Crop Am Rhein Event Scrapbooking Shopping

Spaß und Shoppen beim Crop Am Rhein 2016, Gäste willkommen!

2. April 2016

Der Crop Am Rhein, kurz CAR genannt, findet am 23. und 24. April 2016 zum achten Mal statt. Ein kreatives Wochenende mit Scrapbooking- und Mixed Media Workshops, einem bunten Rahmenprogramm, mit Shopping und Rundum-Verwöhnprogramm, und vor allen Dingen mit ganz viel Spaß!

Das ist mir persönlich das Allerwichtigste: die Begegnung und das Miteinander. Die Entspannung für die Teilnehmer, die sich an diesem Wochenende in schöner Umgebung mit traumhafter Aussicht eine Auszeit für sich und ihr Hobby gönnen.

DSC05441

Das Event als Gesamtpaket ist schon seit Monaten ausgebucht, es tut mir leid, dass ich alle Anfragen der letzten Wochen auf die Warteliste (oder das nächste Jahr) vertrösten musste. Leider gibt es aus diesem Grund auch keine Möglichkeit, kurzfristig Tagesplätze zu buchen.

Aber Mini Workshops in den Shops gibt es für alle, die spontan vorbei kommen möchten! Und natürlich die Möglichkeit, nach Herzenslust in den neusten Materialien für Scrapbooking, Papierbasteln und Mixed Media zu stöbern und zu einzukaufen.

DSC03667

Ab Samstagvormittag werden die Verkaufsräume geöffnet sein. Neu dabei: Sevaha Chiofalo vom Creativ- Scrapbooking- und Stempelshop (den tollen Laden hatte ich hier schon vorgestellt). Seit Jahren lieber Gast beim CAR ist Nicole Valtinat mit ihrem Scrapbook Laden. Beide werden mit ihren Teams die erste Etage des Hotel Haus Oberwinter in ein Scrappers Paradise verwandeln.

Besucher, die keine Teilnehmer  CAR 2016 sind, laden wir herzlich ein,  am Samstag oder Sonntag von 10-12 Uhr und ab 14.00 Uhr zum Einkaufen und Besuch der Mini Workshops im Verkaufsbereich zu kommen. Kartenzahlung ist möglich 😉

DSC05382

DSC05271

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig machen, wenn ihr im Rheinland oder Ruhrgebiet wohnt, lohnt sich der Ausflug nach Oberwinter sicher. Auch, um auf der schönen Terrasse des Hotels bei Kaffee und Kuchen die traumhafte Aussicht auf den Rhein zu geniessen!

Hier bei mir zuhause sieht es um diese Zeit, so kurz vor dem CAR, immer aus wie in einem Lagerhaus. Kartonweise stapelt sich das Material für Workshops, Goodie Bags und Verlosung.

Und Aufregung macht sich breit, Panik, Hektik, aber auch das: et hät noch immer jot jejange 😉

Bis bald, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das ich mit Frühjahrsputz, in der Sonne Kaffee trinken und Angrillen mit den Nachbarn verbringen werde.

Alles Liebe

Barbara

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Petra 3. April 2016 at 9:57

    Wir kommen gerne wieder vorbei zum Shoppen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Petra

  • Reply Annette Burger 3. April 2016 at 21:07

    Liebe Barbara,
    Du hast einen tollen Blog mit super Scrap Ideen.
    Ich scrappe schon seit Jahren, allerdings nicht so proffesionell wie Du.
    Da Du ja sehr kompetent auf dem Gebiet bist, würde ich Dich gerne etwas fragen :
    vor Jahren bekam man noch in jedem Bastelgeschäft die 3L Memorabilia Pockets. Vielleicht kannst Du Dich erinnern ? Das waren so kleine durchsichtige Täschchen, in denen man Haare, Sand, etc. aufbewahren und damit ins Album kleben konnte.
    Ich hatte mich mal bevorratet, aber in der Zwischen zeit ist ebbe und ich bräuchte Nachschub. Ist aber nirgendwo mehr zu bekommen. Gibt es zwischenzeitlich eine andere Alternative ?
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße
    Annette

  • Reply Reni 26. April 2016 at 12:04

    Schade, dass ich nicht mehr in der Nähe wohne – über den CAR hab ich meine Mum zum Basteln bekommen… 😉
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!
    LG Reni

  • Leave a Reply