Allgemein Allgemeines

Und die Smartbox geht an …

14. Dezember 2011
Vielen Dank für die vielen Kommentare zur Smartbox Verlosung, ich hoffe dass der eine oder andere auch noch Anregungen durch die Seite bekommen hat, als Geschenktipp oder für den eigenen Wunschzettel vielleicht 😉
So, und freuen darf sich jetzt :
Romy schrieb…

Vielen dank für den tollen Tipp, so kann ich gleich nochmal bissl stöbern. Auch wenn ich fast alles habe, mein Schwager ist ein schwieriger Mensch, der nichts will und erst recht nichts brauch. Aber einen schönen Tag, den macht doch jeder gern.
Ich würde gern das hier tun. http://www.smartbox.com/de/?menu=activity&id=87476
Kochen ist nicht so mein Talent und Nudeln mag ja jeder.
Einen schönen 3. Advent euch allen
Grüsse von Romy

Liebe Romy, bitte melde dich bei mir per Mail, damit ich die deine Box noch vor Weihnachten schicken kann. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kochkurs, vielleicht werden ja verborgene Talente sichtbar!

Und nicht vergessen, ich habe noch ein Geschenk zu verlosen, ein All-In One-Drucker wartet !!!

Es haben mir schon einige Leser ihr Layout zum Thema: "Weihnachten in meiner Kindheit" geschickt. Und wisst ihr was? Alle haben mir dazu geschrieben, wieviel Spaß die Auseinandersetzung mit diesen Kindheitserinnerungen ihnen gemacht hat. Und die Fotos auf den Layouts, ich musste schmunzeln, alte Fotos sind schon was Besonderes. Die Scan-Funktion des Kodak Hero 5.0 ist wirklich super, mein Sohn scannt gerade seine Polaroids ein um sie zu vergrößern und ist auch sehr zufrieden mit dem Resultat.

Bis zum Freitag habt ihr noch Zeit, mir eure Werke zu schicken, und es wird nicht das Layout bewertet sondern ich verlose den Drucker unter allen die sich mit einem Layout oder Mini Book an der Aktion beteiligen. Setzt euch daher nicht unter künstlerischen Druck sondern verbringt ein wenig Zeit mit Kindheitserinnerungen;-)

Hier ist noch schnell ausdem Archiv ein älteres Layout von mir, auch so ein Weihnachtskleid, wir gingen vor Weihnachten jedes Jahr in's Theater, solche Stücke wie Peterchens Mondfahrt und die Schneekönigin, und immer musste ich dann diese Kleider anziehen, ich bekomme schon eine Gänsehaut wenn ich dran denke, so schön alles andere auch war:
Kratz
Ich freu mich auf weitere Einsendungen, ihr könnt mir eure Layouts per Mail schicken, oder in den Kommentaren zu euren Blogs verlinken,alle Einsendungen kommen in den Lostopf.

 •••• •BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Tanja 14. Dezember 2011 at 15:06

    Herzlichen Glückwunsch Romy!
    Mensch Barbara, du warst ja schon als Kind ’ne ganz hübsche. Solch ein Kleid, das immer mal wieder an musste, hab ich auch gehabt: habe bei diversen Hochzeiten Blumen gestreut und es juckt mich schon bei dem Gedanken an das Kleid…
    Liebe Grüße…Tanja

  • Reply Ines 14. Dezember 2011 at 20:23

    Das sind ja tolle Fotos aus Deiner Kindheit, Barbara.
    Dazu das perfekte Layout. Ich bin, wie immer, beeindruckt!
    LG Ines

  • Leave a Reply