Allgemein Allgemeines

Hi, hi, der Gewinner ist…

30. November 2010

Comedy am Abend, mein Sohn meint am Anfang des Videos käme ich so QVC-mäßig rüber, danke sehr.

Ich wollte einfach schnell und unkompliziert die Ziehung der Gewinner des Masking Tapes zeigen, auf dem Sofa, in der Jogginghose. 45 Kommentare habe ich ausgedruckt, vielen Dank allen die mitgemacht haben und ganz viele tolle Tipps für die Verwendung von Washi Tape beigesteuert haben !

Und hier ist die Scrap-Impulse Video-Premiere, mein Sohn mit seinem iPod war zuständig für Kamera, Regie und Technik, ich präsentiere ungeschminkt, ungeschnitten und sehr improvisiert die Gewinner.

Die Brille zum Lesen liegt daneben, wenn ihr genau hinschaut, aber ich hatte es vergessen und versuchte es dann doch instinktiv mit der *AugenfestezusammenkneifenamlangenArm-Methode* 😉 :

Herzlichen Glückwunsch Susanne, Katrin und Fabella, ich schick euch eine Email und dann die Tapes !

Und für alle die heute nicht gewonnen haben, gerade packt hier der Nikolaus etwas in eine große Tüte, da könnte sich vielleicht etwas ergeben 😉

•••• •BARBARA

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Conny 30. November 2010 at 7:02

    Ja Hallooooooo, ich wollte, ich würde ungeschminkt und in Jogginghose so rüber kommen – gut hast Du das gemacht – und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Conny

  • Reply Liesbeth 30. November 2010 at 8:16

    I can soooo relate to the reading glasses and that method you are using is one of my favorites too! (as if it helps, hee hee).
    Congrats to the winners!

  • Reply Sabine 30. November 2010 at 8:38

    Glückwunsch an die Gewinner! Barbara, nach dieser Premiere folgen doch hoffentlich jetzt mindestens wöchtentlich Videos von Dir :-)) Ich hätte jedenfalls Spaß.

  • Reply Tina 30. November 2010 at 9:09

    Ja, Videos kommen für die Leser immer gut… Für uns ist es eine Qual, oder??! 😉
    Und ich kann mich der lieben Conny nur anschließen… Der Kommentar kam mir auch als erstes in den Sinn: Wenn ich ungeschminkt und improvisiert so rüber kommen würde, wäre ich froh!!! 😛 LG, tina

  • Reply Bianca 30. November 2010 at 9:52

    Einen Glückwunsch an die Gewinner des Tapes!
    Ich würde Barbara ja gerne im Video sehen, aber ich finde keinen LInk zum Video, weder kann ich es direkt sehen…
    Gruß, Bianca

  • Reply Queen of Bristol 30. November 2010 at 12:05

    haha ich liebe das Ende! Weg mit der Schüssel *lol* wie wenn im Studio der Moderator nach Ende der Sendung nicht merkt, dass die Kamera noch drauf hält *kicher*
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

  • Reply I. 30. November 2010 at 15:32

    Kann Lexi noch keine Lose ziehen? 🙂

  • Reply Barbara 30. November 2010 at 15:45

    Ha, ha, die Idee hatte ich, aber Befürchtungen auch, dass Lexie die ganzen Lose zerfetzen würde. Aber ich werde mal mit ihr üben ;-), für’s nächste Mal.

  • Reply Fabella 30. November 2010 at 16:50

    Uii, so würd ich in Jogginghose auch gern ausschauen 🙂 … schön die Verlosung mit anschauen zu können .. und noch vieeeeel schöner, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen .. genial .. mein erster Gewinn auf einem Blog überhaupt *freuimKreis*
    Vielen herzlichen Dank an Dich, meld mich natürlich gleich per Mail zurück 🙂

  • Reply Helga Maria - Trägerin des türkisen JerseyAnzuges 30. November 2010 at 18:51

    ja nee is klar: für im Haus rum und vor der Kamera reicht ein Jogginganzug 🙂 einfach herrlich!
    Herzliche Grüße von
    Helga Maria

  • Reply der Blogwart 30. November 2010 at 18:59

    kann mich nur Sabine anschließen…

  • Reply Alexandra 30. November 2010 at 23:14

    Tolle Verlosung! Ich bin auch für ein wöchentliches Video! Du hast richtig toll ausgesehen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Reply Thordis Krieger 1. Dezember 2010 at 9:30

    Wunderbar!

  • Reply Janette 1. Dezember 2010 at 15:07

    Das Video ist so authentisch und natürlich. Wunderbar! Dein Sohn hat mit dem QVC Kommentar nicht ganz unrecht ;o) Aber dein verschmitztes Grinsen am Schluss ist der beste Teil. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinnen.

  • Reply Zauberkünstler Schweiz 14. Dezember 2010 at 8:59

    Einfach nur schön…

  • Leave a Reply