Mini Books

Neue Papierchen

8. November 2009

Basic Grey gehört seit vielen Jahren zu meinen absoluten Favoriten, auch dieses kleine Make and Take von gestern ist mit der gerade erst erschienenen Eskimo Kisses Serie hergestellt

Nov 062 

Nov 063 

Nov 064 

Eine genaue step-by-step Anleitung für dieses kleine schnelle Mini aus nur einem Bogen Papier gibt es Anfang der Woche hier von mir.

Angeblich bringt Basic Grey am 13. November schon wieder 2 neue Papierserien heraus. Eine fängt mit dem Buchstaben O an, eine mit dem Buchstaben R. Eine soll ein Valentinstag-Thema haben, die andere eher neutral sein. Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll, hmmm.
Es gibt aber auch eine komplette Serie eines ganz heißen neuen Herstellers, da glaube ich: es wird ein Must Have, unbedingt ! Schon jetzt sind angeblich die ersten Lieferungen in den USA nur nach Vorbestellungen (!) ausverkauft. Selbstverständlich hat der Shop meines Vertrauens hier in Deutschland schon die Nase vorn und die Lieferung ist avisiert. Mehr wird noch nicht verraten 😉

•••• BARBARA

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Heike 9. November 2009 at 7:21

    Du machst es aber wieder spannend 🙂

  • Reply Queen of Bristol 9. November 2009 at 13:55

    Ohhhh ja Eskimo Kisses sind lecker! Aber bevor die 2 brandneuen Serien zu uns kommen, muss ja erst mal Nook & Pantry kommen, auf das freu ich mich auch schon sehr… einfach zuuuu lecker. Basic Grey hat einfach ein Händchen für Design, was bei anderen Firmen oft sehr schwankend ist… Auf den ganz neuen heißen Hersteller bin ich schon sehr gespannt, du machst es aber auch wieder spannend heute!
    LG Sandy

  • Reply Franziska 16. November 2009 at 17:17

    das kleine Album ist traumhaft schön! Ich warte schon begierig auf die Anleitung.

  • Leave a Reply