Allgemein Allgemeines

Meine Kino-Vorsätze 2013

4. Januar 2013

Als Erstes die Gewinner der 3 Carmex-Pakete:


Sabine


und

Mädels, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit immer frischen Lippen! Bitte schickt mir eure Adressen, die Päckchen gehen dann sofort zu euch auf die Reise.

So, das war das, jetzt zum Kino-Programm der nächsten Monate, zu meinem persönlichen.

Für mich ist Kino immer perfekte Entspannung, Ablenkung, Unterhaltung. Ob als netter Abend mit Freundinnen oder an einem verregneten Sonntagnachmittag mit meinen Kindern. Auch ein Kinogutschein als Geschenk ist eine prima Sache, egal ob ich ihn bekomme oder verschenke.

Für die nächsten Monate steht einiges auf meinem Wunschzettel:

mein Lieblings-Musical "Les Miserables verfilmt", besser geht's nicht:

 
ein bischen was Nachdenkliches, "Silver Linings", gerade angelaufen
 
ein wenig Drama bei "Flight" 
 
die Tzunami in 2004, verfilmte Geschichte in "The Impossible"
 
ich liebe Geschichtsfilme, darum "Lincoln"
 
und natürlich muss das sein, ein Klassiker neu verfilmt, "The Great Gatsby"
 
Ich hoffe, es ist alles zeitlich drin für mich in den ersten Monaten des Jahres 2013.

Und wie sieht es bei euch aus? Geht ihr auch gerne ins Kino? Und wenn ja, was möchtet ihr in der nächsten Zeit sehen?

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Cornelia 4. Januar 2013 at 21:18

    Hallo Barbara
    ein frohes Neues Jahr dir noch.
    Wir waren zwischen den jahren im Hobbit, (meine Jungs und ich) und es war soo schön.
    Den Trailer zum Pilotenfilm haben wir da auch gesehen, und es hat mir gut gefallen. wäre auch was für Göga und mich, jetzt da wir keinen Babysitter mehr brauchen, wird so ein Kinoabend wieder erschwinglich 😉
    Die anderen Filme werde ich mir mal merken, hört sich alles ziemlich gut an.
    Dir viel Spaß im Kino
    Grüßle
    Cornelia
    P.S. See you At CAR2013

  • Reply Elen 4. Januar 2013 at 23:11

    Also in Silver Linings komm ich sofort mit.. der Trailer hat mich überzeugt und ich mag die Schauspieler ausnahmlos…
    Sonst warte ich auf Filme mit Jason Statham… hab noch nich gestöbert lass mich da eher überraschen aber sobald einer anläuft und ich Wind davon bekomme bin ich die erste die im Kino sitzt…
    Actiongeladen und sonst auch mal gerne was fürs Herz!
    Schönes Wochenende!

  • Reply Nadja 5. Januar 2013 at 10:06

    Hallo Barbara,
    zunächst einmal danke für Deine Inspiration. Du bist „schuld“, dass ich ein December Daily gemacht hab, das ich mit Project Life angefangen hab und dass ich seit Weihnachten eine Supersampler hab!
    Im Kino würde ich gerne noch Life of Pi, Anna Karenia und den Hobbit. sehen. Jesus liebt mich fand ich auch toll! Er ist ja an das Buch angepasst aber doch selbstständig genug dass ich ihn toll fand!
    Lg, Nadja

  • Reply Steffi 5. Januar 2013 at 11:23

    Les Mis, unbedingt Les Mis – ich renne schon seit Tagen im Musical-T-Shirt rum und höre die CDs, hoffentlich ist es bald soweit. Ich liebe Kino auch!

  • Reply Marion 5. Januar 2013 at 17:55

    Les Mis… auch ganz eindeutig Les Mis… wir sind schon eine ganze Horde, die unbedingt hin wollen… schon beim Trailer hatte ich eine Gänsehaut – wie soll das erst im Film werden?
    Wenn schon nicht live und in Farbe auf einer Bühne… dann halt im Kino!
    … ich freu mich schon!

  • Reply Elfie 5. Januar 2013 at 18:59

    Hallo liebe Barbara,
    erstmal ich kann es gar nicht glauben ich habe gewonnen ich bin total sprachlos und weil hier gerade so ein furchtbarer wetterwechsel ist habe ich wirklich probleme mit meinen Lippen ich werde berichten wie carmex gewirkt hat.
    Zum Kino Les miserable will meine Freundin auch unbedingt sehen ich werde mit ihr gehen gestern war ich im Hobbit drin und muss sagen er war wieder eine unglaubliche Kulisse. Und dann die Augen von dem Zwerg Thorin oh man da kann man drin versinken. Ich werde mir eineige Titel merken die du gepostet hast besonders Hitchcock interessiert mich.
    Liebe Grüße Elfie

  • Reply Melli 6. Januar 2013 at 21:12

    Tolle Tipps, vielen Dank für die Ideen.
    Ich war schon ewig nicht mehr richtig im Kino und hab immer das Gefühl, es läuft gar nichts gescheites mehr.
    Aber in deiner Zusammenstellung hab ich gleich vier gefunden, die was für mich wären. 🙂
    Viel Spaß im Kino!
    LG Melli

  • Reply Monica 7. Januar 2013 at 4:45

    Hi,
    You just have to see The Host, I’m sure it will be great, I just LOVE the book.

  • Reply Madline 8. Januar 2013 at 1:22

    Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, schade eigentlich.
    Weißt du schon, wann du die Gewinner der dm-Gutscheine auslosen wirst? (:

  • Leave a Reply