Unterhaltsames

Cricut-Torten und CAR

16. August 2009

Unglaublich, aber anscheinend wahr ! Die Dekorationen für diese Torte wurden mit dem Cricut ausgeschnitten :
IMG_7429-727097

Die Tortenkünstlerin heißt Linda McClure und verkauft die Anleitungen für ihre Kreationen auf DVD.
Na, wie wäre es, ihr Cricut Besitzerinnen ?

Und hier kommen noch von Bettypepper neuste Infos zum CAR, weitere Informationen über die Details und Extras folgen !

CAR FLYER NEWS 1_Foto

Zum Schluss noch etwas Persönliches : meine Familie und ich sind im Umzugsstress, da meine große Tochter ihr Studium in Holland fortsetzt und morgen in ihre (zuvor von der Mama vom gröbsten Dreck befreiten ;-)  )Studentenbude in Maastricht zieht. Ausserdem steht noch einiges an Vorbereitungen für den Scrap-Impulse Workshop am kommenden Samstag auf meiner ellenlangen To-Do-Liste. Ihr werdet darum in der kommenden Woche leider nicht viel von mir zu sehen bekommen, sorry !

•••• BARBARA

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Cornelia Löffler 16. August 2009 at 16:41

    Na das macht doch nichts Barbara – wenn auch Deine Veröffentlichungen immer super sind – wird doch wohl jeder Verständnis dafür haben, dass Du erst mal den Umzug Deiner Tochter hinbekommen musst – und um so mehr freuen wir uns auf Samstag – Deine Veröffentlichung für die Torte ist auf jeden Fall mal wieder der absolute Hammer! Liebe Grüße -Conny

  • Reply Sabine SR 16. August 2009 at 21:45

    Obwohl ich immer gern Deine Beiträge lese und jeden Tag nachschaue ob etwas neues da ist, finde ich es völlig klar, dass Du jetzt erst einmal andere Dinge um die Ohren hast. Wir sehen uns dann Samstag und weißt Du was? – ich freu mich sehr auf den Workshop, denn die letzten waren so toll.

  • Reply nette 17. August 2009 at 11:41

    oh man, ich will auch zum car, warum findet nie was geniales in der nähe von berlin statt :-((((((

  • Leave a Reply