber einzelne Stempel sind so chic, also versuche ich jetzt mein Glück!
    Eine schöne restliche Adventszeit wünscht
    Michaela

  • Sabine 17. Dezember 2015 at 22:15

    Ich könnte das Set “Fröhliche Weihnachtszeit” gut gebrauchen. Freue mich auch auf Deine Berichterstattung über das coole Vegas.
    LG & eine schöne restl. Adventzeit
    Sabine

  • Filzi 17. Dezember 2015 at 22:59

    Hallo Barbara,
    Ich würde mich über das dritte Set freuen.
    Ich bin gespannt auf deinen Reisebericht.
    Liebe Grüße Heidrun

  • Sanne 17. Dezember 2015 at 23:40

    Hallo Barbara,
    danke für die tolle Verlosung – vielleicht Du solltest öfter in Urlaub fliegen. 🙂 Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und erholsame Zeit!
    Ich finde alle drei Sets richtig klasse und schön vielseitig, aber am besten gefällt mir das 3. Set (“Warme Grüße”). 🙂
    Viele Grüße
    Sanne

  • Sanne 17. Dezember 2015 at 23:44

    PS: Da ich mich vertippt habe, würde ich gerne den ersten Satz korrigieren: Danke für die tolle Verlosung – vielleicht solltest Du öfter in Urlaub fliegen. 🙂