Scrapbooking Layout

Titel aus Transparency

15. September 2006

Button_maketake_2_2Tischgespräche ist der Titel dieses Layouts, und im Titel verbirgt sich der heutige Tipp von mir. Der Titel sieht aus wie handgeschnitten aus Papier, ist aber eine selbstbedruckte Folie.

Hier die Technik :

Ihr schreibt den Titel in einer Textbox, wie das geht hat Ines hier erklärt. Die Füllfarbe ist schwarz, die Textfarbe stellt ihr auf weiß ein. Dann druckt ihr das Ganze auf eine Folie, genauso wie hier beschrieben. Die Schrift ist jetzt durchsichtig, ich empfehle euch den Ausdruck gut trocknen zu lassen, am besten über Nacht.

Ich habe die Folie auf diesem Layout mit gemustertem Papier hinterlegt, natürlich könnt ihr auch farblich passenden Cardstock nehmen oder den Titel direkt auf dem Hintergrund-Papier befestigen.

Zur Befestigung habe ich die Clips benutzt, endlich eine Verwendung für diese von mir Anfangs als Fehlkauf gewerteten Teile !

Tischgesprche

Material : Papier von daisy d`s , MM und Scenic Route, schwarzer Photo Clip von 7Gypsies, Sticker von CI, 7Gypsies und Christina Cole, Clips von rob and bob studio, Stempel von Hero Arts

•••• BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sybille 16. September 2006 at 21:12

    Das ist ja sowas von cool. Das Foto ist so witzig, und eine schöne Erinnerung. gefällt mir gut.
    Danke für die vielen Inspirationen!!!

  • Leave a Reply