Crop Am Rhein Event

bald ist es soweit

25. April 2012

Ein kreatives langes Wochenende steht vor der Tür, doch vor die Freude haben die Götter den Schweiß gesetzt, so heißt es doch, oder?

Ich zeig euch ein paar Fotos, wie versprochen.

DSC09011

Das sind 10 von 100 Goodie Bags, die in 3 Umzugskartons verpackt auf ihren Transport warten, heute fertiggestellt.

DSC08993
Das ist der mein Fußboden, seit mehreren Tagen sieht der so aus, genau wie der bei meiner Freundin Sabine unter dem Tisch. Das Resultat von 492 handgestanzten Doilies, die ich für meinen Workshop beim CAR 4 brauche.

Und dazu noch diese Reste, der letzte Berg von heute, der war schon mal höher und ist der Rest von 1230 handgestanzten Kreisen, ja ja, ich klotz ran für meine Gäste;-)

DSC09017

Dazu noch 82 Kits gepackt, und alle weiteren Sachen, die ich für 2 Workshops brauche zusammengesucht und fertig zum Verpacken hier aufgereiht. Bei mir sieht es aus wie in einem Warenlager.

Letzte Mails mit den Referenten hin- und hergeschrieben, Transporte organisiert, und viele Fragen beantwortet. Und ganz tolle Wunderkisten für die Lotterie gepackt, das werden schöne Überraschungspreise.

Ihr habt noch keine Lose? Dann aber mal ran, schnell noch per Mail welche bestellen, oder als letzte Chance beim Check In am Freitagabend welche kaufen.

Es sind noch einige ganz phantastische Preise und Gewinne dazu gekommen, brandneue Stempel von Dani Peuss, große 12" Alben von American Crafts, und alle Shops haben auch noch großzügig gespendet, mindestens 40 Preise warten auf euch!

Und apropos Lotterie, mit der ihr ja für einen guten Zweck spendet, hier ist noch ein Blick auf die bisher hier eingetroffenen Sachspenden für Helenes Helfer, ohne das Zeugs was obendrauf liegt natürlich;-)

DSC08966

Dies muss eigentlich auch alles noch mit in mein kleines Auto, aber wie gut dass ich so viele liebe Helfer habe, denn das passt nicht! 

So, ich muss weiter wurschteln, und ganz offiziell verabschiede ich mich dann auch gleich bis Dienstag. Mein PL ist etwas im Rückstand, aber ich bin guten Mutes, und den CAR mit allem was dazu gehört werde ich in einem Smash Book festhalten.

Ich freu mich so auf die nächsten Tage, und selbstverständlich gibt es nächste Woche ausführliche Berichte mit vielen Fotos!

 •••• •BARBARA  

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Manuela 25. April 2012 at 20:53

    Wenn ich das alles sehe, werde ich immer hibbeliger.
    Wir sehen uns Freitag…
    LG Manueöla

  • Reply Petra 25. April 2012 at 21:20

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder. Liebe Grüße Petra

  • Reply ela 25. April 2012 at 21:50

    ganz viel freude dabei!

  • Reply Conny 25. April 2012 at 22:34

    ;-)))))))))))))))))))))))))))))
    ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
    bis übermorgen – ich freue mich so – alles Liebe und fahr vorsichtig – Deine Conny

  • Reply Gerlinde 26. April 2012 at 7:40

    Ich kann dazu nur schreiben- viel – viel Spass! Lg Gerlinde

  • Reply Birgit 26. April 2012 at 7:47

    Mensch warst du fleißig, ich wünsch euch viel Spaß und nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle auch dabei. Mach viele Fotos damit wir einen guten Eindruck von eurem Mega-Wochenende bekommen, liebe Grüße Birgit

  • Reply Veridiana 26. April 2012 at 8:21

    Wow, oh Mann du hast bestimmt nen Tennisarm vom Stanzen!!
    Sieht sehr vielversprechend aus, ich denke, dass du alle begeistern wirst!
    Freu mich auf eure Fotos,
    lieben Gruß und viel Erfolg,
    Veridiana

  • Reply NinaSt 26. April 2012 at 9:52

    Wow, das sieht nach verdammt viel Arbeit aus! Hut ab!
    Ich freu mich auf morgen!
    Nina

  • Reply Christine 26. April 2012 at 10:50

    Hmmm, das macht Appetit, doch auch mal im nächsten Jahr dabei zu sein. Ich überlege….
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein supertolles Wochenende und freue mich schon auf die Berichte auf euren Blogs.
    Liebe Grüße von
    ChriStine

  • Reply hanno 26. April 2012 at 18:53

    wow- da warst du aber fleissig- respekt! ein sehr lustiges projekt- ich wünsche euch viel spaß dabei!

  • Reply Uta 27. April 2012 at 10:45

    Ich bin schwer beeindruckt. Du hast in letzter Zeit wirklich ganz schön was an der Backe gehabt, und dass du dich bei 1230 Kreisen nicht verzählt hast…. All die Bilder machen echt Lust, am CAR teilzunehmen, aber wie immer, das liebe Geld. Ich wünsche Euch allen eine gelungene Veranstaltung und dir besonders viel Freude an diesen Tagen. Da hast du ja ganz schön viel für dein PL!!!Ich freue mich schon auf die Bilder! Denn “stalken” ist ja kostenlos…. und du verarbeitest das immer so schön, dass das Anschauen viel Spaß macht.

  • Leave a Reply