Allgemein Allgemeines

Thema des Monats im September

4. September 2006

Thema_button_2 Neuer Monat – neues Thema, wir möchten euch im September zeigen und vorstellen was man alles mit

TRANSPARENCIES

zaubern kann! Es gibt ein immer größeres Angebot an wunderschönen Produkten auf dem Markt, aber der Umgang mit diesen "durchsichtigen" Sachen ist manchmal eher "undurchsichtig" und eine besondere Herausforderung, das stellen wir immer wieder fest. Für uns selbst wird es spannend werden, denn wir bewegen uns auch auf neuen Pfaden und werden experimentieren.

Entdeckt mit uns die vielfältigen Möglichkeiten !

Scrap_017

Nach dem eher wortreichen August-Thema werden wir euch in diesem Monat mehr Bilder zeigen, einige vielleicht bekannte und viele neue Layouts, es gibt wieder Downloads und Make-and-Takes, Mitmachaktionen, etwas zu gewinnen und vor allen Dingen viele Impulse !

•••• BARBARA & INES

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Anja 4. September 2006 at 13:04

    Oh, darauf freu ich mich!!!

  • Reply Tanja 4. September 2006 at 13:05

    Super, das hört sich spannend an! Ich freue mich darauf!

  • Reply Holly 4. September 2006 at 14:39

    Hallo, bin zufällig hier gelandet! Das is ja mal ein super Magazin.

  • Reply Quakifrosch 4. September 2006 at 15:46

    Das klingt ja sehr interessant. Ich freu mich drauf, bis jetzt war hab ich mich ja noch nicht über die Dinger getraut.
    LG
    Iris

  • Reply Sandra 4. September 2006 at 21:33

    Super Thema. Freu´mich drauf!
    Das thema hat mich schon bei der SCrap-a-Ganza bei Karen Burniston total faziniert!

  • Reply allegra32 4. September 2006 at 21:48

    Hallo Zusammen!
    Ich habe vor ein paar Wochen diese tolle Seite entdeckt…. und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Ich finde viele Anregungen und Tipps die ich leicht als blutiger Scrapbook-Anfänger für mich nutzen kann.
    Kompliment!

  • Reply Britta 5. September 2006 at 8:49

    Ein super Thema. Ich freue mich schon auf eure Ideen und Layouts!

  • Leave a Reply