Allgemein Allgemeines

Kurze Notiz zum C@R 2013

28. Juni 2012

Bald geht es hier auch wieder um andere Dinge, versprochen!

Aber ich muss kurz einiges mitteilen, für alle die noch auf Mails oder Neuigkeiten warten.

Wir haben gestern morgen den Newsletter mit Details zum Event verschickt und innerhalb weniger Stunden schwemmte eine Riesenwelle von Anmeldungen in unser Postfach. Erstmal brach alles zusammen, das Postfach blockierte, das ganze Team versuchte den Ansturm zu bewältigen und in der Facebook-Gruppe zu steuern.

Innerhalb eines Tages war das Event ausverkauft, Wahnsinn, wir sind überwältigt von der Resonanz auf das Programm!!

Jetzt sind wir dabei alles sorgfältig zu sortieren und warten den Eingang der Anzahlungen im Laufe der nächsten Tage ab. Dann bekommen alle, deren Anmeldung verbindlich ist eine persönliche Bestätigungsmail, bis dahin bitten wir euch um Geduld und euer Verständnis. 

Solange, dass heißt ab sofort, nehmen wir erstmal nur Anmeldungen für die Warteliste an, aber auch für die Warteliste benötigen wir das ausgefüllte Anmeldeformular.

Aus Erfahrung wissen wir, dass immer noch viel Bewegung in einem so langfristigen Anmeldeverfahren ist, da wird sich noch was tun und  Anmeldungen von der Warteliste werden nachrücken können, keine Sorge.

Logo

Das Hotel Haus Oberwinter ist schon vor Beginn der Anmeldungen ausgebucht gewesen, auf Grund der Terminankündigung des C@R 2013 hatten sich schon viele Gäste ein Bett gesichert.

Aber auch hier wird sich noch etwas bewegen, lasst euch im Hotel auf die Warteliste setzen wenn ihr im ersten Anlauf kein Zimmer dort bekommen habt.

Ausserdem gibt es in der Umgebung viele gute Hotels in erreichbarer Nähe, Fahrdienste werden wir hinbekommen, wenn jemand ohne Auto anreist.

Es gibt verschiedene Portale, über die man gut Hotels finden, anschauen und die Bewertungen lesen kann, und natürlich auch buchen.

Schaut z.B. mal bei booking.com, trivago, trip advisor, oder google maps, ihr könnt Remagen in die Suche eingeben und in der Nähe nach Hotels schauen.

So, fast hätte ich den Freitags-Füller vergessen, den mach ich jetzt schnell, und unsere Jungens auf dem Rasen versemmeln es anscheinend heute…..ich kann gar nicht hingucken.

•••• •BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Gisela 29. Juni 2012 at 0:41

    Ja, die Jungs haben es versemmelt, bin schon vor der Halbzeit in mein Scrapzimmer. Wollte eigentlich die erste für den Freitags-Füller sein, aber jetzt geht es ab in die Heia und es wird vom C@R 2013 geträumt.

  • Reply Ines 1. Juli 2012 at 17:27

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesigen Erfolg, liebe Barbara!
    Man sollte ganz Remagen mieten und die Workshops auf dem Marktplatz oder einer Wiese abhalten ;-).
    Einfach irre!
    Ich komme Euch auf jeden Fall wieder besuchen!
    GLG Ines

  • Leave a Reply