Scrapbooking Layout

Herbst oder so

26. Oktober 2007

Ich habe den Herbst in vollen Zügen genossen. Die länger werdenden Abende nutze ich jetzt wieder mehr meinem Hobby zu fröhnen.

Ich habe so viele herrliche Herbstfotos, daß ich beschlossen habe ein Album daraus zu machen.

Hier aber nun ein Layout. Hintergrund war ursprünglich das Patternpaper, von dem letztlich nur noch ein Streifen übrig geblieben ist. Es war mir einfach zu unruhig.

Apfel_4

Produkte: Cardstock Kraft (Bazzill), Patternpaper (Scenic Route), Chipboard Kreise (SEI), Tag groß (SEI), Tag klein (Making Memories), Stempel (7Gypsies und Inkadinkado), Sticker File Tab (Fontwerks), Rubons (American Crafts)

Genießt das letzte Oktoberwochenende.

•••• INES

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Iris 26. Oktober 2007 at 23:07

    Ah, das gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du für den Titel zwei verschiedene Grüntöne gestempelt?

  • Reply Ines 27. Oktober 2007 at 11:09

    Liebe Iris, das sind Rubons von American Crafts. Keine Ahnung warum sie unterschiedlich schattiert sind. Sie kamen alle aus der gleichen Packung. Vielleicht hat es was mit dem Druck beim Auftragen zu tun? Ich weiß es nicht.

  • Leave a Reply