Scrapbooking Layout

Noch ein Layout

1. September 2009

… mit My Mindy Eye Papieren, ich hatte es schon angekündigt. Ich muss gestehen, als ich dieses Papier auspackte dachte ich : was hat dich denn da geritten, ganz schön bunt, ob da was geht ?
Und dann kam der Moment, den ich so liebe beim Scrapbooken, wo etwas zusammenfindet, wo es klick macht. Der Teppich in der Studentenbude meiner Tochter und das gestreifte Papier, das passte einfach !
DerZwerg
Das Sofa ist von KI Memories ( Elsie), gestempelt, ausgemalt mit Wassertankpinsel und Ranger Distress Inks, der geniale Kronleuchter von Heidi Swapp, die Alfasticker von American Crafts und die Buchstabenstempel sind von Fontwerks. Das Stückchen Blümchenpapier passt zu den Streifen .

Der Umzug meiner Ältesten, sie studiert jetzt in Holland, hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Nicht nur körperlich, sondern auch für meine Gefühle war das sehr anstrengend, ohne Papa und ohne Mann. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, sie als zweiten Erwachsenen im Haus zu sehen, da war sie auch schon weg. Sicher weiss man, dass Kinder irgendwann das Nest verlassen, aber wenn es dann soweit ist, und das zum ersten Mal, ist es doch sehr tja, traurig, erleichternd, ungewohnt, einfach eigenartig. Bei mir am Tisch fehlen jetzt 2 Menschen, das ist nach so vielen Jahren Trubel im Haus ein seltsames Gefühl.

Morgen gibt es ein Mini Book zu sehen, schaut mal vorbei !

•••• BARBARA

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Cornelia Löffler 1. September 2009 at 16:54

    Das Lo und ganz besonders Dein Journaling drücken alles aus – was Dich bewegt! Super!
    Ach Barbara, ich weiß wie Du Dich fühlst! Das ist das Los der Mütter – irgendwann von den Küken allein gelassen zu werden wenn sie flügge werden – mir gings bei meiner Großen nicht anders – das ist jetzt schon 13 Jahre her und es wurde von Tag zu Tag leichter! Ich weiß, dass es bei Dir noch einen Tacken schwerer zu verkraften ist – und drück Dir ganz feste die Daumen! LG Conny

  • Reply scrapkat 2. September 2009 at 7:34

    Ein tolles OL, so eine schöne Aufteilung! Und das PP ist ja echt genial in Harmonie mit dem Teppich, als hätte es genau nur da drauf gewartet!

  • Reply steffka 4. September 2009 at 17:30

    hach auch wenns so ein wehmütiges Layout ist – ich finds super..
    die bunten Streifen sind genau richtig…..

  • Leave a Reply