cam underfoot Crop Am Rhein Event Fotografie

cam underfoot # 28 und der CAR 4

18. Juli 2011

Mein Sohn, sein Longboard, und seine VANS, es kommt nichts anderes an seine Füße:

Garten 486

Gerade habe ich ein Mini mit meinen cam underfoot Fotos in Arbeit, mit dem August Kit von Dani Peuss gemacht, das darf ich euch aber erst im August zeigen 😉

Und ja, ihr habt es richtig gelesen im Titel des Beitrages. Auf vielfachen Wunsch und auf Grund von großer Nachfrage und weil es auch nun mal ganz viel Spaß macht wird es einen vierten Crop Am Rhein geben !

Das Hotel Haus Oberwinter hat wieder das komplette Hotel für unseren Wunschtermin reserviert, der CAR 4 findet statt in der Zeit vom 27. April bis zum 1. Mai 2012.

Wenn ihr mal rechnet sind das 5 Tage Scrap-Vergnügen, für jeden der sich mal einen komplett entspannten Scrap-Urlaub leisten möchte.

Es wird für unsere Gäste verschiedene, je nach Geschmack kurze und längere Varianten geben, auch das gewohnte 3-Tages-Paket wird dabei sein. Je nach Zeit und Geldbeutel könnt ihr das für euch optimale Angebot buchen. Mehr Infos gibt es im September, bis dahin werden wir am erweiterten Konzept arbeiten um.

Heute war es mir nur erstmal wichtig euch den Termin für eure Planungen mitzuteilen, tragt ihn schon mal in eure Kalender ein 😉

•••• •BARBARA

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Heike S. 18. Juli 2011 at 8:27

    Alle Mädels wieder treffen, das klingt ja wunderbar, auch wenn ich nie lange genug dabei sein konnte. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Reply Frl. Moehre 18. Juli 2011 at 9:18

    Ui, dein Sohn fährt Longboard.
    Im gegensatz zu mir scheint er es regelmäßiger oder schon länger zu nutzen *lach*
    Schickes Foto, in jedem Fall.

  • Reply Conny 18. Juli 2011 at 9:39

    Gebucht!!!! und Platz reserviert!
    LG Conny

  • Reply Engelenchen 18. Juli 2011 at 11:00

    Notiert! Vielleicht wird das im nächsten Jahr wieder was! Es hört sich wieder Spitze an! Lg

  • Reply Kerstin Kreis 18. Juli 2011 at 11:13

    eingetragen 🙂

  • Reply Katharina 18. Juli 2011 at 12:41

    Oh wie klasse ist das denn!!!! 5 Tage am Stück CAR – da freu ich mich ja schon wie verrückt drauf!!! *knutsch* DANKE *knutsch*

  • Reply Tatiana 18. Juli 2011 at 13:40

    Oh toll! Nochmal ein CAR und so individuell!! Vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal?! Der Termin ist auf jeden Fall notiert!

  • Reply shire 18. Juli 2011 at 17:51

    juhuuuu, nächstes jahr bin ich auch dabei 🙂

  • Reply Papertine 18. Juli 2011 at 19:09

    Termin notiert, hoffentlich klappt das mit dem Urlaub!!! ” Freu!!!”
    LG Bettina

  • Reply Angelika 18. Juli 2011 at 19:25

    Super das der Termin schon steht.
    Er ist eingetragen – wird eingereicht – und gebucht
    liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Susanne 18. Juli 2011 at 21:56

    Also dieses Mal möchte ich aber unbedingt dabei sein…..und ich drück mir jetzt einfach selber die Daumen, das nicht wieder was dazwischen kommt!!!!!

  • Reply Sabine 18. Juli 2011 at 22:07

    Urlaub ist beantragt, das Sparschwein hab ich aufgestellt und jetzt hoffe ich, dass die Zeit etwas schneller rumgeht!!

  • Reply Veridiana 18. Juli 2011 at 22:17

    schöööön!
    Werd meine Freundinnen mal einscrappen!
    lieben Gruß,
    Veridiana

  • Leave a Reply