Grundlagen des Scrapbooking Scrapbooking Workshops

Scrapbooking Workshop im September

22. August 2016

Die Sommerpause ist bald vorbei und ich lade euch herzlich zum nächsten Ganztages-Workshop ein!

Er findet am Sonntag, dem 25. September 2016 von 10.00-16.00 Uhr in Erkrath bei Düsseldorf statt.

Habt ihr schon mal ein Doppellayout gemacht? Oder macht ihr lieber Einzellayouts? Für jeden ist in diesem Workshop etwas dabei.

Wir gestalten ein großes Doppellayout in einer speziellen Hülle, das sich mit vielen Fotos ganz wunderbar für eure Urlaubsfotos eignet, oder für ein anderes Thema, zu dem ihr für ein Layout zu viele, und für ein Minibook zu wenig Fotos habt.

Dann werkeln wir noch wir zwei einzelne Layouts. Auf denen kommt die MINC zum Einsatz, das tolle Gerät von Heidi Swapp für die glänzenden Effekte mit Folien. Wir arbeiten auch mit Vellum, mit der Nähmaschine und mit Schablonen für interessante Hintergründe.

Ich habe für diesen Workshop neustes Material eingekauft, aus den Serien „Saturday“ und „Happy Place“ von Dear Lizzy (American Crafts) sowie der traumhaft schönen Kollektion „Take me away“ von Paige Evans (American Crafts). Die bestellten Sachen sind schon fast alle eingetroffen, deshalb kann ich euch schon einen kleinen Ausschnitt vom umfangreichen Materialpaket zeigen, in dem alles, was ihr für den Workshop braucht, enthalten ist, einschließlich der Hüllen für die Layouts.

DSC07913

Dieser Workshop ist nicht nur für erfahrene Scrapbooker, sondern auch für Anfänger gut geeignet, es gibt umfassende Anleitungen und genügend Hilfestellung. Da ich diesbezüglich von Neulingen immer wieder Anfragen bekomme, kann ich es nicht oft genug betonen, Scrapbooking kann jeder, es sieht manchmal komplizierter aus, als es ist.

Der Teilnahmebeitrag für diesen Tagesworkshop beträgt 65,00 € incl. Material, Mittagsimbiss, Getränke und Kaffee/Kuchen, sowie einer Verlosung mit tollen Scrapbooking-Goodies.

Anmelden könnt ihr euch unter scrap-impulse@t-online.de   Sofort nach meiner Reservierungsbestätigung und Zahlungseingang ist euer Platz verbindlich reserviert.

Bei Stornierungen werden euch die Materialpakete zugesendet.

Und selbstverständlich könnt ihr während des Workshops am Verkaufsstand von Sevaha Chiofalo vom Creativ- Stempel- und Scrapbookingshop wieder ausgiebig shoppen! Falls ihr etwas Bestimmtes vorbestellen möchtet, könnt ihr Sevaha gerne anrufen oder ihr eine Mail schicken.

Bis dann, wir sehen uns!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply