Workshops

Ein neuer Workshop in Erkrath

10. Juni 2013

Im Juli gibt es den letzten Scrapbooking-Workshop vor der Sommerpause, hier in Erkrath bei Düsseldorf.

Inspirieren lassen habe ich mich unter anderem von der neuen Serie "The Pier" von Crate Paper, hier ist ein kleiner Blick auf das Materialkit, im Paket werden auch Schuzuhüllen für alle Layouts enthalten sein:

DSC08054

Wir gestalten im Workshop vier Layouts, um es genauer zu sagen zwei Einzellayouts und ein Doppellayout, denn ich möchte euch die unterschätzte und oft in Vergessenheit geratene XL-Variante im Format 24×12“ wieder näherbringen! Und euch damit auch Ideen und Vorlagen für viele weitere Layouts mitgeben.

Die Scrap-Impulse Workshops sind immer so konzipiert, dass sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene mit fabelhaften Ergebnissen rechnen können.

Egal ob ihr immer schon mal reinschnuppern wolltet in Scrapbooking, oder neue Anregungen sucht und richtig größflächig Fotos verscrappen möchtet, der Workshop mit den sensationellen neuen Hüllen von We R Memory Keepers wird euch sicher gefallen.

Detailinfos und Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier.

Für Einkaufsmöglichkeiten ist selbstverständlich gesorgt, Diana Zayto von Scrap’n Stampin wird wieder mit ihrem Shop dabei sein. Diana bringt euch auf Wunsch auch bestimmte Sachen mit, wenn ihr sie rechtzeitig anschreibt. 

Wir sehen uns!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tanja 10. Juni 2013 at 20:23

    Mit PP von Crate Paper arbeite ich momentan auch sooo gerne. Leider kann ich zum WS Termin nicht (wir haben Schützenfest), aber irgendwann komme ich noch mal wieder! LG Tanja

  • Reply Sarah 10. Juni 2013 at 21:54

    Ich wäre soo gerne wieder dabei. Allerdings feiert mein Neffe seinen 4. Geburtstag. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!

  • Reply Schultze Tanja 11. Juni 2013 at 8:48

    Warum nur ist Erkrath so weit weg? Zu gerne wäre ich mal dabei.
    LG Tanja

  • Leave a Reply