Allgemein Allgemeines

Helau ! Noch ein fingerbook, Noch ein Gewinner

3. März 2014
Uuups, da hat mir doch der Karneval die Gedanken durcheinander gewirbelt, oder so;-)
Hab ich doch vergessen, den dritten Gewinner der fingerbooks zu ziehen, zum Glück gibt es aufmerksame Leser, die das auf dem Schirm haben, danke für den Hinweis, Sandra!
 
Freuen kann sich jetzt auch noch die
 
Marion schrieb…

Die Fingerbooks sind genial! Da fallen mir ja spontan mindestens 7 Leute ein, denen ich so eines machen möchte.
;o)Liebe Grüße aus dem Süden,

Marion 24. Februar 14 um 22:12 Uhr

Und damit ihr noch sehen könnt, wie jeck ich früher zum Karneval war, hab ich hier noch ein Bild aus der Kiste gekramt, so haben ich und meine Freundin vor einigen Jahren die Schule aufgemischt, man beachte besonders die Brusthaartoupets … 

Huusmeester131

Helau aus Düsseldorf, treibt es bunt und feiert noch schön, oder geniesst den Tag!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 3. März 2014 at 17:46

    Herrlich war das,die Putztruppe Trills !

  • Reply Ines 4. März 2014 at 19:28

    Was für ein irres Foto!
    Ich hätte Dich niemals erkannt.
    GLG Ines

  • Leave a Reply