Allgemein Scrapbooking Shopping Stempel

Neue Scrapbooking- und Bastelpakete, jetzt im Shop

6. Oktober 2023

EDIT: Alles verkauft, herzlichen Dank!

Es gibt wieder einige Scrapbooking Flohmarkt Pakete in meinem kleinen Shop! Es freut mich immer sehr, dass sie bei euch so beliebt sind.

Wenn ich Workshops gebe, bestelle ich mein Material ja längere Zeit im Voraus. Und die Kalkulation sowie die  Verpackungseinheiten stimmen dann später in den seltensten Fällen mit der Zahl der tatsächlichen Teilnehmer überein. Ein wenig Reserve für alle Fälle plane ich auf jeden Fall ebenfalls ein.

Es ist auch inzwischen nicht mehr so einfach wie in früheren Jahren, die aktuellen Scrapbooking Kollektionen der US-Hersteller zu bekommen. Die Fertigungsmengen haben sich im Vergleich zu früher verkleinert, neue Produkte kommen auf den Markt und wenn man nicht zügig bestellt, sind sie auch schon ausverkauft. Oder nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar. Oder sie werden angekündigt und dann sind sie ewig nicht lieferbar und man kann nicht konkret planen.

Mein eigener Anspruch, in jedem Workshop etwas Neues im Programm zu haben, macht es auch nicht gerade einfacher. Ich weiß natürlich auch nicht bereits Monate im Voraus, wieviele Gäste ich in einem Workshop haben werde.

Also ist es immer eine Pi mal Daumen Kalkulation. Manche Artikel wie Stanzen oder Stempel gibt’s beim Großhändler oder Hersteller nicht einzeln, sondern nur drei oder sechs.

So entstehen bei mir im Vorrat im Laufe der Monate Überhänge. Ganz selten habe ich auch von irgendwas zu wenig, dann bestelle ich schon mal schnell in deutschen Scrapbooking Shops. Manchmal kaufe ich auch etwas doppelt (versehentlich!), haha. Das zum Hintergrund, warum ich alle 2-3 Jahre diese Pakete packe.

Ich habe in den vergangenen Tagen meine umfangreichen Lagerbestände sortiert und wieder einige schöne Materialpakete für Scrapbooker und Papierbastler gepackt. Diese Scrapbooking Flohmarkt Pakete findet ihr ab sofort mit einigen anderen Artikeln in meinem kleinen temporären Shop.

Scrapbooking Flohmarkt Pakete

Außerdem stapelt sich hier bereits viel Zubehör und Material für die kommende Adventswerkstatt. Sie findet am 12.November statt und die großen Kartons mit Zubehör für den Adventskalender, den wir in der Adventswerkstatt werkeln werden. stehen hier gerade sehr im Weg rum.

Und ich habe auch bereits neues Material für kommende Workshops geordert! Ich brauche also dringend Platz in den Kisten und Regalen.

Scrapbooking Flohmarkt PaketeWie immer gilt: wenn weg, dann weg. Und bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur Bestellungen über das Shop-System annehmen möchte und die Zahlung nur per Paypal möglich ist. Sonst verliere ich den Überblick und die Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen ist nicht gewährleistet.

Den Link zum Shop findet ihr auch später noch oben in der Leiste im Drop Down Menü unter Scrapbooking.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Und allen, die bereits superschnell bestellt haben, während ich hier noch tippe (ich höre meine Emailbenachrichtigungen ping…ping…): ein dickes Dankeschön, und ich wünsche auf diesem Weg schon mal ganz viel Spaß mit den Sachen!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply