Mini Books Mixed Media Projects Scrapbooking Workshops

Scrapbooking Workshop barb@home Ende April, Mixed Media mit der Gelpress!

5. April 2019

Ganz viele von euch haben in der letzten Zeit meine Instastories und Berichte zur Gelpress Technik gelesen. Und mich haben so viele Fragen erreicht! Das ruft nach einem kleinen feinen Workshop, genau passend für den nächsten Scrapbooking barb@home Workshop bei mir zuhause.

Es ist, abgesehen Crop Am Rhein, überhaupt der erste Workshop in diesem Jahr für mich, mir hat das echt gefehlt! Für den Rest des Jahres gibt es aber auch schon Termine, schaut doch einmal auf meiner Terminseite vorbei. Vielleicht möchtet ihr euch ja alles schon in den Kalender eintragen 😉

Gel Press mit Farbwalze und Acrylfarbe

Das Programm: euer eigenes Mixed Media Album!

  • wir gestalten mit der angesagten Gelpress, mit Farben, Schablonen und Stempeln individuelle und ganz unterschiedliche Hintergründe.
  • daraus entsteht im zweiten Schritt ein Mini Book im Tag Format
  • sowie ein schnelles Layout!

Schafft man das? In 4 Stunden? Na klar! Und egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Wann? Samstag, den 27. April 2019 von 11 bis 15 Uhr (Edit: ausgebucht)

ODER

Sonntag, den 28. April 2019 von 11 bis 15 Uhr

Wo? 40699 Erkrath, Schlickumer Weg 24

Wieviel? 49,00 € incl. Material, Mittagsimbiss und Getränken

Anmelden könnt ihr euch per Mail bei mir unter b.haane@t-online.de Nach meiner Reservierungsbestätigung und dem Zahlungseingang ist euer Platz verbindlich gebucht. Bei Stornierungen von eurer Seite werden euch die Materialpakete zugesendet. Ich habe schon Reservierungen und nur maximal 8 Plätze pro Termin, deshalb empfehle ich euch die frühzeitige exklusive Anmeldemöglichkeit über diesen Newsletter, wenn ihr buchen möchtet.

Bitte gebt in eurer Mail unbedingt an, an welchem der beiden Tage ihr buchen möchtet! Falls für einen Tag zuwenig Teilnehmer angemeldet sind (oder zuviele) frage ich euch per Mail wegen einer eventuellen Terminverschiebung auf den anderen Tag.

Ihr habt noch Fragen? Schickt mir eine Mail.

Ich freu mich, euch in meinem Haus begrüßen zu können!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply