Allgemein Allgemeines

Die tägliche Dosis – Skulls

3. Mai 2008

Skulls oder Totenköpfe. Dieser durchgeknallte Blogger hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Tag einen Skull in einer anderen kreativen Form zu präsentieren.

Es gibt Schädel in allen Farianten, als Hecke geschnitten, als Pizza, als Bleaching auf der Jeansjacke, als Lichtobjekte, als Blumenbeet, gezeichnet, geschnitzt, tätowiert – makaber zwar – aber sehr kreativ. Hattet ihr heute schon euren Totenkopf?

Habt ihr eine Idee – dann könnt ihr ihm eure Idee mailen.

Skull330

•••• INES

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Karin 3. Mai 2008 at 10:18

    das ist ja ein super Foto!!!!
    Zum Wegschmeissen!
    Aber ohne Totenkopf, oder seh ich den nur einfach nicht?
    Bin auf jeden Fall schon mal begeistert von Euerer Mai-Aktion und gespannt, was da noch so alles auf uns zukommen wird!
    LG
    Karin

  • Reply Karin 3. Mai 2008 at 10:20

    Ah – jetzt hab ich ihn gesehen, den Totenkopf! Man muss halt einfach den (verlinkten) Blog GANZ runterscrollen
    Karin

  • Reply Jenni 3. Mai 2008 at 15:36

    Ja Prima….aber wir müssen jetzt doch nicht alles nachmachen…oder?
    Grins…
    Das ist auf jeden Fall was ganz kreatives die unsere Motorik fördert, so a la Fingerfarben!!

  • Reply Nicki 3. Mai 2008 at 19:22

    Ich glaube ich werde in Zukunft die Majo weiter von dem Ketchup stellen…
    Ich finde die Idee genial und Totenköpfe mochte ich schon immer. Vielen Dank für den tollen Link.
    LG
    Nicki
    @Karin
    Schau einfach länger und mit dem Kopf nach rechts geneigt.Kannst du ihn jetzt sehen? Klasse, oder?

  • Leave a Reply