Scrapbooking Layout

Ich hab’s versucht

1. Oktober 2008

…und wollte mal ganz bunt und schrill scrappen.
Aaaaaaber, irgendwie ging es dann doch nicht. Ein wunderschönes Paket mit Epoxy-Stickern aus meinem Label Tulip Kit vom Mai wollte ich verwenden, mehr als 4 Teiledavon haben es dann doch nicht auf's Layout geschafft.
Immerhin habe ich KEIN Basic Grey verwendet, sondern auch Papiere aus dem Kit. Ich bin ein Kit-Horter und Sammler. Seit 5 Monaten habe ich nichts Neues mehr gekauft, das monatliche Kit ist mein einziger Luxus momentan. Aber ich schaue die Kits lieber an, sie sind so schön zusammengestellt. Nun sollte das ein Ende haben, ich habe es versucht.

Schneckenchecker 

Der Cardstock für die Journaling Strips ist, danke Jenni, von Stampin Up!, die Papiere sind von Heidi Swapp, My Minds Eye und huch da ist ja doch ein klitzekleiner Streifen Basic Grey, der lag noch hier vom vorigen Layout und passte optimal.

Ich sagte glaube ich hier schon einmal, dass Basic Grey eigentlich immer passt. Und nein, ich bin dort nicht im Design Team oder bekomme Vergünstigungen, es ist einfach mein All Time Favorite ;-)).

Die Metallschnecken passten zum Thema, sie sind auch schon sehr betagt, und ich habe *puh, sind die nicht total out* endlich mal wieder Eyelets benutzt.

Die Filz-Buchstaben-Sticker sind von Making Memories und mit Verlaub gesagt nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man es gerade haben möchte. Sie verziehen sich beim Abnehmen und Aufkleben, weil sie sehr weich sind, ich habe sie dann einfach irgendwie auf's Layout geworfen…

Der Stempel ist von Stampers Anonymus, er passt fast auf jedes Layout von Kindern. Und noch ein paar 7Gypsies Brads zur Abrundung.

Ich habe dann versucht, noch mehr von den Epoxy Stickern zu benutzen, aber es erschlug immer mehr die Fotos und wurde viel zu voll. Also blieb ich wie immer eher meiner Linie treu und war zufrieden. Mein Sohn der Schnecken-Checker grinste über beide Backen, als er das Layout sah, ich deute das als Zustimmung.

Irgendwie hat der Scanner unten ein Stück abgeschnitten…

•••• BARBARA

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Renate 1. Oktober 2008 at 8:37

    Was für ein hübscher Kerl ;-)) – und das Layout: wie immer einsame Klasse, 1000% Barbara !

  • Reply Heike 1. Oktober 2008 at 8:57

    Jetzt wird er von unseren Töchtern gecheckt 🙂

  • Reply Senta 1. Oktober 2008 at 9:30

    Wow sieht der cool aus!! Und dir total ähnlich! Tolles Layout..
    Liebe Grüße Senta

  • Reply Nadine 1. Oktober 2008 at 10:23

    *grien* Schneckenchecker… hehe. Wahnsinnig barbariges Layout, ih liebe Deinen Stil! Wenn ICH Buchstaben aufs Layout werfe, könnt ich anschließend Schreikrämpfe kriegen…

  • Reply Jenni 1. Oktober 2008 at 13:05

    Yeeehah…Schneckenchecker…sooo gut!
    Und meine Töchter sind begeistert…wo wohnt denn der?(O-ton)Klasse Layout…bunt genug für den ersten Versuch!
    Du darfst ausprobieren, aber deiner Linie darfst Du auch gerne treu bleiben!!

  • Reply Ute L. 1. Oktober 2008 at 14:14

    Als ich die Fotos auf dem Crop gesehen habe, hab’ ich mir nur so gedacht “Da werden die Mädels bald Schlange stehen!” und Ihr habt auch noch 2 davon! Den Titel hattest Du ja da noch nicht drauf, oder?! Sehr schön und wie gesagt bunt ist anders, ich hab’ es so auch lieber. Und das sind ganz coole Fotos!!!

  • Reply salassara 18. Oktober 2008 at 8:03

    Na, das ist aber auch ein Herzensbrecher-Blick!
    Tolles LO!
    GLG
    Melanie

  • Leave a Reply