Unterhaltsames

Noch ein Video

7. April 2009

Heute früh bin ich über noch ein Video gestolpert, ein ähnliches Paradies wie das Erbsenkaufhaus – Ranger, die Produktionsstätte u.a. von Tim Holtz Produkten. Das Video durfte Mr. Holtz in den heiligen Hallen filmen.

Wie wäre es denn mit einer Studienreise zu den heiligen Stätten des Scrapbooking.

Mein Vorschlag:

1. Station – Erbsenkaufhaus – weiter zu Ranger – das Bazzill-Lager – Cosmo Cricket – diverse Shops – und last but not least Kaffee bei Ali E.

Bin für weitere Vorschläge und Wünsche offen. Ein Termin müsste noch zu vereinbaren sein.

•••• INES

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Sija 7. April 2009 at 11:47

    Das ist echt eine ganze Fabrik! Sorry fur meine naiven Bemerkungen, aber ich assoziiere mein Schnippeln und Kleben irgendwie nicht mit einer Fabrikproduktion…
    Termin fur Studienreise – so um die CHA natuerlich 😉

  • Reply Ute L. 7. April 2009 at 12:57

    Jessica wenn Du das liest erzähl uns doch mal was Du so in USA geplant hast bezüglich Shoppen;-) ?!

  • Reply Tina 7. April 2009 at 13:21

    Ach, Ines, bei Deiner Studienreise wäre ich sofort dabei. 😉

  • Reply Cornelia Löffler 7. April 2009 at 13:43

    ich komm mit – aber erst wenn ich vorher mindestens 5 Mio im Lotto gewonnen habe – aber dann – ein Flieger nur für uns alleine – vollgepackt mit Scrapzeugs – das wär’s! Ach man wird doch noch mal träumen dürfen – oder? LG Conny

  • Reply nette 7. April 2009 at 14:08

    Oh wie genial wär das denn bitte???

  • Reply Sandra 7. April 2009 at 14:49

    Bin sofort dabei… und der Lotto-Gewinn waere da bestimmt sehr von Vorteil 🙂

  • Reply Sabine SR 7. April 2009 at 19:05

    Ich möchte auch mit. Ich würde gern noch bei Tacotuesday reinschauen. Die Videos der beiden Inhaber sind sooo genial.

  • Reply Ute L. 7. April 2009 at 20:44

    Ich würde noch gerne bei Making Memories vorbei schaun! Aber mal ehrlich, wenn da von jedem Produkt von Ranger eins fehlt im Regal, das fällt doch gaaarnicht auf;-) Und bei Stampin Up, October Afternoon, My Minds…..

  • Reply Gerlinde 8. April 2009 at 23:41

    Allein der Gedanke macht mich ganz nervös, selbst wenn ich erst vor kurzem im Land der unbegrenzten Möglichkeiten war. An Ideen würde es glaub ich niemandem von uns mangeln.
    Ach wär das schön, so eine gemeinsame Tour….
    Träumen können wir ja und manche davon werden sogar wahr!!!!!!

  • Reply Andrea Neumann 14. April 2009 at 19:57

    Bin mit dabei ! Und am Tag der Einreise nach Deutschland geben wir all den lieben Mitarbeitern des Zoll frei !
    Lasst uns weiter träumen !!

  • Leave a Reply