Blogging Karten Mixed Media Projects Stempel

Sizzix Design Team, ein neues Abenteuer

15. Juni 2016

Seit Jahren habe ich keinem klassischen Design-Team mehr angehört, aus Zeitmangel und anderen Gründen. Vor einigen Wochen aber bekam ich aus heiterem Himmel ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.

Ich wag es auf meine alten Tage doch noch mal und freue mich sehr, in Zukunft Teil des wunderbaren kreativen Design-Teams von Sizzix UK zu sein! 

Sizzix-rebrand-logo-low-res

Nach einem ausführlichen Erfahrungsbericht von Teamkollegin Annika Flebbe hab ich zugesagt. Zumal ich immer schon gerne die phantastischen Produkte von Sizzix verwendet habe, ob es nun dicke oder dünne Stanzplatten und Embossing-Folder von Tim Holtz waren oder andere Dies von Sizzix. Und ohne meine Big Shot ginge ja gar nix.

Aus gegebenem Anlass habe ich gestern tatsächlich eine Karte gewerkelt, seit Ewigkeiten mal wieder eine Karte! Mehr davon, habe ich mir jetzt vorgenommen. Eine richtige Karte in der Post, keine schnelle What's App oder SMS, sondern handgemachte Freude per Post gibt es leider viel zu selten heutzutage.

DSC07241

Für die Karte habe ich Aquarellpapier mit Aquarellfarbe kreuz und quer bepinselt und nach dem Trocknen daraus Wildflowers von Sizzix/Tim Holtz ausgestanzt. Die Blütenstängel habe ich nur unter dem Spruch befestigt, die Idee, sie wie einen Blumenstrauss locker auf der Karte zu lassen gefiel mir. Die ausgestanzten Blumen sind so fein und zart!

Ein paar klitzekleine Goldsprenkel als Akzent dürfen bei mir zurzeit nicht fehlen, ich hab versucht, sie auf dem Bild noch mal extra einzufangen.

DSC07246

Es wird in Zukunft alle zwei Wochen auf dem Sizzix-Blog etwas Kreatives von mir zu sehen sein, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch demnächst dorthin weiterklickt. Natürlich gibt es auch hier davon genug zu sehen ;-).

Und ich stanze und präge jetzt bzzzzzzz … schnell und leise elektrisch, mit der neuen Big Shot Express, heute nachmittag probiere ich sie zum ersten Mal aus und bin sehr gespannt!

Mittwoch, fast schon rum die Woche, na ja, fast …

Alles Liebe und einen schönen Tag!

Barbara

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sonja 15. Juni 2016 at 8:14

    Toll! Glückwunsch zu diesem Angebot, ich werde mit Sicherheit auf dem Blog vorbeischauen!
    LG
    Sonja

  • Reply Anni 15. Juni 2016 at 9:54

    Ohhhh wie toll. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Kreationen, die du uns zeigen wirst.
    Viele Grüße
    Anni

  • Reply Brigitta 15. Juni 2016 at 10:29

    Oh wie toll🙂Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße 🙂

  • Reply Gabi 15. Juni 2016 at 13:39

    Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit den tollen Sizzix Produkten!
    LG aus Niederösterreich
    Gabi

  • Reply die Sammlerin 15. Juni 2016 at 18:12

    Hallo,
    die Karte ist wirklich sehr schön.
    Ich habe den Blog sofort besucht, neugierig wie ich bin und folge ihm nun
    bei FB.
    Liebe Grüße
    die Sammlerin

  • Reply Christiane 15. Juni 2016 at 19:43

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara, das ist toll. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Ines 16. Juni 2016 at 7:41

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Chance.
    Ich dachte auch direkt, ja Sizzix, das ist Barbara’s Ding. (:
    Ganz viel Spaß und ich bin gespannt. (:

  • Reply Eri 16. Juni 2016 at 21:14

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara. Ich freu mich sehr auf deine Werke. Deine „Einstandskarte“ ist wirklich wunderhübsch. Das muss ich auch mal probieren. Ich liebe Wasserfarben.

  • Leave a Reply