Unterhaltsames

Im Erbsenkaufhaus

6. April 2009

Wolltet ihr schon immer mal in einem der größten Scrapshops (Twopeasinabucket oder zu deutsch 2Erbsenimeimer) der Welt Mäuschen spielen? Hier in diesem Video bekommt ihr einen Eindruck vom Traum eines jeden Scrappers. Und so nebenbei wird noch das eine oder andere Produkt vorgestellt, daß auch schon in deutschen Shops erhältlich ist. Sagen wir nicht immer, wir brauchen nichts …

•••• INES

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sija 7. April 2009 at 10:03

    Ich persoenlich wuerde schon einiges brauchen 🙂 Wie dieses Roboterkit beispielsweise. Cosmo Cricket hat auch ein Kit zu diesem Thema, es ist aber nicht so schoen wie dieses (obwohl ich Cosmo generell sehr mag).
    Es ist aber schon unglaublich, wie gross diese Scrapbooking-Industrie in den USA ist, oder? Diese Lagerhalle zeigt das so anschaulich…

  • Reply Fähe 7. April 2009 at 19:55

    Ja, da möchte man gerne nachts mal eingeschlossen sein und morgens mit vollen Taschen wieder rauskommen 😉
    Und endlich mal eine nette Videodame ohne falsche Fingernägel!

  • Reply Sandra 11. April 2009 at 4:41

    Wow…wow…wow…eine Nacht zum Eingesperrt sein reciht da wahrscheilich nicht. Krass, genial und einfach nur groß. Bin echt beeindruckt. Danke für das Video!

  • Leave a Reply