Allgemein Allgemeines

Der große Preis

15. Mai 2011

Erinnert ihr euch noch an die Pigmentmännchen aus der Kodakwerbung ? Man sieht sie immer noch in der Werbung, und sie waren Teil der großen PR-Kampagne für die tintensparenden Kodak-Fotodrucker.

Ich durfte im Rahmen der Aktion einen Drucker verlosen, viele von euch haben mir dazu wunderbare Kunstwerke zum Thema Magenta eingesandt.

Der Losgenerator ermittelte die Gewinnerin des Kodak ESP 7250, und nach kurzem Email hin-und-her beschlossen wir, die Preisübergabe persönlich zu gestalten.

Möglich war das allerdings nur, weil ich dafür nicht quer durch Deutschland fahren musste sondern nur eine halbe Stunde ins Ruhrgebiet.

Gestern mittag war es endlich soweit, ein Take, ehrlich spontan und ungeprobt, ganz locker 😉


 

Besonders Jenni's letzter Satz aus dem off bringt mich jedesmal zum Grinsen, tapfer hat sie diesen Spaß mitgemacht, aber wir haben auch Tränen gelacht !

Jenni's schöne Karte in magenta könnt ihr hier auf ihrem Blog nochmal sehen.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Steffi 15. Mai 2011 at 19:23

    Klasse, dass es Jenni wirklich getan hat *hutab* und *aufdemBodenliegvorlachen* Und noch mal Glückwunsch von mir!

  • Reply katta 15. Mai 2011 at 20:20

    Von wegen Teletubbie ;-D
    Von mir auch noch einmal: Glückwunsch!
    LG
    Katta

  • Reply Conny 16. Mai 2011 at 5:50

    Den Beitrag solltet Ihr bei den Kurzfilmtagen in Cannes einreichen… preiswürdig und spitzenmäßig diese Idee ;-))
    Liebe Grüße- Conny

  • Reply scrapkat 16. Mai 2011 at 10:05

    Hihi, wie klasse!
    Konnte mich kaum auf das was Barbara gesagt hat konzentrieren, weil ich immer auf Jenni schauen mußte 😀 Tolles Filmchen!
    Glückwunsch noch mal zum Gewinn!

  • Reply Ahuefa 16. Mai 2011 at 10:37

    =) Klasse Video und herzliche Gratulation!
    leider hab ich nicht verstanden, wie dieser letzte Satz lautete… kann mir das mal jemand „untertiteln“?

  • Reply Uta 16. Mai 2011 at 11:27

    aaaaaah, zum schreien 🙂 selbst ich konnte hier vor dem bildschirm mein lachen nicht unterdrücken: SUPER! mehr davon… 🙂 liebe grüße uta

  • Reply Andrea Neumann 16. Mai 2011 at 12:32

    Jenni, du bist Klasse, du solltest den Anzug öfter tragen … wieso erinnert der mich an den ESC Taken by a stranger … ??? Gratulation zum Drucker !

  • Reply Sabine 16. Mai 2011 at 20:23

    Ein Superclip! Und das einfach aus der Hüfte! Wow. Der letzte Satz ist „der Brüller zum Schluss“.
    Und der Anzug ist wirklich extrem kleidsam. *g*
    Herzlichen Glückwunsch an Jenni!
    LG Sabine

  • Reply Tanja Sommer 16. Mai 2011 at 22:09

    Ist das witzig! Sehr genial…und dieser Drucker ist wirklich sowas von gut, – kann ich ihn doch seit Anfang des Jahres durch deinen Tip auch mein Eigen nennen! Liebe Grüße…Tanja

  • Reply Zauberin 18. Mai 2011 at 7:47

    Ihr Beide macht das wirklich klasse! Vielen dank für das niedliche Filmchen. Ich musste mehrfach schmunzeln 🙂
    Besonders der schon angekündigte Nachsatz war der Brüller.
    Liebe Grüße. Zauberin

  • Leave a Reply