Allgemein Allgemeines

Oh wie schön !!

14. Dezember 2009

Das war der Running Gag des Tages an meinem Geburtstag.
Der Tag fing überhaupt gut an, meine Kinder verwöhnten mich mit Frühstück im Bett. Dann ging es mit der Schlemmerei weiter, bei Heike erwartete mich dieses an meinem Platz
IMG_6706
Sabine hatte diese Muffins gebacken und sehr persönlich gestaltet. Dann kam einer der Höhepunkte, die sagenhafte Prinzregenten-Torte
IMG_6713
und ich hoffe dass mein Wunsch, den ich hier gerade im Geist formuliere, auch in Erfüllung geht
IMG_6710
Dann wurde ich weiter reich beschenkt, ein ganzes Jahr lang werde ich
jeden Morgen an meine Mädels denken, immer wenn ich die Zeitung lese !
DSC_0021
Ich hatte mir ein Abo gewünscht, denn der Luxus einer Tageszeitung fiel im letzten Jahr als erstes unseren Sparmaßnahmen zum Opfer.
Danke nochmal, ihr Lieben !
Eigentlich wollten wir aber auch Croppen, und Weihnachtskarten machen, nachdem die Torte verputzt war, konnten wir loslegen. Und jetzt kommen wir zum Titel von gestern :
jemand 😉 hatte eine Tasche mit mindestens 20 verschiedenen AKTUELLSTEN Martha Stewart Punches dabei, einer schöner als der andere. Tannenbäume, Ilexblätter, Baumschmuck, Lebkuchenmänner, Schneeflocken, Tannenzweige,ein Ahh und Ohh ging durch den Raum und jeder stanzte sich erstmal eine Runde durch alle Punches, hier ist meine Ausbeute :
Dez.
Es wurden sicher mehr als 20 Weihnachtskarten hergestellt, und bei jeder hieß es dann : Oh wie schön !!
IMG_6735
IMG_6736
IMG_6738
Leider wurde mir untersagt die Masse der Punches zu fotografieren, es sollte nicht peinlich werden, aber was ist peinlich dran, der eine kauft sich Prada, der andere Punches, gell ??*grins*
Beim Gruppenfoto war Barbara leider schon weg, und Heike musste wegen Krankheit absagen, gute Besserung meine Liebe !
Gruppe
Ihr habt mir einen unvergesslichen Nachmittag beschert, und einige Grämmchen mehr Speck auf den Hüften, denn zum Abend hin gab es noch leckere Häppchen von Marion
DSC_0036
eine extrem köstliche Kartoffelsuppe mit Garnelen von Sabina, die war schneller weg als man ein Foto machen konnte, eine Mascarpone-Baileys-Creme von Jessica, der Hammer :
DSC_0038
und noch einige andere Leckereien. Wir rollten alle am späten Abend aus der Tür, danke nochmal für deine Gastfreundschaft, Heike !
Trotz der ganzen Schlemmerei und Quatscherei habe ich es geschafft, einige Seiten in meinem December Daily weiter zu kommen, die fotografiere ich gleich und zeige sie euch morgen, denn endlich ist der Himmel mal nicht dunkelgrau !

•••• BARBARA

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply manus 14. Dezember 2009 at 11:09

    Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag möchte ich Dir dann auch noch nachträglich wünschen! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Das sieht ja wirklich nach einem wunderbaren Tag aus, vor allem lecker! Besonders die Mascarpone-Baileys-Creme hört sich sehr verführerisch an;))
    Wie zufrieden seid Ihr denn mit den Stanzern gewesen? Stanzen die auch sauber? Wir hatten im August auf dem Medina (Stempelwochenende in Bielefeld) einige ausprobiert und waren mit der Qualität eigentlich gar nicht zufrieden. Aber es gibt so schöne Motive! Alles Liebe, Manuela

  • Reply Manuela Braun 14. Dezember 2009 at 11:35

    Hallo Barbara!
    Alles gute auch aus dem schönen Becheln. Ich scrappe schon seit Jahren mit Heike, finde nur leider durch “zu wenig Zeit” nur selten nach Remagen.
    Aber am CAR2 bin ich dabein und dann lernen wir uns bestimmt kennen. Ich lese schon seit Monaten Dein Magazin und bin begeisterter Fan. Weiter so und starte gut ins neue Lebensjahr,
    Manu

  • Reply Tina 14. Dezember 2009 at 11:49

    Liebe Barbara,
    fühle Dich auch von mir umarmt und gedrückt, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 🙂
    Mensch, ihr habt es Euch ja wirklich gut gehen lassen, da kann man ja direkt neidisch werden!
    Liebe Grüße,
    Tina

  • Reply Britta Häusler 14. Dezember 2009 at 12:49

    Von ganzem Herzen die liebsten Glückwünsche nachträglich. Die Fotos sehen nach einem wundervollen Nachmittag aus!!! Fühle dich gedrückt, Britta

  • Reply Elena 14. Dezember 2009 at 18:03

    Liebe Barbara,
    dann wünsche ich Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und möge dein Wunsch in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße, Elena.

  • Reply Sonja 14. Dezember 2009 at 18:33

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
    Ihr scheint einen unvergesslichen Tag zusammen verbracht zu haben- einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Reply Mimi 15. Dezember 2009 at 14:46

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute!
    Ihr scheint wirklich einen tollen Tag zusammen verbracht haben! Wie schön für Dich!
    – Herzlichen Dank an dieser Stelle für Deinen tollen Blog, in den ich jeden Tag einmal gerne hereinschaue!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Miriam

  • Reply Gabriele 16. Dezember 2009 at 9:38

    Alles liebe und viele Herzliche Glückwünsche, wenn auch nachträglich…
    Die Bilder machen den Eindruck eines wirklich wunderschönen Geburtstags-Tages… sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • Reply Miriam aka missrobinson 27. Dezember 2009 at 22:28

    Liebe Barbara,
    ich seh’*s leider jetzt erst (der ganze Adventsstress …puh!) …
    >Ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und dass Du ein ganz wundervolles neues Lebensjahr haben wirst.
    Herzliche Grüße aus dem Westerwald,
    Miriam

  • Leave a Reply