Allgemein Allgemeines Stempel

Ein Jubiläum mit Gewinn

1. September 2009

…stand an, und ich habe es verpasst ! Heute genau vor 3 Jahren und einem Monat, am 1. August 2006, ging Scrap-Impulse an den Start.
Seitdem hat sich viel getan in der Scrapbooking-Szene, viel entwickelt, viel verändert.

Auch in meinem Leben hat sich in dieser Zeit vieles getan, vieles verändert. Ich bin dankbar, dass Scrap-Impulse meinem Leben Spaß, Inspiration, Antrieb und Lichtblicke bringt, ich bin dankbar für die vielen lieben und netten Menschen, die ich durch Scrap-Impulse kennengelernt habe, virtuell durch treue Leser und Kommentare, und im realen Leben durch Workshops, Crops und was sich sonst noch alles daraus ergeben hat.

Ich bin dankbar wenn durch Scrap-Impulse Menschen Freude an unserem Hobby gefunden haben, wenn ich immer wieder merke wie sich Menschen begeistern und anstecken lassen.

Zur Feier des Tages verschenke ich diese Stempel aus der aktuellen Kollektion von Catslife Press :

Season  Love-1 Love 

Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar zu hinterlassen, am Sonntag werde ich dann den Random Generator zur Verlosung anwerfen.

Ausserdem habe ich zu dieser besonderen Gelegenheit, und bevor der Herbst endgültig Einzug hält, unseren ersten Header wieder freigeschaltet, das ist Nostalgie pur. Vielleicht erinnern sich die Leser der ersten Stunde daran ?

•••• BARBARA

You Might Also Like

86 Comments

  • Reply Sabine 1. September 2009 at 22:37

    Drei Jahre schon – was für ein lange erfolgreiche Zeit. Ich bin zwar erst seit einigen Monaten regelmäßige Leserin, aber in dieser Zeit ist Dein Blog für mich zu einem täglichen Ritual geworden. Ich mag Deinen Schreibstil und Deine Werke sowie so! Ich wünsche Dir eine weitere erfolreiche Zeit.

  • Reply Sabine 1. September 2009 at 22:38

    OHHH…zum Ende des Sommers „a summer day“ gewinnen…das wäre schön 🙂
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

  • Reply Verena 1. September 2009 at 22:47

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen, mach ein weiter so, für mich ist es ein tägliches Ritual geworden in deinen Blog rein zu schauen. Ich habe mich hier oft inspirieren lassen und auch viel über neu Techniken gelernt. Mach einfach weiter so.

  • Reply Nadine 1. September 2009 at 22:53

    Ich war zwar 2006 schon scrapinteressiert unterwegs, aber an diesen Header erinnere ich mich nicht. Ich kann mir die „Scrapbookingszene“ gar nicht ohne Scrap-Impulse vorstellen. Besonders die Workshops und die Berichte rundherum möcht ich nicht missen. In diesem Sinne: auf die nächsten Jahre 🙂

  • Reply Zwergbaum 1. September 2009 at 22:55

    Na dann alles Gute zum 3. Geburtstag und das es mehr Jahre werden als nur weitere 3.
    Zwergbaum

  • Reply Gerlinde 1. September 2009 at 23:21

    Gratulation zum 3jährigen. Scrap-Impulse ist einfach wunderbar, kein Tag vergeht ohne den Blog zu besuchen. Vieles was ich jetzt über das scrappen weiß, hab ich hier gefunden.
    Darum ganz, ganz lieben Dank. Ich freue mich auf die nächsten Jahre.

  • Reply Sascha 1. September 2009 at 23:30

    na dann, herzlichen glückwunsch 🙂
    lg
    sascha

  • Reply Carola 1. September 2009 at 23:37

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 3 Jahren und auf weitere 30…
    Ich bin zwar mehr Stemplerin aber diese Seite ist einfach immer unglaublich inspirierend.
    Wenn ich auch nicht so intensiv scrappe, Urlaubsfotoalben gibt es doch.
    Vielen Dank für euren Blog und bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply katta 2. September 2009 at 1:23

    Prooooooost! Da müssen wir aber beim nächsten Treffen eine Flasche Sekt köpfen! Ein Hoch auf die nächsten 3 Jahre 🙂
    LG
    katta

  • Reply Bianca 2. September 2009 at 6:48

    Nachträglich alles, alles Gute zum Jubiläum!!! Ich finde Scrap Impulse SUPER toll! Es macht Spaß, euren Blog zu lesen!
    An den Header kann ich mich auch noch erinnern…bin damals durch Zufall über euren Blog gestolpert – was für ein Glück!
    LG, Bianca

  • Reply mel 2. September 2009 at 7:28

    *staun* schon drei Jahre? Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue eigentlich jeden Tag vorbei (internet vorausgesetzt)
    Lieben Gruß
    Mel

  • Reply Scrapperia 2. September 2009 at 7:32

    Ich bin zwar kein „Leser der ersten Stunde“, dafür komme ich aber die letzten Monate täglich zum Gucken her. Und das lohnt sich auch durchaus immer! 🙂
    Alles Gute zum Juiläum und natürlich weiter so!
    LG Sandra

  • Reply Senta 2. September 2009 at 7:32

    Ich erinnere mich auch an den Header:-)Euer Blog hat mir viel geholfen und über die Stempel würd ich mich freun!
    Liebe Grüße Senta

  • Reply scrapkat 2. September 2009 at 7:38

    Alles GUte nachträglich zum Blog-Geburtstag! Komme, seit dem ich den Blog kenne immer gerne und regelmäßig bei euch vorbei um mich bei euch für den tag zu inspirieren 🙂
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Blog und der Scrapperei überhaupt!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Reply Lena 2. September 2009 at 7:46

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! …und hoffentlich werden es noch gaaaaaanz viele weitere Jahre!! :o)

  • Reply Sandra 2. September 2009 at 8:02

    Drei Jahre….. wie die Zeit vergeht….*seufz* Ich erinnere mich noch genau an unser allerstes Telefonat und auch an die Zeit, als Scrap-Impulse in Planung war und der Blog seine Premiere hatte. Von daher kann ich mich natürlich auch noch gut an den ersten Header erinnern.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Ulrike 2. September 2009 at 8:13

    Liebe Barbara,
    auch ich möchte einen Kommentar hinterlassen und mich für die schönen Stunden bedanken, die ich mit Scrap Impulse schon verbracht habe und die mir dieses schöne Hobby näher gebracht haben. Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Ideen und Motivation und noch viele Jahre „ScrapImpulse“ und bin schon gespannt auf den Oktober.
    Lieben Grüße
    Ulli

  • Reply Michaela 2. September 2009 at 8:14

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und an den Header kann ich mich noch gut erinnern, schön, dass ihr den noch ausgraben konntet.
    Weiter so und liebe Grüsse
    Michaela

  • Reply Ginny 2. September 2009 at 8:15

    Toll – drei Jahre!? Wie die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße von Daphne

  • Reply Lena 2. September 2009 at 8:34

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag 🙂
    Vor drei Jahren habe ich hier noch nicht reingeschaut …. aber seit gut 2 Jahren mach ich es dann doch regelmäßig!
    Liebe Grüße …

  • Reply uli 2. September 2009 at 8:35

    Herzliche Glückwünsche und vielen Dank für soviel Inspiration!
    Liebe Grüße, Uli

  • Reply anusch 2. September 2009 at 8:35

    Glückwunsch zum Jubiläum und auf weitere ganz viele Jahre. Bin noch nicht sooo lange Mitleser, aber ich finde eure Einträge super und hab schon viele Ideen mitgenommen, macht weiter so.
    LG Doreen

  • Reply Katrin 2. September 2009 at 9:18

    Wow, drei Jahre erst? Es kommt mir fast so vor, als wäret ihr schon immer am Start. Auf jeden Fall seid ihr eine meiner Scrap-Institutionen!
    Herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren und alles Gute für die weiteren Jahre.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Reply Manuela 2. September 2009 at 9:30

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vor 3 Jahren hatte ich Scrap-Impulse zwar noch nicht entdeckt, aber zwei Jahre werden es bei mir wohl schon sein seit ich hier regelmäßig reinschaue. Ich war sehr glücklich als ich euch entdeckte und dachte mir: Hier gefällts mir!!!
    Macht bitte weiter so.
    Viele Grüße von Manuela

  • Reply Tanja 2. September 2009 at 10:11

    Alles Gute zum 3. Geburtstag ;)und DANKE für die schöne Inspiration die ich hier jedesmal finde…
    Tanja

  • Reply Ellen Hofmann 2. September 2009 at 10:12

    ich wünsche zum dritten geburtstag auch alles gute. ich wühle jetzt schon über ein jahr im internet auf allen möglichen seiten und blogs rum und ich muss sagen, dass ihr auf meiner prioritätenliste sehr hoch angesiedelt seid. es macht immer wieder spaß und laune hier vorbei zu schauen.
    liebe grüße von ellen

  • Reply Lisa R. 2. September 2009 at 10:18

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag Scrap-Impulse. Vor drei Jahren wusste ich nichtmal, was Scrappen bedeutet, aber seit ich selber Scrapbokkerin bin,gehört Scrap-Impulse für mich einfach dazu. Ihr seid aus der „Szene“ nicht mehr wegzudenken, und das ist auch gut so. Ich hoffe und wünsche mir, noch viele Jahre lang an dieser Stelle von euch lesen zu können und schaffe es bestimmt im nächsten Jahr mal zu einem eurer Workshops.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa R. (lissy)

  • Reply Susanne 2. September 2009 at 10:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!!!!!! Ich wünsche, weiterhin viel Erfolg mit dem Blog. Bin zwar noch ziemlich neu in der Szene, aber hier schau ich regelmässig rein und vor allem Deine Werke Barbara inspirieren mich und ich kann fast immer eine gute Idee mitnehmen und ich denke zum Jubiläum sollte auch das Lob nicht fehlen: Scrapimpulse ist eine gelungene Sache für alle Scrapbegeisterten, macht weiter so!!!!!!

  • Reply Inga 2. September 2009 at 10:18

    ihr Lieben,
    sooo lange schon?Ich erinner mich an den Header als wäre es gestern..:) ich gratulier euch ganz herzlich und sage danke, scrap-impulse ist ein klasse magazin!!

  • Reply Yvonne 2. September 2009 at 10:21

    Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Geburtstag.
    Seit mitte 2007 schaue ich auch regelmäßig vorbei, wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    LG Yvonne

  • Reply Toujours-Moi 2. September 2009 at 10:35

    Ich schaue täglich bei Euch vorbei und finde immer wieder toll, über was ihr berichtet und was es bei Euch so zu lesen gibt. Ihr macht das einfach toll! Danke für drei Jahre.

  • Reply Melanie Peterhoff 2. September 2009 at 10:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Danke für all die tollen Sachen die du mit uns teilst. Ich fühle mich schon beim Blog lesen kreativ und hoffe du machst noch viele Jahre so weiter.
    LG
    Melanie

  • Reply Britta Häusler 2. September 2009 at 10:54

    Drei Jahre…. welch beeindruckende Zeit und Grund, stolz zu sein. Ich sende die herzlichsten Glückwünsche und wünsche für die Zukunft weiterhin so viel Kreativität, Gespür für Trends und Freude am Scrappen!

  • Reply Laura 2. September 2009 at 10:56

    Auch ich bin noch keine drei Jahre hier Leserin, aber gerne mindestens noch drei weitere! Die Layouts und ihre Geschichten, außerdem eurer ganzes KnowHow machen diesen Blog so unglaublich lesenswert, danke dafür!

  • Reply Andrea 2. September 2009 at 11:16

    Wie schnell die Zeit vergeht – drei Jahre schon – 1096 Tage (inkl. Schaltjahr)- und ich schau jeden Tag gerne vorbei …
    Auf viele weitere Tage!
    Liebe Grüße Andrea

  • Reply Sandra Ingwers 2. September 2009 at 11:22

    Ich gehöre zu den heimlichen täglichen Lesern. Herzlichen Glückwunsch Scrapimpuls, danke liebe Barbara und liebe Ines für diesen wundervollen und interessanten Blog.
    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Reply Sandra (nachtschwinge) 2. September 2009 at 11:46

    3 Jahre, ist ja irre!! Gratuliere euch ganz herzlich dazu!!! Ohne euren Blog würde was abgehen, genieße jeden eurer Beiträge per Feedreader 🙂
    Auf die nächsten 3 Jahre! 🙂
    LG Sandra

  • Reply Sabine 2. September 2009 at 11:57

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Respekt, dass ihr solange durchgehalten habt und uns immer wieder mit tollen Sachen inspiert habt und hoffentlich weiter tun werdet!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Silvia 2. September 2009 at 12:04

    1095 Tage – Ideen, Ideen, Ideen …
    Vielen Dank dafür! Ich schaue hier gerne vorbei.
    Weiter so!
    LG
    Silvia

  • Reply Anne 2. September 2009 at 12:05

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Deine Layouts, liebe Barbara, aber auch Deine Minibooks bezaubern mich immer wieder, daher bin ich auch Mehrfachtäterin bei Deinen Workshops :).
    Ja, und die Stempelchen hätte ich sehr gerne, die find ich sooo schön!
    Lieben Gruß,
    Anne

  • Reply Christiane 2. September 2009 at 12:28

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum „Geburtstag“! Ich bin dankbar, dass es euch gibt, soviel kreativer Input, Ideenanstöße usw. ist echt super!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Maria König 2. September 2009 at 12:33

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Ich bin ein rießen Fan deiner Seite und deiner LO´s. Ich mag es wie ehrlich und offen du bist, mit dir, deinem Leben und deinen Gedanken! Ich wünsche dir weiter hin ein dickes Fell ;-), viel Liebe und das du uns noch gaaaaaaaannnnzzz lang erhalten bleibst und weiterhin mit deinen Kuriositäten und neuen Entdeckungen den Tag versüsst!
    Ich kann es kaum erwarten, dich endlich persönlich kennen zu lernen, bei CAR!
    Viele liebe und herzliche Grüße aus Landshut,
    Maria

  • Reply Sabine 2. September 2009 at 13:13

    Gratuliere! Super, dass es euch gibt! Durch die räumliche Nähe kann ich auch immer wieder an Workshops teilnehmen (ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich zur CAR nicht kann …!!!)
    Macht weiter so, Scrap-Impulse ist im deutschen Raum ganz wichtig!

  • Reply Cornelia Löffler 2. September 2009 at 13:24

    Seit ich im letzten Jahr – fast genau auf den Tag – ein Jahr – Scrapimpulse kennen- und lieben gelernt habe – vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens 1 x auf die Seite komme. Ich möchte behaupten, dass ich durch Scrapimpulse überhaupt die Grundlagen und Feinheiten des Scrappens erlernt habe und das Lexikon ist eine wahnsinnige Hilfe, die ich vielen Neulingen nur ans Herz legen kann. Meine erste Aktion war – mir sämtliche Einträge auszudrucken, diese in einen dicken Ordner zu heften – und zu lesen wie ein Buch. Darüber hinaus haben die vielen WS in geselliger Runde ihr übriges beigetragen – ich habe so viele nette Menschen kennen lernen dürfen – und Dich natürlich ganz besonders! Toi, Toi, Toi für die Zukunft und noch viele viele WS und Einträge und viel Erfolg und Spaß für „unseren“ CAR. Von Herzen – Conny

  • Reply Sanne 2. September 2009 at 13:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, vielen Dank für die tollen Artikel, Anregung und Informationen von euch, ich bin total begeistert macht weiter so.
    LG
    Sanne

  • Reply Eva T. 2. September 2009 at 13:51

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!
    Auch ich möchte Scrap-Impulse nicht missen! 😉

  • Reply Silke 2. September 2009 at 13:56

    Herzlichen Glückwunsch um Jubiläum! Seit ich vom Scrapvirus erfasst wurde, fast genauso lange kenne ich Scrap-Impulse und schaue fast täglich vorbei. Hier gibt es immer wieder neues zu entdecken,Inspirationen und vieles mehr.Weiter so! Schön, dass es Euch gibt.
    LG Silke

  • Reply Susi 2. September 2009 at 14:04

    Auch ich möchte herzlich gratulieren. Es macht immer wieder Spaß neue Anregungen und Tips von Euch zu bekommen und sich wieder neu
    inspirieren zu lassen.
    Macht weiter so!!
    Alles Liebe

  • Reply Mimi 2. September 2009 at 15:25

    § Jahre! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch ein Leser der späteren Stunde, freue mich aber über die Anregungen, die ich hier finde und entdecken kann.
    Schön, dass es Scrap-Impulse gibt und alles Gute für die nächsten Jahre!
    Miriam

  • Reply Jessica Holburg 2. September 2009 at 15:35

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
    Und gleichzeitig vielen Dank für all die Mühen, Infos, News und Inspirationen!
    So schön!!!
    Bitte weitermachen!
    LG, Jessica

  • Reply Gabriela Duve 2. September 2009 at 16:00

    Also ich muss sagen, scrappen tue ich auch schon länger, … aber auf eure Seite bin ich erst später gestoßen. Herzlichen Glückwunsch!
    Und wo ich gerade mal am tippen bin … Wo kann man die Stempel denn erwerben? Falls das mit dem Gewinn nichts wird 😉

  • Reply Nicki 2. September 2009 at 17:08

    Gratulation zum 3-jährigen.
    Die Stempel würden mir auch wahnsinnig gut zu Gesicht stehen. Ich hoffe das sie nicht wieder ein Fake sind.
    LG
    Nicki

  • Reply Larissa 2. September 2009 at 19:37

    oh herzlichen glückwunsch (:
    ich mag euren blog sehr 😀
    lieben gruß,
    larissa (kleiner.muffin)

  • Reply Yvonne F. 2. September 2009 at 21:04

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum. Ich kenne Scrap-Impulse leider erst seit ein paar Monaten. Aber seitdem schaue ich regelmäßig vorbei. Jeder Besuch ist interessant, regt die Kreativität an und macht einfach Spaß. Danke dafür.
    Bitte macht so weiter.
    Einen lieben Gruß und alles Gute für die nächsten Jahre…

  • Reply doreen 2. September 2009 at 21:13

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum und auf mindestens drei weitere so tolle und informative Jahre…

  • Reply Kathrin 2. September 2009 at 21:15

    Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Südschwarzwald!
    Ich habe ’scrap-impulse‘ vor einigen Monaten entdeckt und bin begeisterte Leserin! Jedesmal wenn ich in euren Blog reinschaue bin ich sprachlos wie unerschöpflich eure Ideen, und die Möglichkeiten beim scrappen überhaupt, sind!! Bitte macht noch lange weiter so- ihr macht nicht nur mich glücklich!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Reply Stefanie Prigl-Gumpl 2. September 2009 at 21:34

    Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne!
    So ein „Summer Day“ Stempel wär ein toller Lichtblick hier für mich im verregneten London.
    Macht weiter so!

  • Reply Fähe 2. September 2009 at 21:51

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum!
    Ohne Eure Seite, wäre die Scraplandschaft ziemlich arm 🙂
    Macht auf jeden Fall weiter so!
    Liebe Grüße

  • Reply esther 2. September 2009 at 22:19

    Alles Gute zum 3. Geburtstag!
    Immer wieder finde ich hier tolle Inspirationen! Weiter so…

  • Reply Ute L. 3. September 2009 at 0:40

    3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin froh und dankbar für all die lieben Menschen die ich durch Dich kennen gelernt habe! Und natürlich auch für die ganzen tollen Ideen und Anregungen, mach bitte immer weiter so!

  • Reply Anne 3. September 2009 at 7:50

    Und eben grade dachte ich: „Cool! Wieder ein neuer Header!“ Ich bin zwar kein Fan der ersten stunde aber auch schon 2,5 Jahre dabei und zwar jeden TAG! Eure schöne Page ist Inspiration und Ausgangspunkt. Weiter so! Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Reply Sanna 3. September 2009 at 8:20

    Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue hier gerne regelmäßig vorbei – macht weiter so!

  • Reply Irma 3. September 2009 at 9:14

    Auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Ich kenne das Scrapbooking erst seit 1 1/2 Jahre, diese Site aber fast genauso lange, da man wenn man sich im Netz rumschaut nicht daran vorbei kommt! Immer wieder inspirierend und informierend, bitte mach weiter so!
    LG – Irma

  • Reply Esther 3. September 2009 at 9:32

    Happy Birthday, zu drei Jahren Scrap-Impulse!
    Ich glaube dies ist der einzige Blog den ich tatsächlich regelmäßig und immer als Erstes besuche, wenn ich Zeit am PC habe. Durch deine tollen Beiträge, die super Layouts und deine kreativen Workshops trägst du immer wieder dazu bei, mich zu inspirieren. Barbara, vielen Dank dafür!!!
    Esther

  • Reply Vreni 3. September 2009 at 10:52

    Dann reihe ich mich auch mal ein in die Schar der Gratulanten.
    Alles Gute zum 3jährigen Bestehen!
    Hoffentlich habt ihr auch weiterhin viel Freude daran uns Lesern die unglaublich vielfältige Welt des Scrapbooking näher zu bringen.

  • Reply Nina 3. September 2009 at 11:23

    Ja ich bin auch eher ein heimlicher Leser *schuldig* 😉 Alles Gute und macht weiter so!!!

  • Reply Ann-Cathrin 3. September 2009 at 11:40

    Wow 3 Jahre schon ich GRATULIERE! Ich bin zwar erst seit einem Jahr als tägliche Leserin mit dabei – kann aber jetzt schon nicht mehr auf diese tolle Seite verzichten. Sie füllt mein „Kreatives Leben“ mit Ideen und neuen Sichten / Perspektiven! Ich will auf diesem weg mich auch nochmal ganz herzlich für das tolle erste Jahr mit Euch bedanken und freue mich auf viele weitere!!!
    Liebe Grüße aus Köln, Ann-Cathrin

  • Reply Anja 3. September 2009 at 12:46

    So kann es gehen! So eifrig dabei, dass solche Kleinigkeiten untergehen …
    Macht weiter so und habt immer viel Spaß dabei! Wir haben es auch!
    Vielen Dank!!
    Gruß, Anja

  • Reply Fräulein Pilzrausch 3. September 2009 at 12:57

    Alles gute zum Burzelday!
    Ich find den Blog sehr anregend und schaue hier immer wieder vorbei.
    Vielen Dank für die Inspiration und die Einblicke in Eure Kreativewelt!
    Herzlichst
    Frl. Pilzrausch

  • Reply Val 3. September 2009 at 13:31

    Drei jahre sind eine lange Zeit. Ich komme immer wieder gerne hierher und freue mich über die tollen Beiträge. Macht weiter so! Schöne, dass es euch gibt!

  • Reply Krystina 3. September 2009 at 14:13

    Golückwunsch und macht weiter so!
    LG Krystina

  • Reply eve 3. September 2009 at 16:42

    Ich gratuliere zum 3-jährigen und wünsche weiterhin ganz viele tolle Ideen und Momente!
    Alles Liebe

  • Reply Viola 3. September 2009 at 20:47

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Bin mit Begeisterung fast täglich auf Eurer Seite unterwegs und habe mir schon viele Anregungen geholt.
    Weiter so! :-)))
    Liebe Grüße, Vio.

  • Reply Bine 3. September 2009 at 21:37

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Geburtstag !!! Wäre mir sicher auch durchgegangen, hab es auch nicht so mit Terminen 😉 Ich sollte mein Handy schon mal für das Einjährige meines Blogs programmieren …
    Schön dass es Ecuh gibt: den Blog und die netten Workshops in Erkrath, bei mir um die Ecke 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply Kerstin 3. September 2009 at 22:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, und vielen Dank für die tollen Ideen und Impulse,lg Kerstin

  • Reply Simone 3. September 2009 at 23:47

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen 🙂 und auf viiiiele weitere Jahre!!! Ich komme auch immer wieder gerne hier vorbei. Scrap Impulse ist einfach rundum KLASSE 🙂
    Weiter so!
    LG, Simone

  • Reply Sina 4. September 2009 at 14:15

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und natürlich auch Spaß mit eurem Blog.
    Liebe Grüße
    Sina

  • Reply Kirsten 4. September 2009 at 15:05

    Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für die nächsten Jahre! Ich bin jeden Tag gespannt, was es Neues gibt. Danke für alles! 🙂 Kirsten

  • Reply GabiB 4. September 2009 at 16:35

    Wow, wie die Zeit vergeht sieht man immer an den Jahrestagen, oder an den Falten….grins!!!
    Nachträglich alles Gute zum 3 jährigen!!!!Macht weiter so und lasst den Blog leben mit euren Ideen!!!Herzlichen Dank und Grüsse an euch GabiB.

  • Reply Sibylle 4. September 2009 at 17:23

    Herzlichen Glückwunsch. Schön dass es euch gibt.
    LG
    Sibylle

  • Reply steffka 4. September 2009 at 17:31

    hach ich bin schon ganz schön spät aber graturlieren will ich euch trotzdem. Danke für 3 Jahre Arbeit, Mühe, Recherche und Ärgern mit uns…grins…macht weiter so

  • Reply Steffi 4. September 2009 at 18:02

    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen.
    So lange lese ich hier noch nicht mit. Erst ein paar Monate. Vielen Dank für die vielen informativen, tollen und guten Artikel. 🙂
    LG Steffi

  • Reply Katrin 4. September 2009 at 22:45

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich liebe es deinen Blog zu Lesen das ist zum Ritual geworden,auch wenn ich momentan wenig Zeit habbe das lass ich mir nicht nehmen.Ich freu mich jeden Tag darauf und ich hoffe das ich auch noch viele Jahre von Dir lesen kann.Mach weiter so,du kannst so stolz auf deine Arbeit sein,einfach KLASSE!
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Rika 5. September 2009 at 17:23

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zum tollen Blog! Ich werde hier unterhalten, informiert und inspiriert und für all das möchte ich mich bedanken!
    Liebe Grüße: Rika

  • Reply juli77 5. September 2009 at 22:44

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!!! Ich hoffe auf weitere 3 so wunderbare Jahre!

  • Reply melles-world 6. September 2009 at 16:19

    Happy Birthday!
    3 Jahre, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
    Ich freue mich auf die nächsten mindestens 3×3 Jahre mit Euch! Auch wenn ich kein Leser der ersten Stunde bin, ich bin eher ein Spätzünder. Seit Anfang 2008 geistere ich regelmäßig über den Scrap-Impulse-Blog.
    GLG Melanie

  • Leave a Reply