Basteln

Eine kleine Kelly Bag

2. Juni 2010

…. von Hermes , den Klassiker unter den Handtaschen, hätte ich gerne im Original, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.

Grace Kelly with Hermes Bag
Also bleibt nur die Origami-Version…

Vor fast 2 Jahren habe ich schon mal auf diese schnuckelige Bastelvorlage hingewiesen, leider funktioniert der Link auf der Hermes-Website schon länger nicht mehr. Immer wieder bekomme ich Mails mit entsprechenden Anfragen. Aber nicht verzagen, wer das kleine süße Täschchen nachmachen möchte, auch gut geeignet als Verpackung, Tischkarte für Girlie-Parties, oder als Einladung zum Kinoabend für "Sex and the City 2", hier ist der Download nochmal für euch.

Entweder die Vorlage auf gemustertes Papier drucken, oder auf weiss ausdrucken und mit Distress Inks oder Glimmer Mist einfärben.

Viel Spaß !

•••• BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Conny 2. Juni 2010 at 10:51

    Och ja – bevor ich mich schlagen lasse – die hätte ich wohl auch gern. Habe sie früher schon immer bei meiner Mama geliebt!
    Das Muster ist niedlich – mal sehen – wie sie dann im Original aussieht! Schönes langes WE und alles Liebe – Conny

  • Reply Martina 2. Juni 2010 at 11:25

    Nein, wie entzückend! Ich als pathologische Handtaschen-Sammlerin kann da natürlich nicht widerstehen!

  • Leave a Reply